Novotel München Messe
258 $*
239 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
90 $*
85 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
HolidayInn.com
Bewertet 30. November 2010

Das Hotel liegt genau gegenüber der Messe. Alles ist prima. Zimmer sind sehr schön und bequem. Das Bett war ausgezeichnet. Um das Hotel herum liegen einige Restaurants und ein großes Shopping-Center. Perfekt für einen Messebesuch. In die Stadt kommt man mit der nebenan gelegenen U-Bahn, allerdings sind das schon 15 Minuten Fahrzeit.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, edihei!
Bewertet 25. November 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 15. November 2010

Wir waren mit unseren Kindern (10 und 12 Jahre) zum Städtetrip in unsere Bayerische Landeshauptstadt. Haben sehr kurzfristig gebucht, auch noch ein Familienzimmer bekommen. Dies zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, wie wir finden.
Ausstattung und Größe waren optimal.

Die Zimmer waren sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher und neue Gläser für die Minibar, auch Tassen für die kleine Kaffee-Tee-Station. Die haben wir sehr oft benützt, eine sehr gute Einrichtung, vor allen Dingen wenn die Kinder mal eben einen Tee oder eine heiße Schokolade haben möchten.

Die Bar und das Restaurant haben wir nicht genützt, haben uns in der City oder in den gegenüberliegenden Riem-Arcaden versorgt. Das ist auch ein Pluspunkt für die Lage des Hotels.

Wir hatten mit Frühstücksbüffet gebucht, was wir nicht bereut haben. Die Auswahl ist riesig, am meisten freuten sich die Kinder über die frischen Waffeln. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Die Teller wurden ganz schnell wieder für den nächsten Gang weggeräumt. Sobald wir am Tisch saßen, waren auch schon die gewünschten heißen Getränke serviert. Das Frühstücksbüffet im Hotel ist ein Muss!!!!

Eine sehr gute Entscheidung war die Fahrt mit der Bahn, Urlaub von Anfang an. Da wir aus Nordbayern kommen, hatten wir die Möglichkeit die 300 km mit dem Bayern-Ticket, bis 5 Personen für 29 Euro, zu nützen. Hier waren dann auch am Tag der Hin- und Rückfahrt sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel in München im Preis inbegriffen. Die restlichen 2 Tage je ein Tagesticket über 9 Euro. Haben uns je eine Zugverbindung ohne Umsteigen gesucht, konnten dann, dank der guten U-Bahn-Anbindung, fast bis vor die Haustür des Novotel , wieder ohne Umsteigen fahren. Bei Ankunft mittags war unser Zimmer schon bezugsfertig. Alles Gebäck abgestellt und schon gings mit der Besichtigungstour völlig streßfrei und ausgeruht los. Die Autobahnanbindung, die wir nicht genützt haben, liegt auch vor der Haustür. Besser gehts nicht.

Ein kleiner Nachteil war die Schlafcouch für die Kinder, fanden die nicht so optimal, konnten aber trotzdem gut schlafen. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass es nachts total ruhig war, ist ein ganz großer Pluspunkt!!!!!!!!!

Alles in Allem ein gelungener Städtetrip.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, vogt_rainer_doris!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mülheim
Bewertet 11. November 2010

Wie immer sehr zufrieden mit Lage , Ausstattung und Service.
Einziger kleiner Wermutstropfen: Kein Sky (und damit kein
Fussball mehr) an der Bar. Bitte nachverhandeln!!

• Aufenthalt: November 2010
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 8. November 2010

Mein Schwester Schlafanzug war verschwunden. Die Meldung des Verlustes wurde erst von der Hotelpersonal gar nicht registriert. Erst nach zweimaligen Anruf, hat man erst mitgeteilt, dass die Angelegenheit wohl hoffnungslos ist. Ich habe den Eindruck, dass mann die Sache gar nicht ernstgenommen wurde. Ich bin ziemlich verärgert darüber. Man erwartet wenigstens eine Widergutmachung. Horzu, Seife und Duschgel wurde nur auf Anruf zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!