“Perfekte Gastlichkeit”

Nr. 179 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Gastlichkeit”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Bekannten, der für zwei Nächte dort abgestiegen war, zum gemütlichen Ausklang des Wochenendes in der Bar vom Rilano Hotel und bin voll des Lobes.
Zuvorkommendes, kompetentes und freundliches Personal, angenehme, entspannte Atmosphäre und hervorragendes Essen; Der Rilano Deluxe Burger mit Trüffelsauce und Süßkartoffel Pommes kann ebenso empfohlen werden wie der Cesar's Salad mit Rinderlende. Das Barpersonal überzeugte mit super Service. Das sollte bei einem Haus dieser Preisklasse zwar selbstverständlich sein, aber angesichts der Realität, die man immer wieder erlebt, möchte ich diese positiven Eindrücke hier trotzdem hervorheben.
Zimmer hab ich keines gesehen, mein Bekannter war aber sehr zufrieden (Hörensagen...).
Einziger Wermutstropfen war das Spiel der deutschen Mannschaft gegen Kamerun, aber da muss ich wohl beim DFB einer kritische Bewertung hinterlassen und nicht hier beim Hotel ;)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Christoph P!

Germany - Saarlouis
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Mai 2014

Für eine Nacht waren wir im Rilano 24/7 und war recht zufrieden. Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar und Samstags gab es auch genügend kostenlose Parkmöglichkeiten, da das Hotel in einem modernen Bürogebiet liegt. Busse fahren vor der Tür ab, zur nächsten U-Bahn-Station (Alte Heide) sind es 10 Minuten zu Fuß. War für die eine Nacht kein Problem, da wir zur Allianzarena wollten und für diesen Zweck ist es ideal, es sind nur 4 Stationen bis dahin.
Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet, die Minibar ist kostenlos, das Frühstück sehr reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich, also alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, AndreasMueller99!
Mexiko-Stadt, Mexiko
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist durchschnittlich, das Gebäude ist aus den 70er Jahren und nur teilweise renoviert. Die Zimmer klein und mit "möchtegern Designermöbeln" ausgestattet. Das Frühstück war eine Massenveranstaltung mit langen Schlangen am Buffet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Chillango!
Rilanohotels, Guest Relations Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Chillango,

Wir möchten uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Es ist sehr wichtig für uns einen Eindruck über Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes zu bekommen.

Dass Sie mit unserer Zimmerausstattung nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr.
Ihre Kritikpunkte werden wir im Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Leider lässt es sich bei einem Haus unserer Größe nicht immer vermeiden, dass sich Schlangen am Buffet bilden und es bei Stoßzeiten zu etwas längeren Wartezeiten kommt.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer guten Serviceleistung überzeugen können.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotel & Resorts Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Erkrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Beim checkin kam heraus, dass das Zimmer offensichtlich von der Agentur einen Tag vorher gebucht wurde, das liess sich beheben, doch freundlich waren die Mitarbeiter zu keinem Zeitraum. Das Zimmer war schön, aber etwas zu schmal, hatte alles was man braucht, aber durch den Schnitt wenig Platz in der Dusche und vor dem Schreibtisch. 4 Kaltgetränke stehen kostenlos in der Minibar, immerhin. Da Frühstück sehr gut, man kriegt Bio-Brötchen, der checkout war ebenso schnell wie freundlich. Negativ: dienHotelbar schliesst um Mitternacht... Fazit: nettes Hotel, der Service bzw. Die Mitarbeiter könnten besser/freundlicher sein.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Mchenchef!
Rilanohotels, Guest Relations Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Lieber Mchenchef,

wir möchten uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Es ist sehr wichtig für uns einen Eindruck über Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes zu bekommen.

Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer guten Serviceleistung überzeugen können.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotel & Resorts Team
Neuenburg am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. März 2014

Die Einzelzimmer sind echt sehr klein, aber für den Preis ok! Alles sehr sauber und alles da, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Lediglich die Verdunkelung könnte besser sein. Wir waren beim Bayern-Spiel in der Allianz Arena und die Entfernung ist mit dem Taxi akzeptabel. Gut fand ich auch, dass sich das Fenster im 5. Stock öffnen lies!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Mrs_Sophie2014!
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Super kurze Anbindung zur Autobahn oder Stadtring, zur U Bahn ca. 10 min. Fussweg, Supermärkte direkt nebenan, kleines Zimmer, für 2 Personen aber ausreichend, alles sehr sauber und mit tollem Blick auf das Olympiagelände.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam.Die Mitarbeiter der Pastabar machten uns trotz Feierabend noch etwas zu essen, einfach super...
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es gab nichts auszusetzen.
Kostenlose Parkplätze sind vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Uns hat es sehr gut gefallen und beim nächsten Besuch buchen wir wieder das Rilano.

Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Karina D!
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Januar 2014

Das Rilano liegt Verkehrsgünstig. Schöne es modern gestaltetes Hotel.
Zimmer sind ebenfalls gut ausgestattet mit Internetzugang.
Alles mitarbeiter sehr freundlich. Bar und Restaurant gut und gemütlich

Star Inn Hotel München Premium Domagkstraße
Ibis München City Nord
Ibis München City Nord
Nr. 109 von 382 in München

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Unternehmen: Rilano 24/7 Hotel München
Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 179 von 382 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 214€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 3*
Unser 3-Sterne Rilano 24|7 Hotel München befindet sich im neuen Bürostadtzentrum "Parkstadt Schwabing" im Stadtteil Schwabing. In der unmittelbaren Nachbarschaft finden Sie zudem die Allianzarena, die BMW Welt, den Olympia Park, sowie die Veranstaltungshalle "Zenith". Das Stadtzentrum und der Marienplatz sind durch eine direkte U-Bahn und Tram-Verbindung schnell und einfach zu erreichen. Eine hoteleigene Tiefgarage steht unseren Gästen 24h zur Verfügung. Die 228 modernen Zimmer sind teilweise klimatisiert, verfügen über einen Flachbild-TV, ein Bad und einen Haartrockner. Das Rilano 24|7 Hotel München hat insgesamt 12 Etagen. Die oben gelegenen Zimmer bieten einen großartigen Blick über München und auf die Allianzarena. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Der 24|7 Corner des Münchener Hotels, der die herkömmliche Minibar ersetzt, verwöhnt mit kleinen und besonderen Köstlichkeiten, sowie kalten Getränken. Im modernen Restaurant Vitello servieren wir Fisch- und Fleischspezialitäten und in unserem MammaMinuti köstliche Pasta, Salate und Suppen. Die gemütliche Jazz Bar und unser Coffee Fellows runden das kulinarische Angebot ab. Im Sommer genießen Sie gerne unsere Sonnenterrasse. In nur 4 Fahrminuten erreichen Sie das Rilano 24|7 Hotel München von der Autobahn A9 und in nur 20 Fahrminuten gelangen Sie vom Flughafen München zu unserem Hotel. Vom Flughafen zum Hotel bieten wir Ihnen auch einen kostenpflichtigen Shuttle Service an. Den wunderschönen Englischen Garten und den U-Bahnhof Alte Heide erreichen Sie innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Das M.O.C. ist nur 3 km und die Messe München nur 12km vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet mit 700m² Eventlocation ideale Bedingungen für Ihr Meeting, Ihre Tagung oder Ihre persönliche Feier mit bis zu 600 Personen. Ein Business Center steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich