“Perfektes Hotel, perfekte Lage.”

Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 28 von 383 Hotels in München
Balzers
“Perfektes Hotel, perfekte Lage.”
Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel ist atemberaubend!! Schon beim eintreten duftet das Hotel so fein, dass man am liebsten in der Empfangshalle bleiben möchte. Auch die Zimmer sind top, der Welnessbereich und die Bar!! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für den Preis akzeptabel!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Danke, BObaN84!
Alexander_Moj, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Gast,

es ist schön zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost genossen haben. Jedes Sofitel weltweit hat übrigens seinen eigenen Duft. Bei uns ist es "Cèdre bleu" (Blaue Zeder). Sprechen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Besuch darauf an. Gerne erzählen wir Ihnen mehr darüber.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Aarau, Switzerland
Bewertet am 8. April 2013

Top Hotel mit vorzüglichen Leistungen und sehr zuvorkommenden Personal
Das Hotel ist für Zugreisende optimal gelegen; fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof München entfernt.
Entsprechendes Preisverhältnis
Ich werde es gerne wieder Buchen, wenn ich in München bin.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Danke, dcridcri!
Alexander_Moj, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder in der Bayerpost begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013

Wenn ich ohne Auto in München bin, ist die Bayerpost die zentrale Wahl. Der Innenpool ist immer ein Erlebnis, wie auch die Bar.
Bett ist fantastisch bequem, allein aus den Zimmern zum Bahnhof gibt es ausser einem Dach nichts zu sehen, aber wer muss schon rausschauen, wenn das Zimmer so toll ist.

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, Londyn!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Treue. Ich freue mich, dass wir Ihnen den idealen Ausgangspunkt für Ihre Aufenthalte in München geben können und Ihnen dabei zudem das Wohlfühlgefühl vermitteln, dass uns für unsere Gäste so sehr am Herzen liegt.

Regensburg, Germany
Bewertet am 4. April 2013

Ich hatte mit meiner Freundin eine Junior Suite gebucht und bekam als erstkunde ein Upgrade auf die Opera Suite!
Der Service war perfekt und alle Mitarbeiter im Hotel waren äußerst freundlich und Hilfsbereit! Das Zimmer war das sauberste Hotelzimmer in dem ich je war.
Alle Räumlichkeiten im Hotel (Restaurant, Bar, etc..) sind sehr ansprechend gestaltet und sehr geplegt!
Definitiv sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, Crystalyser!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist unser wichtigstes Ziel unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Dazu gehört natürlich auch ein exzellenter Service. Ich freue mich, dass wir Ihnen zudem ein Upgrade auf eine unserer Opera-Suiten ermöglichen konnten.

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen.

Dubendorf, Switzerland

Sehr empfehelnswertes Hotel,
Gute Lage
sehr Sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis,
sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel bestimmmt wieder wählen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, ProudPecco!
Sehr geehrte Gäste,

ich freue mich, dass wir Ihnen im Sofitel Munich Bayerpost einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffe Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Nidderau, Germany
Bewertet am 4. April 2013

Unsere Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt! Gut die Gegend direkt neben dem Hauptbahnhof ist sicherlich nicht die beste.
Man kann aber erwarten, dass man für eine Suit, die über 1400 Euro am Tag kostet, Zusatzleistungen bekommt.
Sehr enttäuschend war, dass unser Auto nicht in der Tiefgarage geparkt werden konnte. Der Page hatte uns das zugesichert, auch ein Telefonat vor Ankunft sicherte uns ein Tiefgaragenplatz zu. Der Page fuhr dann auch in die Tiefgarage, doch beim Hundespaziergang wurden wir überrascht, dass das Auto im tiefsten Schnee draussen stand. Nur gut, dass wir nicht mit dem Sportwagen unterwegs waren!
Beim Ausladen warf der Page promt eine Jacke in die Pfütze, so dass diese ersteinmal gereinigt werden musste (dies übernahm das Hotel kostenlos).
Dann warteten wir 90 Minuten auf unser Gepäck, nach mehrmaligen Anrufen war es dann gekommen.
Die gebuchte 90 Minütige Massage für 150 Euro dauerte auch nur 80 Minuten.
Mein Fazit ist, dass Das Hotel nicht für Excisitgäste ausgelegt ist, daher werden wir uns in Zukunft woanders umschauen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

1 Danke, Benso76!
Alexander_Moj, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Im Sofitel Munich Bayerpost ist es uns sehr wichtig unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wie Sie es beschreiben ist uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen.

Aufgrund der baulich und lagebedingt eingeschränkten Größe unserer Tiefgarage ist es uns leider manchmal nicht möglich die Fahrzeuge unserer Gäste dort unterzubringen. Unsere Wagenmeister kümmern sich jedoch immer um einen adäquaten Stellplatz. Da Ihnen jedoch ein Tiefgaragenstellplatz zugesichert wurde, kann ich verstehen, dass Sie verärgert waren, als Sie Ihr Fahrzeug auf einem Außenstellplatz gesehen haben. Dies hätte nicht passieren dürfen und entspricht auch nicht unseren eigenen hohen Standards.

Ich bedaure zudem, dass Sie derart lange auf Ihr Gepäck warten mussten. Sie haben Recht, dies hätte schneller und ohne gesonderte Aufforderung durch Sie auf Ihr Zimmer gebracht werden müssen.

Unser SoSPA-Team macht unseren Gästen Ihren Aufenthalt gerne zu einem besonders entspannenden Erlebnis. Dafür haben wir ein Spa-Menü zusammengestellt, dass von der kurzen „Vorspeise“ bis hin zum erfrischenden „Dessert“ keine Wünsche offen lässt. Wie auch dem Menü zu entnehmen ist, entspricht die reine Behandlungszeit bei einer Massage nicht komplett der gebuchten Dauer, da hier auch die individuelle Vorbereitungszeit sowie das Vorgespräch mit dem Gast inkludiert ist.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten, die Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes zu revidieren.

Frauenfeld, Switzerland
Bewertet am 3. April 2013

Super Hotel!
Preis/Leistung stimmt absolut!
Tolle Zimmer, freundliches Personal und toller und saubeer Wellness- und SPAbereich. Einzig etwas zu laut im Saunabereich.
Würde aber jederzeit wieder dort buchen!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, Make2010!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die vielen lobenden Worte. Gerne habe ich Ihren Kommentar mit dem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns schon darauf Sie hoffentlich bald wieder im Sofitel Munich Bayerpost zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 383 in München
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 17 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich