“Preisgünstiges Hotel nahe zum Stadion” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rilano 24/7 Hotel München

Rilano 24/7 Hotel München
Nr. 170 von 381 Hotels in München
Frankfurt
“Preisgünstiges Hotel nahe zum Stadion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren mit Freunden unterwegs zu einem Bundesligaspiel in München
und suchten ein günstiges Hotel, dass verkehrsgünstig zum Stadion und zur Stadt
liegt. Insgesamt muß man sagen, dass das Hotel ein super Preis-/Leistungsverhältnis
geboten hat. Mittelmäßiger Komfort, aber sauber, nettes Personal und wirklich
verkehrsmäßig für den Zweck unseres Kurztrips kaum zu schlagen.
Frühstück zu teuer, aber das trifft ja auf fast alle Hotels zu.
Insgesamt aber zu diesem Zweck oder für Budgetbegrenzte absolut empehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, jema13!

Rommerskirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Tulip Inn war rein zum übernachten gebucht. Da wir ohne PKW nach München gereist waren, brauchten wir eine gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel, die vorhanden waren. Das Personal war hilfreich. Das Zimmer sauber. Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel, was aber nicht negativ auffiel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Akim2302!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Tulip Inn ist ein klassisches Business Hotel am Stadtrand in einer Zone mit Bürokomplexen gelegen. Die Anbindung an den ÖPNV ist mäßig. Vor dem Hotel fährt zwar ein Linienbus. Um zum Hauptbahnhof zu gelangen, muss man allerdings in die U-Bahn umsteigen - mit Gepäck eher mühsam. An der Rückseite des Hotels befindet sich ein kleines Einkaufszentrum. Das Tulip Inn teilt sich die öffentlichen Räume (Rezeption, Restaurant, Lobby) mit dem Golden Tulip. Die Zimmer des Tulip Inn befinden sich an einem Ende des Gebäudes, die des Golden Tulip im gegenüberliegenden Flügel. Das Einzelzimmer war extrem knapp bemessen - war im Grunde nur ein schmaler Schlauch etwa doppelt so breit und lang wie das Einzelbett. Ein Zimmer zum Schlafen, keines um sich länger darin aufzuhalten. Das Frühstück kann man getrost als Highlight betrachten. Eine reichliche Auswahl an kalten und warmen Speisen wurde ebenso geboten wie verschiedene Kaffespezialitäten und Fruchtsäfte. Schade, dass das Hotel nicht über Pool oder Wellnessbereich verfügt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, markuswhs!
Troisdorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

gebucht über booking.com. Schon schwierig da es da offensichtlich unrenovierte und renovierte Zimmer gibt wie man auf den Bildern sieht. Nach dem Serven im Internat war klar: es gibt ein Haus mit 3 und 4 Sternen, Tulip Inn und Golden Tulip Inn in einem Haus. Es wurden Superior Zimmer gebucht, die auf den Bildern renoviert aussahen, moderne Farben, 2 Korbsessel usw und nicht die dunkelbraunen Zimmern, offensichtlich schon älter. Bei der Anreise bekammen wir aber die älteren Zimmer, mit dem Hinweis der Preis wäre der für das 3 Sterne Haus und die renovierten wären 4 Sterne. Wir haben darauf bestanden die renovierten Zimmer zu dem gleichen Preis zu bekommen, da diese eindeutig im Internet abgebildet sind. Wir haben diese auch bekommen. Die Bilder wollte man tauschen (ist aber noch nicht passiert). Der Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Man stellt benutzte Tassen und Glässer dreckig wieder zu den sauberen. Zahnputzgläser in 5 Tage kein einziges Mal gereinigt. Zimmerreinigung an einem Tag (wo ich auf dem Zimmer war) nur 3 Min. In der Bar bekommt man Grappa im Schnappsglas, man weiß nicht wie Campari-Orange zubereitet wird. Morgens ware keine Brötchen mehr da, habe eine 1/4 Sunde auf neue gewartet, Samowar an 2 Tagen defekt usw. Service ist nett und bemüht, aber überhaupt nicht geschult. Da wäre etwas bessere Schulung oder Kontrolle angebracht.
Das Hotel ist gut ausgestattet, schöne renovierte Zimmer im 4 Sterne Haus, gute Lage , aber so keine 4 Sterne verdient hat!!! Und eine offensichtlichere Politik über 3 und 4 Sterne wäre für den Gast wünschenswert.

• Aufenthalt August 2010
Danke, gurke-Troisdorf!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, sehr sauber, das Frühstücksbüffett reichlich. Aber es fehlt definitiv eine Klimaanlage!!! Die Receptionistin beim Check-out hatte den Charme eines schlecht gelaunten Zahnarztes:

• Aufenthalt August 2009
Danke, DontSleepAtBadHotels!
Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2009

Keine Besonderheiten hier, aufgrund einer kurzfristigen Entscheidung sind wir nach dem Preis gegangen. Leider ist man echt weitab von der City, so das man lange zur U-Bahn marschieren muß bzw. erst den Bus, dann die U-Bahn nehmen muss. Das Personal war so la la, nicht richtig engagiert. unser Zimmer war anscheinend für Chinesische Gäste vorbereitet, alle Karten und Infos dort waren in Chinesisch. Einzig der Blick auf die Alliant Arena in weiter Ferne war ein Plus, da dort ein Spiel stattfand und alles erleucht war. Um die Ecke ist ein Mini-Einkaufszentrum mit einem Restaurant, dort kann man zumindest was kleines Essen. Im Restaurant (nicht zum Hotel zugehörig) gab es auch freies Internet.

• Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
Danke, ACHIMH!
Cologne
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Das Tulip Inn Muenchen Schwabing liegt ein wenig ausserhalb des Zentrums, auf direktem Weg zur Allianz Arena.

Wir haben unsere Buchung über "Name your own Price" bei Priceline gebucht und so für 50 € ein wundervolles Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Da wir mit dem PKW unterwegs waren, hat uns die Lage auch nicht wirklich gestört. Dafür haben wir extrem saubere Zimmer (incl.kostenlosem Premiere-Film / Sport / Fussballpaket) enthalten. In Sachen Sauberkeit ist insbesondere das Badezimmer hervorzuheben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und
wir hatten den schnellsten Check-Inn seit langem (Kreditkarte wird nur benötigt, wenn man ausdrücklich Extras wünscht).

Direkt neben dem Hotel befindet sich eine neue Einkaufspassage, in welcher man sich perfekt für die Weiterfahrt versorgen kann.

Kurzum: Bei diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis kommen wir gerne wieder.

• Zufrieden mit — Dem Preis-Leistungs-Verhältnis
Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort
Ibis München City Nord
Ibis München City Nord
Nr. 97 von 381 in München

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Unternehmen: Rilano 24/7 Hotel München
Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 170 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 3*
Unser 3-Sterne Rilano 24|7 Hotel München befindet sich im neuen Bürostadtzentrum "Parkstadt Schwabing" im Stadtteil Schwabing. In der unmittelbaren Nachbarschaft finden Sie zudem die Allianzarena, die BMW Welt, den Olympia Park, sowie die Veranstaltungshalle "Zenith". Das Stadtzentrum und der Marienplatz sind durch eine direkte U-Bahn und Tram-Verbindung schnell und einfach zu erreichen. Eine hoteleigene Tiefgarage steht unseren Gästen 24h zur Verfügung. Die 228 modernen Zimmer sind teilweise klimatisiert, verfügen über einen Flachbild-TV, ein Bad und einen Haartrockner. Das Rilano 24|7 Hotel München hat insgesamt 12 Etagen. Die oben gelegenen Zimmer bieten einen großartigen Blick über München und auf die Allianzarena. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Der 24|7 Corner des Münchener Hotels, der die herkömmliche Minibar ersetzt, verwöhnt mit kleinen und besonderen Köstlichkeiten, sowie kalten Getränken. Im modernen Restaurant Vitello servieren wir Fisch- und Fleischspezialitäten und in unserem MammaMinuti köstliche Pasta, Salate und Suppen. Die gemütliche Jazz Bar und unser Coffee Fellows runden das kulinarische Angebot ab. Im Sommer genießen Sie gerne unsere Sonnenterrasse. In nur 4 Fahrminuten erreichen Sie das Rilano 24|7 Hotel München von der Autobahn A9 und in nur 20 Fahrminuten gelangen Sie vom Flughafen München zu unserem Hotel. Vom Flughafen zum Hotel bieten wir Ihnen auch einen kostenpflichtigen Shuttle Service an. Den wunderschönen Englischen Garten und den U-Bahnhof Alte Heide erreichen Sie innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Das M.O.C. ist nur 3 km und die Messe München nur 12km vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet mit 700m² Eventlocation ideale Bedingungen für Ihr Meeting, Ihre Tagung oder Ihre persönliche Feier mit bis zu 600 Personen. Ein Business Center steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich