“Hotel war gut”
Bewertung zu Novotel München Messe

Novotel München Messe
Nr. 43 von 391 Hotels in München
Bewertet am 6. August 2014

Eigentlich ein gutes Hotel, leider ist für diese Kategorie Kaffee und Tee auf dem Tisch kostenpflichtig. Angeblich wegen der gebuchten Zimmer-Kategorie.
Finde ich für 80 Euro pro Nacht außerhalb der Messezeit diese Kleinigkeit ein sehr unangenehm.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Hallo G!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

Lieber Hallo G,

herzlichen Dank für die Zeit über uns zu schreiben. Gerne nehmen wir Lob aber auch Kritik gerne auf. Gerade Kritik hilft uns unseren Service weiter zu verbessern.

Leider versteh ich Ihre Anmerkung bezüglich des Kaffees und des Tees nicht. In allen unseren Zimmern gibt es einen Wasserkocher zur kostenfreien Kaffee- und Teezubereitung. Auch während des Frühstücks sind Kaffee und Tee im Preis enthalten. Sollten Sie allerdings an der Bar oder auch im Restaurant Kaffee oder Tee bestellen, so ist dieser kostenpflichtig. Unsere Executive Zimmer haben zusätzlich eine Nespresse Kaffeemaschine im Zimmer als weiteren Service.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Erklärung weiterhelfen.

Bewertet am 31. Juli 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Diane B!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2014

Bewertet am 30. Juli 2014

DasHotel liegt am Messezentrum direkt neben den Riem Passagen und einem U-Bahnhof. So ist der Weg ins Zentrum sehr gut. Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Wir haben unsre Übernachtung genossen und würden das Haus wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ok.
Danke, golfpo!

Liebe/r golfpo,

das freut uns zu hören.

Dann hoffentlich bis bald einmal wieder...

Bewertet am 28. Juli 2014

* Service: sehr gut
* moderne Zimmer - leider etwas klein
* gute Lage: direkt bei Riem-Arcaden - U 2 - leider etwas länger zur Stadtmitte
* Frühstück: sehr große Auswahl und sehr gut
* Praktisch: gratis Straßenparkplätze in der Nähe

Danke, Guggi_auf_Weltreise!

Lieber Guggi_auf_Weltreise,

danke für Ihr Feedabck. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Hoffentlich bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in München

Bewertet am 22. Juli 2014

Gutes Hotel in der Nähe zur Messe. Große Zimmer mit Klimaanlage. Alles was man für Bürotätigkeiten braucht ist vorhanden, Wlan ectr. Zimmer sind ruhig, sauber und sehr gut in Schuß.
Zu den Riem Arcarden mit Restaurants ist es nur ein Katzensprung.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ej_wunderlich!

Lieber/e ej_wunderlich,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Immer gerne Gast dieses Hotels. Die Lage auf der Messe ist toll! Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich mit der U-Bahn sozusagen unter dem Hotel und sind sehr schnell zu erreichen (keinerlei Lärm!). Die Riem Arcaden, ein Shoppingcenter, sind direkt neben dem Hotel. Das ist toll, wenn man abends noch ein wenig Abwechslung mag auch essenstechnisch :-) Alles in Allem ein Lob - ich komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, MrImmerunterwechs!

Lieber MrImmerunterwegs,

vielen Dank für das großartige Lob. Gerne gebe ich dies umgehend an unser Team weiter und wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns im Hotel begrüßen zu düfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 25. Juni 2014

Modernes Hotel direkt an der Messe und den Riem Arkaden gelegen, auch von der Autobahn gut zu erreichen. Die Zimmer sind modern und sauber. Ins Zentrum gibt es eine gute U Bahnverbindung, ist allerdings besser für Geschäftsleute als für Touristen, da eine gewisse Entfernung zum Stadtzentrum besteht. Das Essen Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch das Abendessen gut ( allerdings teurer als die Alternativen in den Riem Arkaden), allerdings die einzige Möglichkeit, wenn man gegen 22 Uhr noch etwas essen möchte und nicht in die Stadt fahren will. Parken kann man das Auto gut in den Riem Arkaden, da gibt es für Hotelgäste extra gekennzeichnete Parkplätze.

Zimmertipp: eher in den oberen Stockwerken gelegene Zimmer wählen, da ist die Aussicht auf den Messeplatz schöne ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Orthopaedin!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2014

Lieber Gast,

danke für das positive Feedback, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Den Zimmertip kann ich nur bestätigen, gerne nehmen wir auch Zimmerwünsche im Vorfeld entgegen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
11,5 km entfernt
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 39 von 391 in München

Sie waren bereits im Novotel München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München Messe

Anschrift: Willy-Brandt-Platz 1, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in München
Nr. 25 der Luxushotels in München
Nr. 64 der Businesshotels in München
Nr. 75 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 64€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München Messe
Novotel Munchen Messe Hotel Munich