“Nahe dem Hauptbahnhof gelegen”
Bewertung zu Hotel St. Paul

Hotel St. Paul
Nr. 129 von 385 Hotels in München
Bewertet am 2. August 2013

Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.
Es gibt einen hübschen kleinen Garten im Hof, wo man sitzen und einen Drink genießen kann.
Das Zimmer, das wir hatten, hatte Aussicht auf die Kirche, und obwohl die Glocken läuten, ist es ein wundervolles Geräusch, und es geht nicht die ganze Nacht hindurch.
Die Zimmer waren absolut in Ordnung und wurden extrem sauber gehalten.
Das Frühstück wird unten serviert und bietet ein kontinentales Menü, aber die Eier werden nach Wunsch gekocht.
Das Hotel liegt rund 20 Minuten Fußweg von Zentrum, oder die U-Bahn ist direkt vor dem Haus.

1  Danke, Nesto69!

Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren nach zwei Wochen Reise drei Nächte im Hotel St. Paul. Das Zimmer war sauber und das Bett war bequem. Die Dame, die das Frühstück serviert, ist sehr freundlich und aufmunternd am Morgen! Die Glocken läuten oft und laut am Morgen, aber das war kein großes Problem. Der einzige Nachteil des Hotels war, dass das Wi-Fi nur in der Lobby funktioniert.

Danke, JoshandHaf!
Bewertet am 11. Juni 2013

Dies ist ein bezauberndes Hotel nahe der St. Paulskirche. Die Kirchenglocken läuten alle 15 Minuten, sind aber von ungefähr 22 Uhr bis 7 Uhr am nächsten Morgen still. Ansonsten ist es ruhig, da es sehr nahe an der Theresienwiese liegt, wo das Oktoberfest abgehalten wird. Zu der Jahreszeit wird es wohl nicht so still sein.

Das Hotelteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstücksbuffet, attraktiv präsentiert. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sie sind funktionell und fleckenlos sauber, ebenso das Bad.

Es wäre eine Verbesserung, wenn die Spiegel sich innerhalb einer Kabellänge (eines Föhns) von einer elektrischen Steckdose befänden.

Danke, GOvv!
Bewertet am 2. Mai 2013

Das ist mein zweites Mal innerhalb von sechs Monaten hier, und ich muss sagen, dass ich es hier wirklich mag. Es ist schon klein und verschroben, aber das Personal ist so freundlich und hilfsbereit. Es liegt direkt neben eine U-Bahn-Station, eine Station vor dem Hauptbahnhof. Zu Fuß sind es auch nur zehn Minuten dorthin. Will man zum Flughafen, muss man nur einmal umsteigen. An der nächsten Ecke befindet sich ein hervorragendes bayerisches Restaurant (das Lenz) mit einer sehr guten Karte. An einer anderen Ecke befindet sich ein sehr interessanter Kubaner. Zur Einkaufszone kommt man zu Fuß in 20 Minuten, wenn man die Öffentlichen nicht benutzen will. Ich werde in jedem Fall wiederkommen!

Danke, Teleworker!
Bewertet am 26. April 2013

Wir sind öfters beruflich unterwegs und somit habe ich schon in vielen Hotelzimmer meine Nächte verbracht.
Dieses Hotel sprengt all das was ich je erlebt habe.
Wir haben es gebucht da es zentral lag und mit 3 Sterne und den Bewertungen ging.
Was ich dann erlebt habe ist unvorstellbar.
Im Zimmer angekommen dachte ich schon, oh je.
Ich wollte versuchen das ganze noch positiv zu sehen und dachte, die eine Nacht bekommst du rum.
Das Bad ein, mir fehlen die Worte um das zu beschreiben.
Die Amatur vom Waschbecken sieht aus wie eine Sau, total verkalkt und dreckig das ich als Frau nur mit Kraft die überhaupt aufbekommen habe.
Die Badewanneamatur stellt nichts anderes da.
Das war ja noch nicht das schlimmste.
Dann kam die Nacht, ich sah schon das die Bettdecken "Federdecken" waren, was ich selbst schon für ein No go halte da man die eben nicht wirklich öfters reinigen kann.
Da sie schon so komisch gestunken habe, hatte ich bedenken dort drunter zu schlafen.
Ich habe es dann doch gemacht und das habe ich jetzt davon.
Seit dieser Nacht habe ich eine Allergie bekommen.
Mein Körper sieht aus wie ein Streuselkuchen und wie kann es anderes sein.
ich reagiere auf Hauusstaubmilben.
Ich bin mir sicher das die Decken seit Jahren nicht gewaschen wurden.
All das war noch nicht genug.
Der Frühstücksraum hängt voller Spinnweben.
Ich weiß nicht wie man ein Hotel so runter kommen lassen kann.
Ich habe von all dem Bilder gemacht und bin nun am überlegen wie ich weiter verbleibe da ich das nicht einfach so hin nehme.
Ein entgegen kommen wäre zumindest da Geld zurück für diese Nacht.
Als kleiner Tipp, ein Hotel kann ja schon älter sein aber Sauberkeit und Hygiene hat nichts mit dem alter eines Hotels zu tun.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Barbara U!
Bewertet am 10. Juli 2012

Alle waren unglaublich freundlich! Die Zimmer waren sauber, das Frühstück perfekt. Was wünscht man sich mehr. Wenn wir wieder in München sind, kommt nur dieses Hotel in Frage. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin B!
Bewertet am 23. Februar 2011

Sehr gute Zimmer in Komfort und Ausstattung.
Ausgezeichnetes Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt.
TOP Lage in unmittelbarer Nähe zur Theresienwiese.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 155 von 385 in München
Krone Hotel
Krone Hotel
Nr. 342 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel St. Paul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Paul

Anschrift: St.-Paul-Str. 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 88 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 84€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Paul 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Paul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Paul Munchen
Hotel St. Paul München