“Ideal für München” 4 von 5 Sternen

Nr. 59 von 395 Hotels in München
Bamberg, Deutschland
“Ideal für München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Sehr ordentliche und moderne Zimmer. Alles sauber. Direkt an der U-Bahn, aber kein U-Bahn-Lärm. 15 Minuten in die Innenstadt. Frühstück kostet Aufpreis, aber kann nicht beurteilt werden, da nicht genutzt. Kleines Wellnessangebot vorhanden. Riem-Arcaden zum Shopping sind gleich nebenan. perfekte Lage für Messebesuche.
Tiefgarage zu teuer!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, coachie85!
Novotel5563, Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Lieber Novotel Gast,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um von Ihren Eindrücken von unserem Hotel zu berichten. Mein Team und ich freuen uns über Ihre positive Bewertung.
Die Preisgestaltung bezüglich unserer Tiefgarage obliegt der Verwaltung der Riem Arcaden. Daher haben wir leider keinen Einfluss darauf und geben die Preise 1 zu 1 an unsere Gäste weiter.
Nochmals ein Dankeschön für Ihre Anmerkungen über unser Haus.

Herzliche Grüße

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Hier gibt es nichts zu meckern, alles einwandfrei. Besonders hervorzuheben ist ein sehr netter und zuvorkommender Empfang, auch noch mit einer supertollen Restaurantempfehlung. Zimmer tadellos. Frühstück hervorragend (außer dem Omelette-Brater, der war nämlich nie da, also am besten ohne Omelette frühstücken). Alles neu, große Parkgarage, schöne Lage (ehemals Gelände München-Riem). 500m zur Messe. Das bayrische Restaurant am Platz meiden, zu teuer, Qualität passt nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, tripwc!
Lieber Novotel Gast,

vorab ein herzliches Dankeschön für die lobenden Worte bezüglich unserer Dienstleistung sowie unseres Produktes. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service ständig zu verbessern.
Abhängig vom Gästeaufkommen bereiten wir Spiegeleier und Omelette auch auf Anfrage in der Küche zu. Sollte im Front Cooking Bereich kein Mitarbeiter verfügbar sein, so setze ich voraus, dass auf „Zuruf“ in der Küche für Sie Omelette bestellt werden kann.
Ich bedaure, dass Sie nicht in den Genuss kommen konnten und hoffe, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hotel auch von der Qualität unseres Frühstücks Services überzeugen können.
Ich werde diese Organisation intern mit dem entsprechenden Abteilungsleiter persönlich besprechen.

Herbstliche Grüße aus München

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Novotel Hotel München Messe ist sauber und komfortabel eingerichtet mit netten und zuvorkommenen Angestellten. Auch wegen der günstigen Lage zur Messe, zu den Riem-Arcaden und zur U-Bahn kann ich das Hotel nur empfehlen. Preis / Leistung stimmt. Das tolle Frühstücksbuffet ist leider etwas zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Udo D!
Novotel5563, Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Lieber Herr Diederich,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre positive Rückantwort. Jede Anregung unserer Gäste ist uns eine Verpflichtung, Mitarbeiterverhalten, Betriebsabläufe und Standards zu überprüfen, um den Erwartungen und Wünschen unserer Kunden zu entsprechen.
Um unser reichhaltiges Frühstücksbuffet auf einem ansprechenden 4-Sterne-Niveau zu halten ist ein umfangreicher und hoher Aufwand nötig.
Dies spiegelt sich tatsächlich im Preis wieder.

Zur Zeit sind verschiedene Pilotprojekte in Planung bzw. in einer Testphase, eine verkleinerte Version des Frühstücksbuffets zu einem deutlich günstigeren Preis anzubieten. Insbesondere einem „Wenig-Frühstücker“ oder Gästen,welche nicht viel Zeit am Morgen haben genügt oft ein Kaffee & Croissant Angebot.

Eventuell können Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte schon in den Genuss eines solchen Angebotes kommen.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel.

Ihr René Ykema
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

sehr saubere hotelanlage direkt an einer einkaufspassage die alles bietet und mit einer direkten u-bahnanbindung versehen wurde..
nur für einen städtetrip, finde ich es etwas zeitaufwendig um vom hotel in die innenstadt zu kommen, zu mal sich hier in den abendstunden auch nicht viel abspielt. obwohl sich das hotel in einer grossflächigen wohngegend befindet ist hier abends totentanz.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, HambugerUrlauber!
Novotel5563, Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Lieber Novotel Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ebenfalls sagen wir Danke für Ihr Lob bezüglich unserer Sauberkeit.
Tatsächlich befindet sich unser Hotel nicht unmittelbar in einem der Vergnügungsviertel von München. Mit der direkt vor dem Hotel startenden U-Bahn fahren Sie innerhalb von 20 Minuten zum Hauptbahnhof. Bis Mitternacht fährt diese sogar im 10-Minuten Takt zurück zum Hotel.
Unsere Rezeptionsmitarbeiter informieren Sie gerne über Ausgehmöglichkeiten in München.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen
vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Novotel Messe ist ideal gelegen um zu Fuß ins ICM zu gehen. Ca. 30 Minuten von der Stadt entefernt. U-Bahn direkt vor der Tür. Die Zimmer sind zweckmäßig und geräumig. Das Service ist gut und die Mitarbeiter freundlich und bemüht. Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet. Verbesserungen wären Internet gratis (im Moment kostenpflichtig) und Wäscherei auch am Wochenende. Sonst gibt es nicht viel auszusetzen. Komfortables und gut geführtes Business Hotel-

Zimmertipp: es gibt nur 2 Ketgorien die sich durch die Größe des Raumes unterscheiden
  • Aufenthalt September 2011, Business
Danke, purep!
Höchst im Odenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt direkt an der Messe. Besonders praktisch war auch das Einkaufszentrum mit Apotheke gleich daneben. Mein Zimmer war sehr schön mit grossem Bett, Schreibtisch und Sessel. Gut gefallen hat mir auch, daß das Zimmer durch das grosse Fenster so schön hell ist. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es sah allerdings beser aus, als es schmeckte: am ersten Tag war die Ananas hart und bitter, am zweiten muffig und am dritten matschig.
Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Einziges grosses Minus sind die Parkosten. Ich habe in der Tiefgarage 68 € für vier Tage bezahlt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Anne43_10!
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Auf unserer Urlaubsreise Richtung Österreich haben wir eine Nacht im Novotel verbracht. Es liegt direkt an der Messe, ca. 20 Min mit der S-Bahn Richtung Innenstadt.

Das Familienzimmer war sehr großzügig und modern eingerichet, wir haben uns dort für eine Nacht sehr wohlgefühlt.

Frühstück für die Kinder war im Preis mit eingeschlossen, für Erwachsene mit 19 EUR international üblich. Frühstück war aber auch sehr gut.

Da wir abends nicht am Buffet (Freitag = Barbecue im Sommer) im Restaurant teilnehmen wollten, gibt es Alternativen im Einkaufszentrum, welches sich direkt an das Hotel anschliesst. Die haben uns aber nicht sehr überzeugt.

Das Hotel liegt nahe der A99, ideal auf dem Weg in Richtung Österreich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Novotel München City Arnulfpark
Novotel München City
Novotel München City
Nr. 60 von 395 in München

Sie waren bereits im Novotel München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München Messe

Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 64 der Businesshotels in München
Nr. 75 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München Messe
Novotel Munchen Messe Hotel Munich