“Das Tophotel!” 5 von fünf Punkten

Nr. 28 von 391 Hotels in München
Porta Westfalica
“Das Tophotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Ich freue mich immer wieder in München zu sein, aber die Freude steigt umso mehr, wenn ich weiss das ich im Sofitel übernachte. Hier fühle ich mich einfach sehr wohl und das liegt sowohl am tollen Ambiente als auch an dem perfekten und sehr netten Personal!

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Carsten M!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich immer wieder für das Sofitel Munich Bayerpost entscheiden. Ihre Treue ist die beste Motivation für uns und wir freuen uns schon darauf Ihnen bald wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Das Sofitel an der Bayerpost (direkt am MUC Hbf) ist ein großartiger Ort. Das Gebäude an sich ist bereits imposant und der außergewöhnlich gute und serviceorientierte Personal macht es perfekt. Auch der Spa-Bereich ist nach einer Shopping-Tour in München ein guter Ort zum Entspannen - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, sonia m!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost genossen haben und hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kaja Herrmann
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Alles hervorragend organisiert! Schneller freundlicher check-in und check-out. Die Lage am Bahnhof habe ich mir ausgesucht, für eine private Reise gibt es attraktivere Lagen. SPA etwas dunkel, dafür können die freundlichen Mitarbeiter aber nix. Vor allem beim Frühstück sehr zuvorkommend behandelt. Komme sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, heavytravelfreak!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die vielen freundlichen Worten. Es ist uns wichtig, jedem Gast den Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Deshalb sind wir jeden Tag bemüht immer das kleine bisschen mehr zu geben.

Ihr Feedback ist für uns die beste Motivation.

Herzlichen Dank.

mit freundlichen Grüßen

Gotha, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Wer es dunkel mag und Farbeffekte gut findet, findet das Hotel auch gut. Ich war dienstlich im Hotel und habe mehr erwartet als ich erlebt habe. Die Seminarräume waren im Untergeschoss ohne Fenster und jeglichem Tageslicht, was ich als sehr bedrückend empfand über 2 Tage hinweg. Das Ambiente ist sehr schön und insgesamt stimmig- aber zu dunkel um sich wohl zu fühlen. Das Zimmer war sehr gut, sauber und entsprechend dem Niveau ausgestattet (Nespresso-Maschine und diverse Gläser für die unterschiedlichsten Getränke)- ein Raum zum Wohlfühlen. Jedoch war das Zimmer zum Bahnhofsvorplatz, dadurch leider auch nicht so leise wie gewünscht. Das Frühstück ist fantastisch und sehr zu empfehlen. Die Parkgebühren sind sehr hoch!!!
Für einen privaten Ausflug nach München würde ich dennoch ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, withoutlimits!
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass wir Sie im Rahmen Ihres bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen, und dass wir Ihnen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften. Ich bedaure jedoch, dass die Lage unserer Tagungsräume Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnte.

Sollten Sie einmal nicht mit Ihrem Zimmer zuftieden sein, so bieten wir gerne einen Tausch innerhalb derselben Kategorie an. Kommen Sie einfach auf uns zu. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast im Sofitel Munich Bayerpost wohl fühlt und wir freuen uns, wenn wir dazu beitragen können, den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Ich hoffe, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Der Service des eigenen Personals war sehr gut und zuvorkommend, das Reinigungspersonal muss Fremdpersonal sein, da im Zimmer (Bad) Staubflächen über drei Tage nicht entfernt wurden bzw. nicht gesehen wurden. Abends wurde das Bett nicht nocheinmal gerichtet wie wir es von früheren Aufenthalten kannten. Die Lage des Zimmers entsprach nicht der gewünschten Etage, wir wollten ein Zimmer mit Blick über das Dach des Bahnhofes, aber bekammen ein Zimmer 5. Etage mit Blick gegen das Dach des Bahnhofes. Beim eigenen Personal des Hotels waren wir immer sehr zufrieden, und empfehlen es weiter in unseren Kreisen. Der Frühstücksraum war von der Einteilung der Buffet verändert stellten wir fest, aber die alte Einteilung fanden wir besser und schöner, was wir zur Verwunderung festgestellt haben, es wird nicht mehr auf eine Kleiderordnung beim Frühstücken hingewiesen bzw. geschaut, hier kamen Gäste mit Sportkleidung, Joginghosen manchmal meinten wir es könnten auch eine Pyjamahosen gewesen sein.
Ich hoffe das Sie an einer ehrlichen Meinung interessiert sind um den Standart von Sofitel zu erhalten und oder zu verbessern.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

1 Danke, Martin Matthias S!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Da Sie schon öfter bei uns zu Gast waren, können Sie unseren Service natürlich am besten beurteilen und ich bedaure, dass er während Ihres letzten Aufenthalts nicht Ihren vorherigen Erlebnissen und Erwartungen gerecht wurde.

Ich werde all Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, damit wir unseren Service weiter verbessern können.

Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zur Aufteilung des Frühstücksbuffets, den ich sehr gerne an unser Restaurant-Team weitergeben werde. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns an den kleinen Details zu arbeiten, die den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Nach vielen Aufenthalten in kleineren Hotels in München haben wir dieses Mal das Sofitel am Bahnhof gewählt.,sehr zentral gelegen.,wir Buchten ein Deluxe Zimmer mit Aufschlag, entweder Blick in einen begrünten Innenhof oder hoher Stock mit Blick auf München. Leider bekamen wir ein Erdgeschosszimmer mit blick auf einen Innenhof, aber leider auch auf eine Mauer. Ohne große Schwierigkeiten bekamen wir andere Zimmer im 7.stock, sehr geschmackvoll und sehr angenehm.
Das Frühstück ist ein Traum, alles, was das Herz begehrt.....alle sind sehr bemüht, alles gut.trotzdem würde ich beim nächsten mal ein Hotel direkt In der Stadt Buchen. Ich werde mal mit dir deinem Schwiegersohn reden

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, poldirosa!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Sofitel Munich Bayerpost entschieden haben. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffe, dass wir Sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Marc München
Marc München
Nr. 8 von 391 in München
4.5 von fünf Punkten 1.284 Bewertungen

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 17 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich