“Wie immer alles besten ....”

Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 26 von 383 Hotels in München
Hannover
“Wie immer alles besten ....”
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel hebt sich von dem sonstigen verstaubten Luxus-Image von den Münchner Hotels ab, hat eine fantastische Bar und eine sehr gute Wellness - Landschaft.

Wie immer ist das Natursteinbad das Highlight des Aufenthaltes mit einer großen Regendüse.

Das Problem bei der Wellness Landschaft ist, das Personen im Bademantel mit Gästen in Straßenkleidung gemeinsam einen Lift benutzen müssen. Dort sollte man noch etwas nachbessern.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, nvcairo!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel ist eins der besten in München und hat auf jeden Fall ihren guten Ruf verdient.
Die Zimmer sind sehr schön und schick eingerichtet: Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer, schicke Badewanne und iPhone docking station zu der bosse Anlage angeschlossen. Hermes Duschgel zur Verfügung
Tolle SPA Bereich: großer Pool, Fitness Raum und Sauna.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstück war echt ein Traum, alles frisch und lecker. Mir hat nur etwas gestört :wie die verantwortliche Dame für den Frühstücksraum ihren Kollegen gegenüber benommen hat, man soll den Kollegen vor den Gästen nicht belehren, das gehört sich nicht. Vor allem, weil wir alle nur Menschen sind. Die Dame hätte den Kollegen ruhig später und vor allem nicht in dem Ton ansprechen sollen, das fand ich sehr überheblich von der Dame und ist das einzige Negative, was mir überhaupt einfiel.
Das Hotel ist echt klasse und zentral und vor allem man kann alles zu Fuß erreichen

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Chilipepper74!
Hamburg
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof in München, also für die An- und Abreise superzentral. Zum Stachus oder marienplatz muss man allerdings entweder mit der S-Bahn fahren oder 10 – 20 Minuten laufen.

Am Hotel gibt es nix zu bemängeln. Der Service ist freundlich und effizient, wobei es etwas albern ist, überall mit „Bonjour“ begrüßt zu werden. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und eher dunkel eingerichtet. Gute Ausstattung: Kaffeebereiter und Warmwasserkocher, Hermes Duschgel, viele Handtücher und Bademäntel. Eine Flasche Wasser gab es pro Tag sogar gratis.

Besonders toll war das Frühstück, und der Service dort. Die Kellnerin konnte sich am zweiten Tag erinnern, dass ich viel warme Mich trinke und hat unaufgefordert ein Kännchen gebracht. Der Preis von 29 EUR ist sicher kein Schnäppchen, aber für einen schönen Brunch OK.

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, lh510!
Hamburg
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof in München. Das muss man mögen, ist zwar für die An- und Abreise sehr komfortabel, aber um zu Fuß in die touristisch interessante Innenstadt zu kommen, musste man halt immer durch die etwas heruntergekommene Bahnhofsgegend.
Am Hotel gibt es nix zu bemängeln. Der Service an der Rezeption war freundlich und effizient (Rezeption am Sonntag zur Auscheckzeit etwas schwach besetzt). Die Zimmer sind groß, sehr sauber und eher dunkel eingerichtet (ich fand das Bett etwas weich). Gute Ausstattung: Kaffeebereiter und Warmwassserkocher, Hermes Duschgel, viele Handtücher und Bademäntel. Eine Flasche Evian Wasser gab es pro Tag sogar „with compliments“.
Der Spa ist wirklich toll und tatsächlich einmal so, dass man sich dort gern etwas aufgehalten hat – kein Kellerfeeling.

Besonders toll war das Frühstück, das bei unserer Rate im Preis enthalten war, ob man dafür 29 EUR zusätzlich ausgeben möchte, muss man halt selbst entscheiden. Der Service war dort super aufmerksam und sehr fix. Auf den verschiedenen Buffets gab es die unterschiedlichsten leckeren Sachen, sehr tolle Säfte.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Hamburger_20099!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2012

Ist zweifelsohne eines der besten Hotels in München. Wir haben hier eine Veranstaltung gemacht: Der Service war hervorragend. Die Technik hat auf Anhieb funktioniert. Das Essen war super. Unsere Gäste waren einfach begeistert.
Das Zimmer war sehr schön, das Bett sehr bequem. Ich mag persönlich nicht den Sofitel-Stil mit hellen Möbeln, ist aber reine Geschmacksache.
Als A-Sclub Gold Member habe ich einen Getränkegutschein bekommen, den ich dann in der Bar abends eingelöst habe. Das Cocktail hat sehr gut geschmeckt. Man kann auch super schön draußen sitzen. Die Bar wird nicht nur von Hotelgästen benutzt, sondern scheint insgesamt relativ populär zu sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, jewgenijk!
Grafschaft
Bewertet am 29. Januar 2012

Perfekt, rundum alles Klasse, angefangen vom Service und der Freundlichkeit an der Rezeption über das Zimmer (sauber und gut ausgestattet) über das Frühstück und auch der Service während einer besuchten Konferenz war perfekt, die Bar ist gemütlich. Stilistisch auffallend: alles ein bisschen dunkel abgedimmt, soll wohl die besondere Note sein, aber dadurch wirkt das mit der dunklen Ausstattung der Lobby und der Bar ausgesprochen edel. Unbedingt empfehlenswert, allerdings teuer, klar, ist ja ein 5-Sterne-Hotel direkt am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, mbrinki!
Bewertet am 25. Januar 2012

Wir gehen sehr gerne in das Bayernpost. Es ist modern, liegt direkt neben dem Bahnhof und alle Zimmer, auch die Standard Zimmer, sind sehr schön. Die Bar hat ein nettes Ambiente zu jeder Tages-und Nachtzeit. Schöner Spabereich mit besonderem Pool. Bequeme weiche Betten im amerikanischen Stil. Ruhige Lage und die Innenstadt komplett zu Fuss erreichbar. Ein Luxus-Stadthotel; es fällt schwer, in München woanders hinzugehen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 8 von 383 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 15 von 383 in München

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 595€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich