“Schönes Hotel und freundliches Personal! :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel München Messe

Novotel München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel München Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Platz 1, 81829, München, Bayern, Deutschland   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 57 von 396 Hotels in München
“Schönes Hotel und freundliches Personal! :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Immer gerne Gast dieses Hotels. Die Lage auf der Messe ist toll! Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich mit der U-Bahn sozusagen unter dem Hotel und sind sehr schnell zu erreichen (keinerlei Lärm!). Die Riem Arcaden, ein Shoppingcenter, sind direkt neben dem Hotel. Das ist toll, wenn man abends noch ein wenig Abwechslung mag auch essenstechnisch :-) Alles in Allem ein Lob - ich komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, MrImmerunterwechs!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Lieber MrImmerunterwegs,

vielen Dank für das großartige Lob. Gerne gebe ich dies umgehend an unser Team weiter und wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns im Hotel begrüßen zu düfen.

Mit herzlichen Grüßen
Stellv. Direktorin

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Modernes Hotel direkt an der Messe und den Riem Arkaden gelegen, auch von der Autobahn gut zu erreichen. Die Zimmer sind modern und sauber. Ins Zentrum gibt es eine gute U Bahnverbindung, ist allerdings besser für Geschäftsleute als für Touristen, da eine gewisse Entfernung zum Stadtzentrum besteht. Das Essen Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch das Abendessen gut ( allerdings teurer als die Alternativen in den Riem Arkaden), allerdings die einzige Möglichkeit, wenn man gegen 22 Uhr noch etwas essen möchte und nicht in die Stadt fahren will. Parken kann man das Auto gut in den Riem Arkaden, da gibt es für Hotelgäste extra gekennzeichnete Parkplätze.

Zimmertipp: eher in den oberen Stockwerken gelegene Zimmer wählen, da ist die Aussicht auf den Messeplatz schöne ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Orthopaedin!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Lieber Gast,

danke für das positive Feedback, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Den Zimmertip kann ich nur bestätigen, gerne nehmen wir auch Zimmerwünsche im Vorfeld entgegen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Stellv. Direktorin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt an der U-Bahn Station und Einkaufzenter. Die Zimmer sind gut und standardmässig eingerichtet. Leider war die Bettwäsche in meinem Zimmer voller Löcher und das Badezimmer nicht ganz sauber geputzt. Vermutlich nicht immer ganz einfach, da es sich um ein grosses Hotel handelt, dass viele Einnacht-Besucher hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, MikkaSwissCheese!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe MikkaSwissCheese,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für Mängel an Bettwäsche und Sauberkeit im Bad möchte ich mich ganz herzlch bei Ihnen entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um dies zukünftig zu vermeiden.

Wir hoffe Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Mit herzlichen Grüßen
Singen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Novotel Messe ist ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel. Es liegt etwas entfernt vom Stadtkern, aber die U-Bahn Stadion liegt direkt vor der Hoteltüre und man ist ca. 10 Minuten in der City. Zum Shoppen laden die Riem-Arkaden neben an ein. Dort gibt es auch einen Edeka.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, aber der Preis trotzdem zu hoch. Da Kinder kostenlos essen relativiert sich der Preis. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer mit Kindern reist und direkt bei Novotel bucht, kann ein zweites Doppelzimmer für die Kinder zu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Danke, CKMunich2014!
Dann hoffentlich bis ganz bald!!! Und herzlichen Dank

Beste Grüße aus München
Diez, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Die Aufnahme war freundlich und man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Frühstück ist gut organisiert und umfangreich. Alles war im Zimmer wie das erwartet wird. Der Parkplatz ist angenehm in der Nähe zu finden. Anschluss an München optimal durch die Bahnverbindung.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Danke, wogafi1!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber wogafi1,

besten Dank für Ihr Feedabck. Gerne gebe ich Ihre Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Lob ist eine der schönsten Möglichkeiten Danke zu sagen und motiviert jeden Tag unsere Mitarbeiter das Beste zu geben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München
Novotel München City Arnulfpark
Novotel München City
Novotel München City
Nr. 52 von 396 in München

Sie waren bereits im Novotel München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München Messe

Nr. 35 der Luxushotels in München
Nr. 64 der Businesshotels in München
Nr. 75 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Hotels.com, Odigeo, HRS, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München Messe
Novotel Munchen Messe Hotel Munich