“Jederzeit wieder!” 5 von fünf Punkten

Nr. 55 von 379 Hotels in München
Singen, Germany
“Jederzeit wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Novotel Messe ist ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel. Es liegt etwas entfernt vom Stadtkern, aber die U-Bahn Stadion liegt direkt vor der Hoteltüre und man ist ca. 10 Minuten in der City. Zum Shoppen laden die Riem-Arkaden neben an ein. Dort gibt es auch einen Edeka.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, aber der Preis trotzdem zu hoch. Da Kinder kostenlos essen relativiert sich der Preis. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer mit Kindern reist und direkt bei Novotel bucht, kann ein zweites Doppelzimmer für die Kinder zu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, CKMunich2014!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Dann hoffentlich bis ganz bald!!! Und herzlichen Dank

Beste Grüße aus München

• Arabische zuerst
Diez, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Die Aufnahme war freundlich und man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Frühstück ist gut organisiert und umfangreich. Alles war im Zimmer wie das erwartet wird. Der Parkplatz ist angenehm in der Nähe zu finden. Anschluss an München optimal durch die Bahnverbindung.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, wogafi1!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber wogafi1,

besten Dank für Ihr Feedabck. Gerne gebe ich Ihre Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Lob ist eine der schönsten Möglichkeiten Danke zu sagen und motiviert jeden Tag unsere Mitarbeiter das Beste zu geben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr nahe bei den Messehallen. Essen super, es wurde auch sofort alles wieder nachgelegt. Personal sehr freundlich. Wlan funktioniert nicht immer. Zimmer ok. In der Bar musste man länger auf Bedienung warten, obwohl nichts zu tun war.

Zimmertipp: Dusch-Tür hatte ein kleine Loch unten und so stand nach dem Duschen immer das Bad unter Wasser. Komi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Bettina H!
Liebe Bettina H,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, uns zu schreiben und für die tolle Empfehlung. Die längeren Wartezeiten an unsere Bar bedaure ich sehr und werde dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Auch dem Thema Internet werde ich mich verstärkt widmen, derzeit wird der Empfang durch den Provider überprüft und dann verstärkt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel liegt ca. 20 Min mit den öffentl. Verkehrsmitteln vom Marienplatz entfernt. U-Bahn Station direkt vorm Hotel. Wir hatten ein renoviertes Zimmer und waren damit zufrieden.
Das Frühstück war gut - haben jedoch schon bessere Buffets gehabt in anderen Hotels.

Einzige Schwäche aus meiner Sicht: das Bett - bequem ist was anderes. zwei Einzelbetten, die teilweise auseinander rutschen.
Daran kann man jedoch durch Investitionen etwas ändern.

Preis-Leistung stimmt hier. Ein Preis von bis zu 90€ je ÜF sind hier angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, FromHAMtoTheWorld!
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Waldemar2906,

besten Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen natürlich, dass Sie uns bald mal wieder besuchen kommen.
Bezüglich der Betten gibt es auch Neuigkeiten, diese werden im Laufe des Jahres in allen Zimmern getauscht, so dass ein optimaler Schlafcomfort gewährleistet ist.

Sonnige Grüße aus München
4.0 von fünf Punkten 2.394 Bewertungen
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 132 von 379 in München

Sie waren bereits im Novotel München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München Messe

Nr. 35 der Familienhotels in München
Nr. 64 der Businesshotels in München
Nr. 75 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München Messe
Novotel Munchen Messe Hotel Munich