Bewertet 31. Juli 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2014

Bewertet 30. Juli 2014

DasHotel liegt am Messezentrum direkt neben den Riem Passagen und einem U-Bahnhof. So ist der Weg ins Zentrum sehr gut. Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Wir haben unsre Übernachtung genossen und würden das Haus wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ok.
Danke, golfpo!

Liebe/r golfpo,

das freut uns zu hören.

Dann hoffentlich bis bald einmal wieder...

Mit freundlichen Grüßen

* Frühstück: sehr große Auswahl und sehr gut
* Praktisch: gratis Straßenparkplätze in der Nähe

Danke, Guggi_auf_Weltreise!

Lieber Guggi_auf_Weltreise,

danke für Ihr Feedabck. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Hoffentlich bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in München

Bewertet 22. Juli 2014

Gutes Hotel in der Nähe zur Messe. Große Zimmer mit Klimaanlage. Alles was man für Bürotätigkeiten braucht ist vorhanden, Wlan ectr. Zimmer sind ruhig, sauber und sehr gut in Schuß.
Zu den Riem Arcarden mit Restaurants ist es nur ein Katzensprung.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ej_wunderlich!

Lieber/e ej_wunderlich,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Immer gerne Gast dieses Hotels. Die Lage auf der Messe ist toll! Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich mit der U-Bahn sozusagen unter dem Hotel und sind sehr schnell zu erreichen (keinerlei Lärm!). Die Riem Arcaden, ein Shoppingcenter, sind direkt neben dem Hotel. Das ist toll, wenn man abends noch ein wenig Abwechslung mag auch essenstechnisch :-) Alles in Allem ein Lob - ich komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, MrImmerunterwechs!

Lieber MrImmerunterwegs,

vielen Dank für das großartige Lob. Gerne gebe ich dies umgehend an unser Team weiter und wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns im Hotel begrüßen zu düfen.

Mit herzlichen Grüßen