Novotel München Messe
303 $*
247 $*
Booking.com
  • Pool
Hotel Laimer Hof(München)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
98 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Bewertet 13. Juni 2014

Novotel Messe ist ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel. Es liegt etwas entfernt vom Stadtkern, aber die U-Bahn Stadion liegt direkt vor der Hoteltüre und man ist ca. 10 Minuten in der City. Zum Shoppen laden die Riem-Arkaden neben an ein. Dort gibt es auch einen Edeka.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, aber der Preis trotzdem zu hoch. Da Kinder kostenlos essen relativiert sich der Preis. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer mit Kindern reist und direkt bei Novotel bucht, kann ein zweites Doppelzimmer für die Kinder zum halben Preis buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, CKMunich2014!

Dann hoffentlich bis ganz bald!!! Und herzlichen Dank

Beste Grüße aus München

Bewertet 20. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Bewertet 20. Mai 2014

Die Aufnahme war freundlich und man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Frühstück ist gut organisiert und umfangreich. Alles war im Zimmer wie das erwartet wird. Der Parkplatz ist angenehm in der Nähe zu finden. Anschluss an München optimal durch die Bahnverbindung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, wogafi1!

Lieber wogafi1,

besten Dank für Ihr Feedabck. Gerne gebe ich Ihre Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Lob ist eine der schönsten Möglichkeiten Danke zu sagen und motiviert jeden Tag unsere Mitarbeiter das Beste zu geben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München

Bewertet 13. Mai 2014

Sehr nahe bei den Messehallen. Essen super, es wurde auch sofort alles wieder nachgelegt. Personal sehr freundlich. Wlan funktioniert nicht immer. Zimmer ok. In der Bar musste man länger auf Bedienung warten, obwohl nichts zu tun war.

Zimmertipp: Dusch-Tür hatte ein kleine Loch unten und so stand nach dem Duschen immer das Bad unter Wasser. Komischer Geruch im Zimmer. Nach dem Lüften ging es.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bettina H!

Liebe Bettina H,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, uns zu schreiben und für die tolle Empfehlung. Die längeren Wartezeiten an unsere Bar bedaure ich sehr und werde dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Auch dem Thema Internet werde ich mich verstärkt widmen, derzeit wird der Empfang durch den Provider überprüft und dann verstärkt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen