“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 395 Hotels in München
Innsbruck, Austria
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

nach betreten des hauses empfindet man sofort eine wohltuende ruhe
durch sein äußerst angenehmes ambiente
die bedienung ist allgemein sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend aber nicht aufdringlich

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Danke, Erhard K!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

unser größtes Ziel ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sie sollen sich bei uns (fast) wie zu Hause fühlen. Ich freue mich zu hören, wie gut uns dies bei Ihnen gelungen ist und hoffe Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Sofitel habe ich bei meinen früheren Besuchen (schon ein paar Jahre her) immer gerne gebucht und ich habe mich auch sehr auf die Nacht gefreut, da ich das Hotel sehr positiv in Erinnerung hatte.
Ich bin mit einem Freund angereist der ein Standard Zimmer gebucht hatte und ich ein Luxury Room. Bei Ankunft im Zimmer und nach Vergleich mit dem Zimmer meine Freundes musste ich feststellen dass ich fast das Doppelte gezahlt hatte für genau das gleiche Zimmer. Nachdem ich dann in der Rezeption angerufen hatte und nach einer Erklärung verlangte, wurde mir dann gesagt dass Luxury nur bedeutet "Blick auf den Innenhof". Diese unqualifizierte Antwort habe ich dann doch als eine Beleidigung an meine Intelligenz verstanden. Zu einem Verbesserungsvorschlag war die Dame nicht bereit und ich hatte keine Lust mich auf grössere Diskussionen für eine Nacht einzulassen. Fazit: Ich werde im Sofitel in München nicht mehr übernachten . Es gibt noch viele schöne Hotels.
Ansonsten ist das Hotel vom Design (Lobby) noch immer sehr schön. Die Flure zu den Zimmer sind doch schon in die Jahre gekommen. Das Zimmer kann man als OK bezeichnen ist alles in allem aber auch schon gealtert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Jack_Rot!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich kann verstehen, dass unsere Erklärung des Unterschiedes zwischen Superior und Luxury Zimmer für Sie nicht nachvollziehbar war. Tatsächlich ist es so, dass unsere Luxury Zimmer durch ihre besonders ruhige Lage gekennzeichnet sind. So finden sich Zimmer dieser Kategorie ausschließlich mit Lage zu einem unserer Innenhöfe bzw. auf einer höheren Etage. Gleichzeitig sind unsere Luxury Zimmer auch ein wenig größer als die Standard-Zimmer. Die Ausstattung ist jedoch für beide Zimmertypen identisch. Sollte ein Zimmer einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen und es die Buchungslage erlauben, bieten wir gerne einen Zimmertausch an. Ich bitte an dieser Stelle um Entschuldigung für unsere Bearbeitung Ihrer Anfrage. Dies entsprach eindeutig nicht unseren eigenen hohen Standards.

Wir sind zur Zeit dabei alle Etagen unseres Hauses sukzessive zu renovieren. Bei der Größe unseres Hotels nimmt dies natürlich etwas Zeit in Anspruch. Deshalb führen wir regelmäßige Wartungsarbeiten durch um Abnutzungserscheinung so gering wie möglich zu halten.

Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem noch eine Chance geben und uns noch einmal besuchen werden. Gerne stellen wir Ihnen auch, soweit möglich, die verschiedenen Zimmerkategorien vor Ort vor.

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, alles hat perfekt geklappt, das Zimmer war extraklasse. Leider hat wohl jedes Zimmer zusätzlich ein schnurloses Telefon, was mir und meiner Frau persönlich derartige Kopfschmerzen bereitet hat, dass ich kaum schlafen konnte. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Star B!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass wir Ihnen, alles in allem, einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Tatsächlich sind unsere Zimmer auch mit einem schnurlosen Telefon ausgestattet. Ich bedaure, dass dies Ihr Wohlbefinden beeinträchtigt hat. Gerne nehmen wir das schnurlose Telefon auf Wunsch aus dem Zimmer. Bitte lassen Sie es uns einfach bei Ihrer nächsten Reservierung wissen.

Ich hoffe Sie bald schon wieder bei uns im Softel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben eine tolle Zeit verbracht in dem Hotel. Es liegt perfekt neben dem Bahnhof und man gelangt direkt zu Fuss in wenigen Minuten bis zur Altstadt. Während der Weihnachtszeit was das Hotel von Aussen bereits sehr schön geschmückt. Die Räume des Hotels sind elegant und doch modern eingerichtet. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock, was zu empfehlen ist, da man sonst nur an eine Wand sieht. Die Zimmer sind sehr modern und doch gemütlich eingerichtet, stilvoll. Das Essen in französischen in-house Restaurant Delice hat nicht ganz meinem Geschmack entsprochen, aber das isch wohl geschmacksache. Dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Obere Zimmer wählen, da sonst kaum Aussicht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sladjana R!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrem Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Es ist schön zu hören, wie sehr Sie Ihre Zeit in München genossen haben. Zur Weihnachtszeit bringen wir gerne ein wenig Licht in die kurzen Tage. Ich freue mich, dass unsere Beleuchtung solch großartigen Anklang findet.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns in der Bayerpost zu begrüßen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich war im Rahmen einer Veranstaltung im Hotel. Ausstattung, Lage und Service wie man es sich in einem 5 Sterne Hotel erwartet. Besonders den Check In fand ich sehr freundlich, da meine Wünsche für ein ruhiges Zimmer gerne erfüllt wurden. Ausstattung des Zimmers sehr modern und hochwertig. Viellicht ein wenig dunkel im Hotel, da viel mit dunklen Farben gearbeitet wurde. Passt aber genau zum Gesamt-Design. Das Personal in der Bar war sehr freundlich und gut geschult.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Tom B!
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass wir Sie im Rahmen der von Ihnen besuchten Veranstaltung bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen durften. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste mit unserem Haus und unserer Leistung zu überzeugen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 3 von 395 in München

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 15 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, HRS, Agoda, TripOnline SA, Cancelon, HotelTravel.com, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich