“gewohnt erstklassig”

Nr. 27 von 383 Hotels in München
Wurzburg, Germany
“gewohnt erstklassig”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Der "Duft" im sofitel ist wie immer Aufregend und angenehm!
Wie immer das Personal erstklassig, zuvorkommend und immer nett und hilfsbereit! Erfreulich war, dass während des Frühstücks bereits das Zimmer gereinigt wurde.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Peter Z!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass wir Sie erneut bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüße durften. Vielen Dank, dass sie von Ihren Eindrücken berichten. Unser wichtigstes Ziel ist es, jedem Gast seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und so ist es für uns selbstverständlich das Zimmer so früh wie möglich zu reinigen.

Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 4. Dezember 2013

Schon bei der Ankunft erkennt man den Unterschied zu ähnlichen Spitzenhotels! Der Empfang ist ausgesprochen höflich und hilfreich. Kaum mit dem Auto angehalten, erblickte der Portier meinen Hund und übergab mir sofort einen Schlüssel, um ihn in einer eingezäunten Anlage gegenüber des Einganges, "Gassi" gehen zu lassen. Das ist mir noch nie passiert!
Am Empfang erübrigte sich das lästige ausfüllen von Formularen. Alles war vorbereitet! Nur hatte ich bei der Reservation nicht darauf hingewiesen, dass uns eine Dusche ausreicht, wir also keine Badewanne benötigen. Ein kurzes Gespräch an der Rezeption am nächsten Tag, reichte aus, um uns ein anderes Zimmer zu zuteilen. Auch beim "Umzug" stand man uns zur Seite. Wir erhielten damit in der 7. Etage, durch den Wegfall der Wanne, etwas mehr Platz im Zimmer.
Die weihnachtliche Dekoration war bei Ankunft noch in Arbeit. Aber am Adventssonntag waren auch diese Arbeiten abgeschlossen und alle Gäste sowie Mitarbeiter, konnten sich daran erfreuen.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben und vieles ist bequem zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Joachim B!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie so ausführlich über Ihre Erlebnisse im Sofitel Munich Bayerpost berichten. Uns ist es wichtig den Aufenthalt jedes Gastes zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Ich freue mich zu hören wie gut uns dies bei Ihnen gelungen ist und hoffe Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Berchtesgaden, Deutschland
Bewertet am 29. November 2013

Wir haben wiederholt das sofitel bayerpost für einen Besuch in München gewählt.
Wie gewohnt war es ein durch und durch angenehmer Aufenthalt.
Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Meine Frau und ich hatten wieder eine Wellnessbehandlung, die wie bei unserem letzten Besuch fantastisch war.
Das Zimmer war sauber, jedoch sollte über ein "facelift" nachgedacht werden.

Wir werden sicher wieder im sofitel einchecken!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Otto H!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Treue und Ihren Komemntar. Es war schön, Sie wieder einmal bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen und ich freue mich, dass wir Ihnen auch dieses Mal einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie davon berichten, denn was gibt es motivierenderes als das Lob unserer Gäste.

Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schweiz Bodensee
Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im November für ein Wochenende in der Bayerpost und dies ist nun schon unser 4 Besuch ihres Hotels. Leider müssen wir sagen das der Service wie auch das gesamte Haus nachlässig ist. Haben telefonisch darum gebeten eine durchgehende Matratze zu bekommen leider wurde das nicht beachtet, meine Beschwerde darüber beim check out wurde mit ach so ´´ OH das tut uns leid bearbeitet mehr nicht. ´´ Unser Zimmer war schrecklich dunkel leider zum Außenbereich über der Bar gelegen und hatte kein Fenster zum öffnen.

Das Frühstück ist sehr groß, nur leider mehr Masse statt Klasse sehr viel Fertigprodukte und Fertig Backwaren. Der Service war aber sehr angenehm und bemüht.

Wir haben die Saune besucht und das war leider ein nicht so prickelndes Erlebnis das wir davon ausgegangen sind das die Sauna wie auch am Eingang beschrieben ´´ Textilfrei ´´ ist wir und ein Herr waren aber die einzigen ohne Badeklamotten wie es sich für eine Sauna gehört. Alle anderen Gäste sehr viel junges Publikum darunter hatten ihre Klamotten an und auch kein Handtuch dabei.
Im Wellnessbereich ist auch sehr viel los und daher auch immer viel Chaos leider spricht dies nicht für ein 5 Sterne Hotel. Man sollte doch ein gepflegtes Benehmen voraussetzen wenn man sich im Wellnessbereich mit anderen Gästen bewegt, nur leider gilt das nicht für alle Gäste ihres Hauses.

Wir werden das nächste mal in ein anderes Hotel in München einchecken zb. The Charles

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, thai-chai!
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

ich freue mich, dass wir Sie nun schon zum vierten Mal bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen durften. Da Sie schon öfter bei uns im Haus waren, können Sie unsere Leistung am besten einschätzen. Ihr Feedback ist uns deshalb besonders wichtig.

Ich bedaure daher umso mehr zu hören, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in vollem Maße gerecht werden konnten. Unser wichtigstes Anliegen ist es unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Beachtung und Erfüllung Ihrer Wünsche ist dabei natürlich besonders wichtig. Dass dies bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht so geklappt hat, wie Sie es von uns erwarten dürfen, bedaure ich sehr, umso mehr auch unsere Reaktion auf Ihre berechtigte Beschwerde.

Da unser Hotel innerhalb einer historischen Fassade gebaut ist, haben einige Zimmer keinen direkten Blick nach draußen, sondern blicken auf die Fenster in unserer Fassade. Deshalb wurde bereits beim Bau darauf geachtet dennoch eine optimale Beleuchtung der Zimmer sicherzustellen. Sollten Sie trotzdem einmal nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden sein, so bieten wir gerne, sofern es die Buchungslage erlaubt, einen Zimmertausch innerhalb derselben Kategorie an.

Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu unserem Frühstücksangebot. Ich habe dies an unser Küchenteam weitergegeben, damit wir uns weiter verbessern können.

Ich hoffe, dass wir Sie trotzdem bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 383 in München
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 17 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich