“Moderne Zimmer am Rande der Stadt”
Bewertung zu Novotel München Messe

* Frühstück: sehr große Auswahl und sehr gut
* Praktisch: gratis Straßenparkplätze in der Nähe

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Guggi_auf_Weltreise!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2014

Lieber Guggi_auf_Weltreise,

danke für Ihr Feedabck. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Hoffentlich bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in München

Bewertet am 22. Juli 2014

Gutes Hotel in der Nähe zur Messe. Große Zimmer mit Klimaanlage. Alles was man für Bürotätigkeiten braucht ist vorhanden, Wlan ectr. Zimmer sind ruhig, sauber und sehr gut in Schuß.
Zu den Riem Arcarden mit Restaurants ist es nur ein Katzensprung.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ej_wunderlich!

Lieber/e ej_wunderlich,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Immer gerne Gast dieses Hotels. Die Lage auf der Messe ist toll! Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich mit der U-Bahn sozusagen unter dem Hotel und sind sehr schnell zu erreichen (keinerlei Lärm!). Die Riem Arcaden, ein Shoppingcenter, sind direkt neben dem Hotel. Das ist toll, wenn man abends noch ein wenig Abwechslung mag auch essenstechnisch :-) Alles in Allem ein Lob - ich komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, MrImmerunterwechs!

Lieber MrImmerunterwegs,

vielen Dank für das großartige Lob. Gerne gebe ich dies umgehend an unser Team weiter und wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns im Hotel begrüßen zu düfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 25. Juni 2014

Modernes Hotel direkt an der Messe und den Riem Arkaden gelegen, auch von der Autobahn gut zu erreichen. Die Zimmer sind modern und sauber. Ins Zentrum gibt es eine gute U Bahnverbindung, ist allerdings besser für Geschäftsleute als für Touristen, da eine gewisse Entfernung zum Stadtzentrum besteht. Das Essen Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch das Abendessen gut ( allerdings teurer als die Alternativen in den Riem Arkaden), allerdings die einzige Möglichkeit, wenn man gegen 22 Uhr noch etwas essen möchte und nicht in die Stadt fahren will. Parken kann man das Auto gut in den Riem Arkaden, da gibt es für Hotelgäste extra gekennzeichnete Parkplätze.

Zimmertipp: eher in den oberen Stockwerken gelegene Zimmer wählen, da ist die Aussicht auf den Messeplatz schöne ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Orthopaedin!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2014

Lieber Gast,

danke für das positive Feedback, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Den Zimmertip kann ich nur bestätigen, gerne nehmen wir auch Zimmerwünsche im Vorfeld entgegen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt an der U-Bahn Station und Einkaufzenter. Die Zimmer sind gut und standardmässig eingerichtet. Leider war die Bettwäsche in meinem Zimmer voller Löcher und das Badezimmer nicht ganz sauber geputzt. Vermutlich nicht immer ganz einfach, da es sich um ein grosses Hotel handelt, dass viele Einnacht-Besucher hat.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MikkaSwissCheese!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Liebe MikkaSwissCheese,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für Mängel an Bettwäsche und Sauberkeit im Bad möchte ich mich ganz herzlch bei Ihnen entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um dies zukünftig zu vermeiden.

Wir hoffe Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Mit herzlichen Grüßen
Assistant Manager

Bewertet am 14. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Bernd E!

Bewertet am 13. Juni 2014

Novotel Messe ist ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel. Es liegt etwas entfernt vom Stadtkern, aber die U-Bahn Stadion liegt direkt vor der Hoteltüre und man ist ca. 10 Minuten in der City. Zum Shoppen laden die Riem-Arkaden neben an ein. Dort gibt es auch einen Edeka.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, aber der Preis trotzdem zu hoch. Da Kinder kostenlos essen relativiert sich der Preis. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer mit Kindern reist und direkt bei Novotel bucht, kann ein zweites Doppelzimmer für die Kinder zu ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie

Nr. 19 von 387 in München
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 34 von 387 in München

Sie waren bereits im Novotel München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München Messe

Anschrift: Willy-Brandt-Platz 1, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in München
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 35 der Familienhotels in München
Nr. 64 der Businesshotels in München
Nr. 75 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 65€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München Messe
Novotel Munchen Messe Hotel Munich