Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“DIREKT am Hauptbahnhof, hervorragendes Haus” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 28 von 391 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
“DIREKT am Hauptbahnhof, hervorragendes Haus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Wer verkehrsgünstig, aber dennoch ruhig übernachten möchte, ist im genau 10 Jahre jungen (Baujahr 2004) Haus richtig aufgehoben. Der Standard entspricht dem Ruf des Hauses Sofitel. Mein Zimmer lag zu einem Innenhof. Trotz der zentralen Lage ist daher auch bei geöffnetem Fenster tiefer Schlaf möglich.

WLAN war kostenlos, trotz der Lage zum Innenhof war der Mobilfunkempfang gut.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dtYIXmbF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften und hoffe Sie schon bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.326 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.953
    903
    272
    132
    66
Bewertungen für
524
1.330
268
818
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (63)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mundigen
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Ich war das dritte mal im Sofitel München. Nach wie vor alles Top,,,ausser beim Morgenessen war ich echt entäuscht!!! Kein Lachs mehr, beim Käse nur noch die Ränder...und es wurde auch nicht mehr aufgefüllt (10.30Uhr), obwohl das Morgenessen bis 12.00 offen war...meiner Meinung nach ein NO GO für so ein Hotel. Sonst sehr zufrieden....

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Hilfreich?
Danke, lacanna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass wir Sie nun schon zum dritten Mal bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen durften. Vielen Dank, dass Sie über Ihren Aufenthalt berichten. Ihre Enttäuschung beim Frühstück kann ich nachvollziehen. Selbstverständlich steht unseren Gästen zu jeder Zeit das volle Buffetangebot in gleichbleibend hoher Qualität zur Verfügung. Ich habe Ihren Kommentar umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben, denn was Sie beschreiben darf natürlich nicht passieren.

Es ist schön zu hören, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass wir unseren Gästen jederzeit ein rundum gelungenes Erlebnis bieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Mein Partner und ich hatten eine Juniorsuite im Sofitel. Das Ambiente war sehr ansprechend, man fühlt sich sehr wohl in den Räumen und ich war richtig begeistert über den Komfort im gesamten Haus.
Sobald ich vor dem Hotel ankam (ich reiste mit der Bahn an) nahm man sofort meinen Koffer entgegen und nachdem ich nach dem Check-in in der Suite ankam, dauerte es nicht mal Sekunden, da wurde mein Koffer schon gebracht und wurde mir sogar ins obere Stockwerk an den dafür vorgesehenen Platz gebracht.
Der Spabereich ist GÖTTLICH,die einstündige Entspannungsmassage war einfach himmlisch.

Das einzige, was ich leider doch bemängeln muss, aber nicht tragisch war, weil das wirklich fix erledigt war, ist, dass uns nach dem Aufräumen des Zimmers nach der ersten Nacht die abgeräumten Champagnergläser nicht ersetzt wurden und es fehlte von Anfang an ein Flaschenöffner. Doch wie gesagt, sobald ich es bekanntgegeben hatte, und für ein paar wenige Minuten das Zimmer verließ, konnte ich bei meiner Rückkehr feststellen,dass man sich umgehend darum gekümmert hatte.
Was uns noch ein wenig gestört hat, war, dass die Matratzen dazu neigen etwas auseinander zu driften, wenn man sich zusammenkuscheln möchte, da sollte man vielleicht mal danach schauen.

Für mich war das jetzt aber kein besonderes Ärgernis, weshalb ich das Hotel nicht wärmstens weiterempfehlen würde. Im Gegenteil.
Es war alles sauber, ordentlich, sehr komfortabel, das Personal sehr freundlich und äusserst zuvorkommend, beim Frühstück hat man mir geradezu von den Augen abgelesen, welchen Kaffe ich am liebsten trinken würde. Und der Doorman gab mir sogar noch einen Tip, wie ich mit meinem Koffer sehr bequem wieder zum Bahnhof komme.

Das Essen war vorzüglich, außer dass mir die Pommes zum Steak ein glitzekleinwenig zu dunkel waren und eine entsprechende Note im Geschmack hatten. Das machte aber das Steak wieder wett, denn das war absolut köstlich und genau so wie ich es haben wollte.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BellaO75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich freue mich zu hören wie sehr Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und danke Ihnen auch für die kleinen Anmerkungen, die uns helfen werden unseren Service zu verbessern.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns in der Bayerpost begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war gestern (Sonntag) mit Freunden im Sofitel in der Brasserie zum Essen und anschließend auch noch auf ein Getränk an der Hotelbar.
Das Steak war große Klasse und vorher die rohen dry-aged Stücke im Kühlschrank hängen zu sehen, hatte echten amerikanischen Flair. Dazu wurde uns ein toller Rotwein empfohlen, dessen Name mir dummerweise entfallen ist.
Anschließend an der Bar haben wir uns weiter Drinks empfehlen lassen... sehr angenehm, vom österreichischen Barchef umsorgt zu werden. Ich habe u.A. einen Cocktail getrunken, eine Eigenkreation mit Schokoladenlikör...sehr lecker! Meine Freunde hielten sich an Champagner und Bier.
Zusammen mit dem tollen Ambiente der Location war es ein wirklich gelungener Abend. Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, JackBayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie über Ihren Besuch unserer Brasserie und Bar berichten. Ich freue mich, dass wir Ihnen am Sonntag einen so gelungenen Abend bereiten durften. Gerne sind wir Ihnen behilflich herauszufinden, welchen Wein Sie zum Steak genossen haben. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an h5413@sofitel.com.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Büttelborn
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Bisher zumeist Gast im Königshof und Bayerischen Hof , habe ich erstmals im Bayerpost übernachtet . Zu Fuß vom Bahnhof ist die Lage etwas gewöhnungsbedürftig und macht speziell am Abend keine reine Freude . Sobald man das Haus betritt ist alles vergessen. Überaus freundlicher, zuvorkommender Empfang an der Rezeption. Wermutstropfen : der Doorman war in ein Gespräch vertieft, nahm mich zwar wahr , reagierte aber trotz großen Koffers nicht .Zimmer (5.Stock) sehr ansprechend und gut ausgestattet . Allerdings auch hier das übliche Problem bei solchen Designzimmern - der Designer hat nie in so einem Zimmer übernachtet. Wenn man arbeiten muss , geht das nur bedingt . Die Arbeitsplatte ist relativ schmal und ohne Beleuchtung. Trotzdem gut geeignet als Businesshotel für 1/2 Übernachtungen für Singles (relativ kleiner Schrankbereich und nur 1 Sessel). Brasserie sehr zu empfehlen. Freundlicher Service und sehr gute Speisen auf preislich gehobenem Niveau.
Besonders auffallend das perfekt geschulte Personal . Da fühlt man sich hervorragend aufgehoben.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Fischerg1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich dieses Mal für das Sofitel Munich Bayerpost entschieden haben. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf um uns weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns und insbesondere unsere Brasserie weiterempfehlen.

Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren vergangenes Wochenende wieder zu Gast im Sofitel Bayernpost und wie schon bei unseren Besuchen vorher, so war es auch diesmal wieder ein herrliches Abtauchen und Eintauchen der Sinne in eine andere, wunderschönst gestaltete Hotelwelt. Das Farbenspiel des Designs, die Hell/Dunkel- Akzente durch Lichttechnik schaffen auf allen Ebenen ein verzücktes Gleiten durch Räume, Gänge, Hallen.....man muß es nur sehen.
Wir suchen uns dieses Hotel nicht zuletzt aber auch wegen seines wunderschönen Spabereiches aus. Sonntag morgens nach einer Runde im Pool schwimmen, in der Sauna den Körper entpannen lassen und dann die herrlich duftenden Pflegeprodukte verwenden zu können, die übrigens zahllos und kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.......danach freuen wir uns immer wieder auf das wirklich himmlische Frühstück, Sonntags geht dieses sogar bis 13.00 Uhr. Mit sehr netter Bedienung, vielen besonderen Leckereien (Sie müssen unbedingt mal diese aussergewöhnlichen selbstgemachten Marmeladen probieren!). wunderschönem Geschirr, herrlich großem hohen Frühstücksraum.
Kurzum: im Sofitel Bayernpost gelingt es immer wieder, auf sehr hohem Niveau zu leben, zu entspannen, zu geniessen.
Wir haben es wieder genossen und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, auf das nächste mögliche Wochenende.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, TomO_050!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

ich freue mich, dass wir Sie zum wiederholten Male bei uns begrüßen durften. Gäste, die uns wieder und wieder besuchen, sind das größte Lob für uns. Vielen Dank für Ihren poetischen Kommentar.

Das Team des Sofitel Munich Bayerpost und ich freuen uns darauf Sie bald wieder zu einem entspannten Wochenende begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren am Feitag abend in der Brasserie. Vielen Dank an Herrn Haberle und sein Team für den charmanten und zuvorkommenden Service, den man in dieser Form nur noch selten erleben darf.
Die empfohlenen Speisen wie die Weinbegleitung haben sich wunderbar ergänzt.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Patrick S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen dank für die vielen lobenden Worte, die ich mit Freude an das team unserer Brasserie weitergeben habe. Ich freue mich, dass wir Ihren Besuch bei uns zu einem so großartigen Erlebnis machen durften.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.6 km entfernt
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 391 in München
4.5 von fünf Punkten 1.348 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 6 von 391 in München
4.5 von fünf Punkten 622 Bewertungen
0.1 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 83 von 391 in München
4.0 von fünf Punkten 2.396 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 39 von 391 in München
4.5 von fünf Punkten 461 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
0.3 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 8 von 391 in München
4.5 von fünf Punkten 1.277 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Unternehmen: Sofitel Munich Bayerpost
Anschrift: Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335, München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in München
Nr. 10 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 415 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Expedia, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen