“Smart Stay Hostel Munich City” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Stay Hostel Munich City

Prices are for 1 room, 2 adults
Smart Stay Hostel Munich City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Stay Hostel Munich City
1.5 von 5 Jugendherberge   |   Mozartstrasse 4, 80336, München, Bayern, Deutschland   |

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Handtücher: kosten extra
Wlan: kostet extra (und nicht zu knapp)
Schlösser, um die angepriesenen Schließfächer benutzen zu können: kosten extra
Waschmaschine, Waschmittel und Trockner: kosten extra

Außerdem habe ich an einzelnen Tagen Frühstück dazugebucht, was jeweils nochmal ca. 5€ gekostet hat

Alles in allem wurde der Aufenthalt dadurch spürbar teurer als erwartet. Was ich überhaupt nicht mag, ist Geld fürs Wlan zu verlangen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, M_O611!
Hungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit vom 01.03. bis 03.03.2014 im Smart Stay-Hotel in München, Goethestrasse. Das Hotel war wohl früher mal ein Stundenhotel gewesen und liegt auch in einer entsprechenden Gegend (unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof). Das Doppelzimmer war sehr klein und das Bad hatte keine Duschkabine, sondern eine Badewanne mit Duschvorhang. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl dort gefühlt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, es war alles sehr ordentlich und sauber und das Zimmer (zum Hinterhof gelegen) war sehr ruhig. Dank der zentralen Lage waren wir schnell zu Fuß in der Innenstadt oder an der Isar oder am Hauptbahnhof (5 Minuten). Auch das Frühstück war okay. Wir haben für das Doppelzimmer zu zweit für 2 Nächte 125,- Euro gezahlt. Das Frühstück kostete pro Person 6,50 Euro extra. Ich war vorher schon zweimal mit meiner Frau in München gewesen und da hatten wir jedesmal im Maritim-Hotel eingecheckt. Das liegt in der gleichen Straße quasi schräg gegenüber. Die Zimmer waren hier größer, es gab eine Duschkabine sowie ein Schwimmbad und eine Bar im Hause und es gab ein wesentlich reichhaltigeres Frühstücksbüffet. Hier hätten wir allerdings für den gleichen Zeitraum für das Doppelzimmer 435,- Euro bezahlt, also etwa das dreifache... Wir haben unsere Entscheidung, diesmal im Smart Stay einzuchecken definitiv nicht bereut und würden auch jederzeit wieder dort einchecken. Die Preisdifferenz ist einfach zu groß. Da verzichten wir lieber auf den "Luxus" im Maritim und sparen unser Geld für eine Shopping-Tour oder andere Aktivitäten in München.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Andreas S!
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren als Familie in München zum Wochenendtrip.

Es war das erste Mal das wir (43,40) mit unserer Tochter (14) ein Hostel als Hotel gebucht haben.

Leider muss ich sagen das wir dieses Hostel absolut nicht weiterempfehlen können.

Es wurde nach 23 Uhr der 1. Stock zur Partyebene , das zog sich bis tief in die nacht. Absolute Frechheit, die Nachtruhe wurde überhaupt nicht eingehalten und vom Hotelpersonal kontrolliert. Dieses war leider auch in der 2. Nacht, nahezu identisch.

Und der Frühstücksraum im Keller war total überfüllt so dass wir an beiden Tagen nicht zusammen an einem Tisch frühstücken konnten, das haben wir dann ausfallen lassen und in der Stadt nachgeholt.

Zimmer, na ja, ist halt´n Hostel - das war befriedigend und somit noch das Besten am ganzen Aufenthalt.

Wenn ich überlege das wir pro Nacht im Fam-Zimmer 60€ + 3 * Frühstück gezahlt haben und dafür Nachts kein Auge zubekommen haben und Frühstück zu dritt nicht möglich war muss ich sagen: Preis/Leistung: mangelhaft !

Aber man(n) lernt ja dazu !

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Lutz M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Inkl. Bad gab es in meinem Zimmer für 8 Personen insgesamt 5 Steckdosen. Eine Lampe am Bett gab es nicht. Seife sowie Papier-Handtücher wären im Bad schön gewesen. Eine Möglichkeit, Taschen im Zimmer wegzuschließen, ebenfalls. Das Wasser war warm, aber nicht heiß.

Warum sich ein Hostel ein Sky-Abo für die Bar gönnen muss, ist mir nicht begreiflich. Das Geld dafür wäre besser in oben genannten Punkten investiert.

Im Gegensatz zu anderen Bewertungen gab es zu mindest bei meinem Besuch in Sachen Sauberkeit nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Till3!
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Zimmer war sauber, aber das Bad eckel-obwohl als frisch renoviert gilt???riecht nach Schimmel...Als Lokation ist ok, aber höhe Standarde soll mann nicht erwarten. Ich hatte mir besseres vorgestellt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, AzraKj!
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Dieses Hotel ist eine Schande. Das Gebäude ist baufällig und dreckig, was besonders bei den vielen Teppichen ekelt. Die Zimmer sind ebenso kaum geputzt, die Badezimmer "schmudlig" und so eng, dass man sich darin kaum drehen kann. Die Matratzen sind ein Alptraum für jeden Rücken. Das Personal ist unfreundlich und unfähig. Die Anzahlung wurde nicht zum richtigen Betrag angerechnet. Die Zimmer werden morgens, wenn man noch im Bett liegt mit den Handtüchern der Gäste geputzt, oder eher: der Dreck wird gleichmässig verteilt. Eine wahre Schande!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wombat's Munich
Wombat's Munich
Nr. 3 von 70 in München
The 4You Hostel & Hotel Munchen

Sie waren bereits im Smart Stay Hostel Munich City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Stay Hostel Munich City

Anschrift: Mozartstrasse 4, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 32 von 70 Sonstigen Unterkünften in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Smart Stay Hostel Munich City 1.5*
Das SMART STAY HOSTEL MUNICH CITY bietet seit der Renovierung 2012 einen neuen Look, mehr Komfort, einen verbesserten Service und somit: ein ganz neues Ambiente im Sinne des Gastes. Und das zu einem fairen Preis. Das moderne SMART STAY HOSTEL MUNICH CITY liegt im Herzen von München, 2 Gehminuten von der Theresienwiese und 2 U-Stationen zum Stadtzentrum/Marienplatz entfernt. Neben der günstigen Lage im Zentrum von München bietet das SMART STAY auch zahlreiche weitere Serviceleistungen und Einrichtungen. Über fünf Etagen werden 2, 4, 6 und 8 Bett Zimmer angeboten, die hochwertig mit eigener Dusche/WC, Schließfächern, Ankleidezimmer und frischer Bettwäsche sowie FREE WLAN ausgestattet sind. Darüber hinaus bieten wir eine vollausgestattete Küche zur Selbstverpflegung sowie Waschmaschinen, die gegen eine kleine Gebühr nutzbar sind. Für Gruppen werden optional Lunchpakete und Abendessen geboten.Ein geräumiger Aufenthaltsraum und eine große Bar laden nach einem Erlebnistag zum Verweilen und Austausch ein. Ein angenehmes Ambiente, saubere Zimmer und freundliches Personal dürfen Sie voraussetzen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Stay Hostel Munich City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Easy Palace City Hotel Munich
Smart Stay Hostel Munich City München