“Guter Standard im Norden von München” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rilano 24/7 Hotel München

Rilano 24/7 Hotel München
Nr. 178 von 391 Hotels in München
Salzburg, Österreich
“Guter Standard im Norden von München”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Das Rilano liegt zwar nicht besonders attraktiv und ist in einem Gebiet mit vielen Burohaeusern.
Gutes Parken möglich. Freundlicher Empfang. Das Fruehstueck absolut ok. z immerstandard ist gut, die Aussicht allerdings auf andere Geschäftshäuser. Dennoch ein ideales Haus für geschäftliche Anlässe in Münchens Norden.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Salzburgman1!

Ganderkesee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das Rilano haben wir nun das 2. Mal besucht. Wie auch zuvor wurden wir sehr zuvorkommend begrüßt und eine fehlerhafte Handy App- Buchung wurde unkompliziert upgegradet.
Es gibt weder am Service, noch am Zimmer etwas zu bemängeln. Rilano: wir kommen wieder.

Zimmertipp: Das Hotel ist ruhig gelegen, daher ist es egal welches Zimmer man nimmt.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, LotharWuth!
Lörrach
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

die zimmer sind sehr schön zum anschaun. ein separates bad gibt es leider nicht, denn das befindet sich im zimmer. mittig ist das waschbecken, mit einem übermässig grellem licht, sodass man sich kaum im spiegel sehen kann. rechts davon die dusche, links davon das wc, beides nur mit normalen glasschwingtüren versehen. sitzt man auf dem bett, kann man seinem partner beim pinkeln zusehen. das fanden wir jetzt nicht so toll, denn ein klein wenig intimsphäre braucht jeder mensch. ansonsten war das zimmer bis auf das grelle waschbeckenlicht zu schlecht beleuchtet, bis in den morgen sehr laut , da sich die bars geginnend mit table-dancing, cabaret etc. ablösten - und das bis in den morgen. dafür sind es nur ca. 3 gehminuten bis zum hauptbahnhof.

Zimmertipp: kein zimmer zur strasse nehmen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Heupeter!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Mein Besuch hat sich auf ein Konzert gerichtet, dass im Zenith stattgefunden hat. Die Lage des Hotels war für diese Veranstaltung super, 2 Bus Stationen und 2 Stationen mit der U6. Dadurch war auch die Allianz Arena, aber auch die Altstadt sehr gut erreichbar.
Das Zimmer war modern und gut eingerichtet, vielleicht hat ein Safe gefehlt. Im Bad haben die Wasserhähne und Griffe so ausgeschaut, als gäbe es das Hotel seit Jahrzehnten, wobei es nur ein paar Jahre steht - billiges Material verwendet. Es war aber alles sehr sauber.
Frühstück war sehr teuer, also nicht in Anspruch genommen.
Parken in der Garage kann man dazukaufen, allerdings war es kein Problem auf der Straße zu parken.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, daywalker0777!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Rilano Hotel München liegt etwas abseits im Münchner Norden zwischen 2 U-Bahn-Stationen. Wenn man also nicht mit dem Taxi oder eignenen Auto anreist, ist ein Fussmarsch unumgänglich (ca. 400m zur U3 "Alte Heide") - was im Sommer ja ganz angenehm sein kann.

Ein Stück weiter beginnt der Englische Garten. Wer wie ich gerne mal nach der Arbeit joggen geht, findet hier tolle Strecken.

Zum Hotel:
Insgesamt trügt der Schein ein wenig. Die Web-Seite und auch das Äußere des Hotels sind hervorragend und die Erwartungen entsprechend. Allerdings sind die Zimmer in der untersten Preis-Kategorie schon arg klein und das kostenlose WLAN war aufgrund der Langsamkeit für mich nicht benutzbar - (mein iPhone als Hotspot mit Flat Rate - war schneller und stabil!). Punktabzug hierfür.

Was absolut positiv hervorsticht, ist das Frühstück:
große Auswahl, viel Platz, im Sommer auch draussen auf dem Rasen möglich. 5 Sterne dafür!

Weiterhin positiv und nicht selbstverständlich: Fahrradverleih (wenn auch nicht kostenlos).
Fitness & Sauna? Leider Fehlanzeige. In dieser Preiskategorie eigentlich zu erwarten.

An der Rezeption muss man des öfteren länger warten - trotz mehrerer Service Mitarbeiter.

Rundherum: kein schlechtes Hotel, aber für echte 4 Sterne fehlt ein wenig (besseres WLAN, größere Zimmer). 3 Sterne wären zu wenig, 4 zu viel: 3,5 Sterne von mir (leider nicht wählbar).

Zimmertipp: Achtung: Die Zimmer in der günstigsten Kategorie sind sehr klein!
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, SnoopyDO!
Erbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Schönes, modernes, sehr sauberes Hotel mit erstklassigem Frühstück. In zehn Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn-Station. Sehr gutes Restaurant. Den Abend kann man an der netten Hotelbar ausklingen lassen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, für einen Wochenendtrip nach München sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Bonnie Prince C!
Rilanohotels, Front Office Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Liebe Bonnie Prince C,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor - es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!
Meerbusch
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel "aus Versehen" gebucht. Nicht mit dem Namensvetter in der Innenstadt verwechseln. Also, man braucht das Auto, ansonsten ist es ein tolles Hotel mit sauberen, guten Zimmern. Es gibt übrigens 2 Kategorien im Hotel (3 und 4 Sterne). Übrigens ist auch das Restaurant im Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Frank B!
Rilanohotels, Leiter Front Office von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Frank B,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback - es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer Rilano Hotels & Resorts besuchen werden.

Herzliche Grüße,

Ibis München City Nord
Ibis München City Nord
Nr. 96 von 391 in München
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Unternehmen: Rilano 24/7 Hotel München
Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 178 von 391 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 3*
Unser 3-Sterne Rilano 24|7 Hotel München befindet sich im neuen Bürostadtzentrum "Parkstadt Schwabing" im Stadtteil Schwabing. In der unmittelbaren Nachbarschaft finden Sie zudem die Allianzarena, die BMW Welt, den Olympia Park, sowie die Veranstaltungshalle "Zenith". Das Stadtzentrum und der Marienplatz sind durch eine direkte U-Bahn und Tram-Verbindung schnell und einfach zu erreichen. Eine hoteleigene Tiefgarage steht unseren Gästen 24h zur Verfügung. Die 228 modernen Zimmer sind teilweise klimatisiert, verfügen über einen Flachbild-TV, ein Bad und einen Haartrockner. Das Rilano 24|7 Hotel München hat insgesamt 12 Etagen. Die oben gelegenen Zimmer bieten einen großartigen Blick über München und auf die Allianzarena. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Der 24|7 Corner des Münchener Hotels, der die herkömmliche Minibar ersetzt, verwöhnt mit kleinen und besonderen Köstlichkeiten, sowie kalten Getränken. Im modernen Restaurant Vitello servieren wir Fisch- und Fleischspezialitäten und in unserem MammaMinuti köstliche Pasta, Salate und Suppen. Die gemütliche Jazz Bar und unser Coffee Fellows runden das kulinarische Angebot ab. Im Sommer genießen Sie gerne unsere Sonnenterrasse. In nur 4 Fahrminuten erreichen Sie das Rilano 24|7 Hotel München von der Autobahn A9 und in nur 20 Fahrminuten gelangen Sie vom Flughafen München zu unserem Hotel. Vom Flughafen zum Hotel bieten wir Ihnen auch einen kostenpflichtigen Shuttle Service an. Den wunderschönen Englischen Garten und den U-Bahnhof Alte Heide erreichen Sie innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Das M.O.C. ist nur 3 km und die Messe München nur 12km vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet mit 700m² Eventlocation ideale Bedingungen für Ihr Meeting, Ihre Tagung oder Ihre persönliche Feier mit bis zu 600 Personen. Ein Business Center steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich