“Gerne wieder!”

Nr. 26 von 383 Hotels in München
Nauders, Österreich
“Gerne wieder!”
Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Derzeit sind leider mehrere Umleitungen auf der Straße, da könnte es sein, dass man vielleicht ein Navi braucht :-) Vom ersten Moment an fühlt man sich in diesem Hotel willkommen. Es fängt beim Parkservice an und hört auch wieder damit auf. Checkin sehr schnell. Das Zimmer ist schön, modern und die Betten sind ein TRAUM. Das Bad ist sehr schön und sauber. Die Wellnessanlage ist groß und man findet sicher auch einen Platz wenn das Hotel ausgebucht ist. Alles funktioniert was ja nicht immer bei allen Hotels leider der Fall ist. Das Frühstück ist nicht billig, aber hervorragend am Samstag sogar bis ca. 12:00 Uhr möglich. Da kann man auch mal am Zimmer entspannen. Würde das Hotel gerne wieder einmal besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, klaus134!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für ihren Kommentar. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast von Anfang (fast) wie zu Hause fühlt und den Stress des Alltags hinter sich lassen kann. So nehmen wir Ihnen gerne schon bei Anreise so viel wie möglich ab.

Ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Endlich hatte ich wieder einen Termin in München und Gelegenheit im Sofitel zu übernachten. Zwischen 2007 und 2010 hatte ich dort sicher weit mehr als 100 Übernachtungen gehabt. Das Hotel bemüht sich seit geraumer Zeit um maßvolle Erneuerung. Die Farben in den modernisierten Zimmern wurden heller ohne das Designkonzept aufzugeben. Das tut dem mittlerweile doch als dunkel empfundenen Haus gut. Beim aktuellen Aufenthalt waren Service und Aufmerksamkeit wieder Top, da hatte es vor einem Jahr leider etlichen Anlass zur Verwunderung gegeben. Lage ist weiter Spitze. Das Frühstück immer noch ein Maßstab für andere. Das Sofitel in München bleibt ein Spitzenhotel und ich hoffe, dass man weiter den Mut zur "Aufhellung" hat.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Huber H!
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass wir Sie nach nunmehr einem Jahr wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen durften. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so lassen wir Hinweise, die wir erhalten gerne in unsere Renovierungsprojekte einfließen.

Ich bedaure, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht den Service erlebt haben, den Sie von uns gewohnt sind und freue mich, dass wir Ihnen bei Ihrem jetztigen Aufenthaltcbeweisen konnten, dass wir immer noch den hohen Servicestandard bieten, den Sie von uns erwarten.

Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Bestes Hotel-Design in München, aufmerksamer Staff und hervorragendes Frühstück. Trotz Bahnhofsnähe sind alle Zimmer sehr ruhig. Sehr schöner Spa- und Fitness-Bereich. Leider gibt es kein separates Restaurant aber die Innenstadt ist nicht weit entfernt.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, axgwl!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die lobenden Worte. Ich freue mich zu hören wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielleicht haben Sie ja bei einem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit unsere Délice La Brasserie auszuprobieren? Hier verwöhnt Sie unser Küchenteam mit typisch französischen Brasserie-Klassikern - natürlich mit dem gewissen Pfiff.

Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grü0ßen

Porta Westfalica
Bewertet am 31. März 2014

Ich freue mich immer wieder in München zu sein, aber die Freude steigt umso mehr, wenn ich weiss das ich im Sofitel übernachte. Hier fühle ich mich einfach sehr wohl und das liegt sowohl am tollen Ambiente als auch an dem perfekten und sehr netten Personal!

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Carsten M!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich immer wieder für das Sofitel Munich Bayerpost entscheiden. Ihre Treue ist die beste Motivation für uns und wir freuen uns schon darauf Ihnen bald wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Bewertet am 30. März 2014

Das Sofitel an der Bayerpost (direkt am MUC Hbf) ist ein großartiger Ort. Das Gebäude an sich ist bereits imposant und der außergewöhnlich gute und serviceorientierte Personal macht es perfekt. Auch der Spa-Bereich ist nach einer Shopping-Tour in München ein guter Ort zum Entspannen - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, sonia m!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost genossen haben und hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kaja Herrmann
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. März 2014

Alles hervorragend organisiert! Schneller freundlicher check-in und check-out. Die Lage am Bahnhof habe ich mir ausgesucht, für eine private Reise gibt es attraktivere Lagen. SPA etwas dunkel, dafür können die freundlichen Mitarbeiter aber nix. Vor allem beim Frühstück sehr zuvorkommend behandelt. Komme sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, heavytravelfreak!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die vielen freundlichen Worten. Es ist uns wichtig, jedem Gast den Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Deshalb sind wir jeden Tag bemüht immer das kleine bisschen mehr zu geben.

Ihr Feedback ist für uns die beste Motivation.

Herzlichen Dank.

mit freundlichen Grüßen

Gotha, Deutschland
Bewertet am 28. März 2014

Wer es dunkel mag und Farbeffekte gut findet, findet das Hotel auch gut. Ich war dienstlich im Hotel und habe mehr erwartet als ich erlebt habe. Die Seminarräume waren im Untergeschoss ohne Fenster und jeglichem Tageslicht, was ich als sehr bedrückend empfand über 2 Tage hinweg. Das Ambiente ist sehr schön und insgesamt stimmig- aber zu dunkel um sich wohl zu fühlen. Das Zimmer war sehr gut, sauber und entsprechend dem Niveau ausgestattet (Nespresso-Maschine und diverse Gläser für die unterschiedlichsten Getränke)- ein Raum zum Wohlfühlen. Jedoch war das Zimmer zum Bahnhofsvorplatz, dadurch leider auch nicht so leise wie gewünscht. Das Frühstück ist fantastisch und sehr zu empfehlen. Die Parkgebühren sind sehr hoch!!!
Für einen privaten Ausflug nach München würde ich dennoch ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, withoutlimits!
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass wir Sie im Rahmen Ihres bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen, und dass wir Ihnen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften. Ich bedaure jedoch, dass die Lage unserer Tagungsräume Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnte.

Sollten Sie einmal nicht mit Ihrem Zimmer zuftieden sein, so bieten wir gerne einen Tausch innerhalb derselben Kategorie an. Kommen Sie einfach auf uns zu. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast im Sofitel Munich Bayerpost wohl fühlt und wir freuen uns, wenn wir dazu beitragen können, den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Ich hoffe, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 8 von 383 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 15 von 383 in München

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 623€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Priceline, TUI DE, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich