Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zu empfehlen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 26 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart, Germany
11
Bewertet am 25. Dezember 2011

Ich habe eine Nacht im Sofitel verbracht und muss sagen es sieht echt richtig toll aus :) Die Empfangshalle, mit den verschiedenen Farben ist echt top, genauso wie die freundlichkeit und hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Der SPA Bereich is schön gestaltet, nur der Saunabereich ist etwas zu klein. Der Schwimmbereich ist dafür aber ein Highlight. Das Essen ist auch sehr lecker gewesen und beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Nur die Preise für die Getränke sowohl in der Isabar als auch in der Minibar sind extreme teuer, aber dennoch würde ich jederzeit dieses Hotel wieder aufsuchen

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.747)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sofitel Munich Bayerpost
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

742 - 748 von 3.747 Bewertungen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bad Berneck im Fichtelgebirge, Germany
1
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel mit seinen Mitarbeitern ist immer wieder einen Aufenthalt Wert. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Nur beim Einchecken gab es ein kleines Problem mit der Reservierung. Unsere Reservierung konnte anfänglich nicht gefunden werden, da sie wundersamerweise unter dem Namen eines Freundes für den ich früher mal ein Zimmer gebucht hatte abgelegt war. Aber die freundlichen Mädels am Empfang haben das mit Bravour gelöst. Das Zimmer war dann super wie immer. Freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Dezember 2011

Sehr schönes Haus; top-Architektur. Tolle Zimmer. Sehr modern und zweckmässig.
Lokal Schwarz-Weiz: gute Qualität. Lange Wartezeit. Etwas überteuert.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, albertpeters2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Dezember 2011

Mein Mann und ich verbrachten im Dezember 2011 4 Nächte (Luxury Zimmer) im Sofitel in München und waren wirklich begeistert. Der Service der Angestellten zog sich vom Empfang des Wagenmeisters bis zum Frühstück und Barkeeper durch - stilvoll und freundlich, jedoch nicht steiff, einfach angenehm. Das Zimmer mit grossem Bett, Regendusche und Badewanne war super. Der Abend-Service sehr gut. Das einzige, was uns negativ irritierte war, dass wir zuerst ein Zimmer ohne separate Badewanne bekommen haben, trotz Bestätigung und Beschreibung mit Badewanne. Nach Klärung an der Reception bekamen wir dann "unser Zimmer". Die Begründung dieses Missverständnisses: Scheinbar haben nicht alle Luxury Zimmer eine separate Badewanne!!! Das Gegenteil ist jedoch klar auf der Homepage beschrieben.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BrischiSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Dezember 2011

Waren hier in der Vorweihnachtszeit.. am besten zuerst einmal die negativen Dinge:
-Ich hätte mir gewünscht, das gewisse Toiletten-Artikel wie Zahnbürste, Rasierschaum auf dem Zimmer vorrätig sind, und nicht angefordert werde müssen. Diese Cent-Artikel sollte man in einem HIX bestellen müssen, nicht in einem Sofitel. Die "Lieferung" erfolgte aber prompt.
Weiter nicht ganz perfekt resp. es sollte klarer sein, was inkl. und was nicht inkl. ist. Wir hatten sowieso alles dabei in der Zimmerrechnung, aber unser "Sponsor" sollte ja nicht extra für Dinge zahlen müssen. Das Evian zB war kostenfrei, nicht aber andere Getränke. Gut, wir haben jetzt nicht stundenlang nach solchen Infos gesucht, aber eine kurze Info "Wasser aller Art grundsätzlich frei, alle anderen Getränke nach Minibarliste" wäre praktisch gewesen. Entweder beim Checkin, oder als kleines Info-Blatt.

Ansonsten.. absolut nichts auszusetzen.. Suite auf 2 Stockwerken, tolles Bett, sehr nettes Badezimmer mit Quietscheente (Die hat jetzt ein neues Zuhause), gute Dusche, sehr angenehme Wassereinstellung.

2 Toiletten, mehr als genug Ablageplatz für Koffer, Taschen, Kleider. Man fühlt sich richtig "zuhause". Wobei, die Suite war tatsächlich fast so gross wie unsere Wohnung..

Zimmerservice um 1 Uhr Morgens absolut top, genialer Burger, mit 18€ auch preislich durchaus gut für ein 5*S Hotel. (XXL Cheeseburger, kenne da andere Hotelketten bei welchen man für einen mittelprächtigen Burger mehr bezahlt)

Frühstücksbuffet ist gut, sehr gut sogar, kein Schnickschnack, sondern einfach das, was man erwarten kann. Fehlt etwas die Auswahl, zB auch an asiatischen Speisen, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Alles, was angeboten wurde, war sehr gut.

Spa ist zwar nicht riesig, aber sehr sauber und modern. Ruheraum ist genial. Genau das, was ich von einem Hotel dieser Klasse erwarte. Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich und scheinen gut geschult.

Ingesamt, man zahlt zwar viel für das Sofitel Bayerpost, die Leistung stimmt aber auch. Wir hätten wohl privat ein günstigeres Hotel gebucht, da es aber "bezahlt" wurde, konnten wir den Luxus mit gutem Gewissen geniessen. Wer also nicht sonderlich aufs Geld achten muss: Hier bekommt man ein wirklich tolles Hotel.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WorldTraveller201000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich würde mich normalerweise als Freund modernen Designs und geschmackvoller Architektur bezeichen, aber dieses Hotel finde ich nicht gelungen. Betritt man die Lobby, muß sich das Auge zunächst an die vorherrschende Dunkelheit gewöhnen, im Dunkeln schlägt man sich dann zur Rezeption und auch durch die Gänge zu seinem Zimmer durch, das, man ahnt es bereits, in dunklen Farben gehalten ist. Die wohlige Lichtstimmung, die die Fotos auf der Hotelhomepage suggerieren, wollte sich bei mir nicht einstellen. Ich empfand es als kalt und ungemütlich. Gelungen hingegen sich das lichte Restaurant, daß sich wohltuend vom restlichen Ambiente abhebt sowie der sehr schöne Spa-Bereich. Das Frühstück war der Preisklassen entsprechend gut, die Lage macht es insbesondere bei Anreise mit der Bahn attraktiv, da man wirklich innerhalb von 5 Minuten von der Rezeption zum Bahnsteig gelaufen ist.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jessica Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Dezember 2011

Tolles Hotel, zentrale Lage, Service ist größtensteils sehr empfehlenswert und der Preisklasse angemessen. Man hat von den Suiten einen tollen Blick über die City. Das Spa ist großzügig und ein Hingucker.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, luke1980de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.6 km entfernt
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 385 in München
1.560 Bewertungen
0.1 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 100 von 385 in München
2.615 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Königshof
Hotel Königshof
Nr. 20 von 385 in München
591 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 9 von 385 in München
1.665 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 4 von 385 in München
694 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Anschrift: Bayerstraße 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in München
Nr. 10 der Businesshotels in München
Nr. 16 der Luxushotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Familienhotels in München
Preisklasse: 194€ - 719€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotelopia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen