Novotel München Messe
106 $*
96 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 3. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt neben den Riem Arkaden, zum bummeln und essen gehen ist das perfekt, außerdem ist die Tram auch gleich vor dem Hoteleingang. Die Zimmer sind schön geräumig, haben allen Luxus den man braucht. Die Badezimmer sind schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, AnjaJanet!
Bewertet 28. Mai 2013

Gutes Hotel mit sehr guter U-Bahnanbindung und gutem Umfeld - Einkaufszentrum.
Das Zimmer ist groß und verfügt über alle notwendigen Dinge. Der große Nachteil ist, dass die Fenster nicht mehr zu öffnen sind. Nur die Klimaanlage ist zu wenig und der Mief ist sehr groß. Ich war das erste Mal dort, mit dem sehr sehr großen Mangel des nicht mehr zu Öffnenden Fenster !!!!
Bad und Dusche sind ausreichend.
Das Hotel kann weiterempfohlen werden mit dem Mangel des Miefs bei nicht zu öffnenden Fenster !!!! Wer das mag !!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Johanna H!
Novotel5563, Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Lieber Novotel-Gast,

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel sowie Ihre Mühe uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollen Zufriedenheit lief. Selbstverständlich darf es in keinem unserer Zimmer unangenehm riechen.
Ich werde unser Reinigungspersonal um eine eingehende Prüfung für das gesamte Hotel bitten.
Die Zimmerfenster sind aus Sicherheitsgründen verschlossen, jedoch haben Sie jederzeit die Möglichkeit, diese vom Hotelpersonal für Ihren Aufenthalt öffnen zu lassen.
Bitte geben Sie uns für Ihre Reservierung dazu einfach einen Hinweis, gerne auch am Hotelempfang bei Anreise.

Ich wünsche mir, Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit vielen Grüßen

Ihr René Ykema
General Manager

Bewertet 25. Mai 2013

es sollten öfters Familien-Sonderpreise für Wochenende angeboten werden.
Das 3 Bett Zimmer war diesmal groß und ok, wir waren aber auch schon in kleineren in Ihrem Hotel untergebracht.
Die Parkkosten von 17,- €/Tag sind m.E. viel zu hoch !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, her233!
Bewertet 24. Mai 2013

Wir sind als Ehepaar mit zwei Jugendlichen (14 und 15 Jahre) untwerwegs und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind relativ groß und das Bad ist auch gut und zweckmäßig eingerichtet. Es ist super sauber in diesem Hotel. Das Frühstücksbüffett ist reichhaltig und ansprechend hergerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den schön angelegten Platz vor dem früheren Flughafengebäude. Es war toll und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heidi R!
Bewertet 23. Mai 2013

Das Hotel ist grundsätzlich sehr empfehlenswert, wenn die Ortslage Riem-Messe gewünscht ist. Busse und U-Bahn vor der Türe, Riem Arcaden nebenan. Fahrt ins Zentrum aber gut eine halbe Stunde. Einzige Beanstandung, Doppelbett ist nur 160cm breit und hatte für 2 Personen nur eine Decke. Nur für frisch verliebte geeignet!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PetersBurscheid!