“Spa- und Wohnkomfort der Sonderklasse”

Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 25 von 390 Hotels in München
Bewertet am 30. Oktober 2011

Habe das Sofitel in Muenchen mehrmals besucht, was ja schon deutlich macht, dass ich mit den Leistungen des Hauses zufrieden bin. Zimmer sind sehr gut ausgestattet, ich empfehle eine Junior-Suite zur Bahnhofseite hin: der Bhf ist wirklich nicht zu hören, auch die Aussicht ist nicht schlecht, wenn man mal vom Bahnhofsdacht absieht. Front desk hat sich gegenüber meinem letzten Besuch verbessert, kann auch auf Zufälligkeiten beruhen,manche Mitarbeiter dort sind recht gleichgueltig und bieten nicht das gewisse Extra wie im sofitel in Berlin oder Wien. Service in der Bar schnell, aber auch recht unpersönlich. Service im Bistro Sophie diesmal enttäuschend - es wurde nicht das an den Tisch geliefert, was ich bestellt hatte - aber Ausrutscher kommen immer vor.
Erstmalig probierte ich das Spa aus - und bin begeistert. Sehr aufwendiger Bereich, sehr geräumig, exzellente Ausstattung - ein Erlebnis. Das Spa allein lohnt den Besuch im Sofitel - man erreicht den Spa-Bereich über einen direkten Lift. Mitarbeiter H. Freund sehr zuvorkommend und professionell, vorbildlich.
ich komme gern ins Sofitel Bayerpost zurück.

Danke, Wildcatcher!
Bewertung schreibenBewertungen (3.920)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel hat ein sehr ansprechendes interior design und die von uns gebuchte Duplex suite hatte einen tollen Ausblick. Alles ist sauber, der Service schnell und zuvorkommend. Tolle Betten und das Frühstück hatten wir aufs Zimmer bestellt und alles war frisch und so, wie von uns im Bestellzettel angekreuzt. Leider hatten wir keine Zeit den Wellnessbereich zu besuchen, weshalb ich diesen nicht bewerten kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Bardot1981!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Bayerpost in München ist in vielerlei Hinsicht ein wunderbares Hotel. Ich hatte wieder ein Luxury-Zimmer mit Gartenblick (Innenhof, aber ganz wunderbar) gebucht, sollte allerdings ein Zimmer inder 1. Etage erhalten, vor dessen Fenster in etwa 2 m Entferung eine schwarze Mauer den Blick und den Lichteinfall versperrten. Offenkundig wusste an der Rezeption niemand, dass es so ein Zimmer überhaupt gibt...!!! Nach einigem Hin und Her wurde mir, allerdings erst am anderen Tag ein gewohnt wunderbares Zimmer in der 3. Etage zugewiesen..

Danke, Holger K!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Dieses Hotel war einfach spitzenklasse.
Sehr schönes Zimmer, ein stylisches Bad und alles sauber.
Begeistert waren wir sehr von der Pool- und Saunalandschaft. Alles etwas dunkler gehalten. Der Pool ist sehr verwinkelt und es gibt eine Bar direkt am Eingang. Die Saunalandschaft beinhaltete eine normale Saune, ein Dampfbad und einen Ruheraum - alles sehr großzügig eingerichtet.
Am Abend haben wir noch einen Cocktail im Außenbereich der Bar eingenommen, dort bekam man kostenlos kleine Snacks serviert.
Wir kommen immer gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne K!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Der Service im Sofitel - gerade am Empfang ist ausserordentlich gut. Für kleine Unannehmlichkeiten (das Zimmer war leider an einem Tag nachmittags um 17 Uhr noch nicht gemacht!) wurden wir mit einem Glas Champagner entschädigt. Wir haben ebenso von der Rezeption einige gut-klingende Restaurant-Tipps nebst entsprechender Reservierung erhalten, uns jedoch immer für das Essen im Sophies Bistro bzw. Schwarz & Weiz entschieden. Obwohl die Getränkepreise sehr hoch sind, konnten wir die guten und liebevoll angerichteten Gerichte absolut geniessen. Ein Manko mögen wir dennoch nicht verschweigen - der schöne City-Blick endete leider zur Hälfte vor dem hässlichen Bahnhofsgebäude. Dafür entschädigt das ausgesprochen moderne und edle Design und eines der gemütlichsten Betten, in denen wir in einem Hotel übernachtet haben. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden uns bei einem unserer nächsten Trips sicherlich wieder für ein Sofitel-Hotel entscheiden. Magnifique!

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Dickieson!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Nenzing
Bewertet am 25. Oktober 2011

Es gibt diesem Hotel eigentlich nichts hinzuzufügen denn es ist perfekt. Freundlich beim Empfang. Zimmer geräumig und sauber. Guter Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad. Super Frühstück. Zur Fußgängerzone etwa 10 min. zu Fuß. Mir fällt jetzt nichts ein was ich als Mangel hier festhalten könnte.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Sofitel im München praktisch gelegen direkt am Bahnhof mit bester öffentlicher Anbindung, besticht durch sein durchgängiges modernes Design. Die Zimmer ebenso modern wie geschmackvoll ausgestattet incl. zeitgemäßer technischer Ausstattung. Die Mannschaft aufmerksam zuvorkommend. Das SOSpa ist mit Sicherheit eine Bereicherung. In Summe ist das Hotel nahezu perfekt.

Danke, wombat008!
0,3 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 7 von 390 in München

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Anschrift: Bayerstraße 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in München
Nr. 10 der Businesshotels in München
Nr. 16 der Luxushotels in München
Nr. 16 der Familienhotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 188€ - 475€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich