Bewertet 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Immer gerne Gast dieses Hotels. Die Lage auf der Messe ist toll! Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich mit der U-Bahn sozusagen unter dem Hotel und sind sehr schnell zu erreichen (keinerlei Lärm!). Die Riem Arcaden, ein Shoppingcenter, sind direkt neben dem Hotel. Das ist toll, wenn man abends noch ein wenig Abwechslung mag auch essenstechnisch :-) Alles in Allem ein Lob - ich komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, MrImmerunterwechs!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2014

Lieber MrImmerunterwegs,

vielen Dank für das großartige Lob. Gerne gebe ich dies umgehend an unser Team weiter und wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns im Hotel begrüßen zu düfen.

Mit herzlichen Grüßen
Stellv. Direktorin

Bewertet 25. Juni 2014

Modernes Hotel direkt an der Messe und den Riem Arkaden gelegen, auch von der Autobahn gut zu erreichen. Die Zimmer sind modern und sauber. Ins Zentrum gibt es eine gute U Bahnverbindung, ist allerdings besser für Geschäftsleute als für Touristen, da eine gewisse Entfernung zum Stadtzentrum besteht. Das Essen Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch das Abendessen gut ( allerdings teurer als die Alternativen in den Riem Arkaden), allerdings die einzige Möglichkeit, wenn man gegen 22 Uhr noch etwas essen möchte und nicht in die Stadt fahren will. Parken kann man das Auto gut in den Riem Arkaden, da gibt es für Hotelgäste extra gekennzeichnete Parkplätze.

Zimmertipp: eher in den oberen Stockwerken gelegene Zimmer wählen, da ist die Aussicht auf den Messeplatz schöner.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Orthopaedin!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2014

Lieber Gast,

danke für das positive Feedback, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Den Zimmertip kann ich nur bestätigen, gerne nehmen wir auch Zimmerwünsche im Vorfeld entgegen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Stellv. Direktorin

Bewertet 18. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt an der U-Bahn Station und Einkaufzenter. Die Zimmer sind gut und standardmässig eingerichtet. Leider war die Bettwäsche in meinem Zimmer voller Löcher und das Badezimmer nicht ganz sauber geputzt. Vermutlich nicht immer ganz einfach, da es sich um ein grosses Hotel handelt, dass viele Einnacht-Besucher hat.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MikkaSwissCheese!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Liebe MikkaSwissCheese,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für Mängel an Bettwäsche und Sauberkeit im Bad möchte ich mich ganz herzlch bei Ihnen entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um dies zukünftig zu vermeiden.

Wir hoffe Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Mit herzlichen Grüßen
Assistant Manager

Bewertet 14. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet 13. Juni 2014

Novotel Messe ist ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel. Es liegt etwas entfernt vom Stadtkern, aber die U-Bahn Stadion liegt direkt vor der Hoteltüre und man ist ca. 10 Minuten in der City. Zum Shoppen laden die Riem-Arkaden neben an ein. Dort gibt es auch einen Edeka.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, aber der Preis trotzdem zu hoch. Da Kinder kostenlos essen relativiert sich der Preis. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer mit Kindern reist und direkt bei Novotel bucht, kann ein zweites Doppelzimmer für die Kinder zum halben Preis buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels