“Das Rilano - etwas abseits gelegen, dafür sehr gutes Frühstück!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rilano 24/7 Hotel München

Rilano 24/7 Hotel München
Nr. 170 von 381 Hotels in München
Dortmund
“Das Rilano - etwas abseits gelegen, dafür sehr gutes Frühstück!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Rilano Hotel München liegt etwas abseits im Münchner Norden zwischen 2 U-Bahn-Stationen. Wenn man also nicht mit dem Taxi oder eignenen Auto anreist, ist ein Fussmarsch unumgänglich (ca. 400m zur U3 "Alte Heide") - was im Sommer ja ganz angenehm sein kann.

Ein Stück weiter beginnt der Englische Garten. Wer wie ich gerne mal nach der Arbeit joggen geht, findet hier tolle Strecken.

Zum Hotel:
Insgesamt trügt der Schein ein wenig. Die Web-Seite und auch das Äußere des Hotels sind hervorragend und die Erwartungen entsprechend. Allerdings sind die Zimmer in der untersten Preis-Kategorie schon arg klein und das kostenlose WLAN war aufgrund der Langsamkeit für mich nicht benutzbar - (mein iPhone als Hotspot mit Flat Rate - war schneller und stabil!). Punktabzug hierfür.

Was absolut positiv hervorsticht, ist das Frühstück:
große Auswahl, viel Platz, im Sommer auch draussen auf dem Rasen möglich. 5 Sterne dafür!

Weiterhin positiv und nicht selbstverständlich: Fahrradverleih (wenn auch nicht kostenlos).
Fitness & Sauna? Leider Fehlanzeige. In dieser Preiskategorie eigentlich zu erwarten.

An der Rezeption muss man des öfteren länger warten - trotz mehrerer Service Mitarbeiter.

Rundherum: kein schlechtes Hotel, aber für echte 4 Sterne fehlt ein wenig (besseres WLAN, größere Zimmer). 3 Sterne wären zu wenig, 4 zu viel: 3,5 Sterne von mir (leider nicht wählbar).

Zimmertipp: Achtung: Die Zimmer in der günstigsten Kategorie sind sehr klein!
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, SnoopyDO!

Erbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Schönes, modernes, sehr sauberes Hotel mit erstklassigem Frühstück. In zehn Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn-Station. Sehr gutes Restaurant. Den Abend kann man an der netten Hotelbar ausklingen lassen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, für einen Wochenendtrip nach München sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Bonnie Prince C!
Rilanohotels, Front Office Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Liebe Bonnie Prince C,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor - es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Meerbusch
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel "aus Versehen" gebucht. Nicht mit dem Namensvetter in der Innenstadt verwechseln. Also, man braucht das Auto, ansonsten ist es ein tolles Hotel mit sauberen, guten Zimmern. Es gibt übrigens 2 Kategorien im Hotel (3 und 4 Sterne). Übrigens ist auch das Restaurant im Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Frank B!
Rilanohotels, Leiter Front Office von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Frank B,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback - es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer Rilano Hotels & Resorts besuchen werden.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team
Fuerth
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel verfügt über 228 Zimmer auf 11 Etagen und liegt am Rande von Schwabing in einem Büro- / Wohnviertel. Mit dem ÖPNV ist das Hotel aus der Innenstadt / Flughafen umständlich zu erreichen, dafür ist man in 5 Minuten auf der Autobahn. Das Hotel ist ideal gelegen, wenn man bei den umliegenden internationalen Firmen geschäftlich zu tun hat. (man kann das Auto in der TG stehen lassen und zu Fuß gehen)

Das Hotel und die Zimmer waren sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (auch bei einer Anreise nach Mitternacht).
Das Zimmer war funktional eingerichtet, das Bett war bequem und es gab ausreichend Kopfkissen.
Auch das Bad war sauber, nur der Wasserhahn vom Waschbecken war verkalkt und sollte erneuert werden.

Das Frühstücksbuffet war qualitativ hochwertig, hatte eine große Auswahl, allerdings mit EUR 18 nicht gerade günstig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, JoergFuerth!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Lieber JoergFuerth,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Das Hotel befindet sich in der Parkstadt Schwabing. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie binnen 20 Minuten mühelos in die Innenstadt - die Anbindung an Bus, Tram und UBahn ist super.

Augst, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist etwas ausserhalb, am Rande von Schwabing. Mit dem ÖV nur umständlich erreichbar. Die Leute sind freundlich, die Zimmer bieten alles was es braucht.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Urs J!
Lieber jaggiu,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Das Hotel befindet sich in der Parkstadt Schwabing. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut - binnen 20 Minuten gelangt man vom Hotel aus in die Innenstadt: Direkt vor der Haustüre ist eine Bushaltestelle, mit dem Bus sind es nur 2 Stationen bis zur UBahn Haltestelle - von dort gelang man ohne Umsteigen direkt an den Marienplatz. Zweite Möglichkeit ist die Tram - innerhalb von 3 Gehminuten ist man an der Haltestelle. Man braucht von dort ca. 10 Minuten mit der Tram zur Münchener Freiheit - von dort aus fährt man dann mit der UBahn in die Innenstadt - das dauert nochmal ca. 10 Minuten.

Sylt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

funktionales modernes Hotel, sehr sauber. Personal sehr nett und aufmerksam. Ideal für eine Städteriese oder Fussbalspielbesuch. Frühstück pro Person sehr teuer aber gegnüber gibt ein kleiner Biergarten. Mit der U6 (ca 8 Min zu Fuss) ist man sehr schenll in der Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Pepito G!
Lieber Pepito G,

Bei unserem Frühstücksbuffet legen wir sehr großen Wert auf die Qualität der Speisen - eine große Auswahl ist uns ebenso sehr wichtig. Für ein Buffet dieser Größe ist der Preis unserer Meinung nach durchaus gerechtfertigt. Für Gäste, die ein kleines Frühstück bevorzugen, bietet unser Coffee Fellows eine tolle Alternative: Köstlicher Kaffee und leckere Snacks.

Verden, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Dieses Hotel ist sehr nahe an unserem Büro in München, so das wir zu Fuß gehen können. Zimmer, Service und Frühstück sind optimal, so das wir wieder beim "Rilano" buchen werden. Auch die Tiefgarage ist in München wichtig, weil überall wenig Parkraum ist. Auch die Betreuung war sehr angenehm. Wir können das Hotel auch anderen Gästen sehr gut weiter empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Olaf W!
Lieber Olaf W,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum glücklich und zufrieden mit uns sind.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort
Ibis München City Nord
Ibis München City Nord
Nr. 97 von 381 in München

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Unternehmen: Rilano 24/7 Hotel München
Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 170 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 3*
Unser 3-Sterne Rilano 24|7 Hotel München befindet sich im neuen Bürostadtzentrum "Parkstadt Schwabing" im Stadtteil Schwabing. In der unmittelbaren Nachbarschaft finden Sie zudem die Allianzarena, die BMW Welt, den Olympia Park, sowie die Veranstaltungshalle "Zenith". Das Stadtzentrum und der Marienplatz sind durch eine direkte U-Bahn und Tram-Verbindung schnell und einfach zu erreichen. Eine hoteleigene Tiefgarage steht unseren Gästen 24h zur Verfügung. Die 228 modernen Zimmer sind teilweise klimatisiert, verfügen über einen Flachbild-TV, ein Bad und einen Haartrockner. Das Rilano 24|7 Hotel München hat insgesamt 12 Etagen. Die oben gelegenen Zimmer bieten einen großartigen Blick über München und auf die Allianzarena. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Der 24|7 Corner des Münchener Hotels, der die herkömmliche Minibar ersetzt, verwöhnt mit kleinen und besonderen Köstlichkeiten, sowie kalten Getränken. Im modernen Restaurant Vitello servieren wir Fisch- und Fleischspezialitäten und in unserem MammaMinuti köstliche Pasta, Salate und Suppen. Die gemütliche Jazz Bar und unser Coffee Fellows runden das kulinarische Angebot ab. Im Sommer genießen Sie gerne unsere Sonnenterrasse. In nur 4 Fahrminuten erreichen Sie das Rilano 24|7 Hotel München von der Autobahn A9 und in nur 20 Fahrminuten gelangen Sie vom Flughafen München zu unserem Hotel. Vom Flughafen zum Hotel bieten wir Ihnen auch einen kostenpflichtigen Shuttle Service an. Den wunderschönen Englischen Garten und den U-Bahnhof Alte Heide erreichen Sie innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Das M.O.C. ist nur 3 km und die Messe München nur 12km vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet mit 700m² Eventlocation ideale Bedingungen für Ihr Meeting, Ihre Tagung oder Ihre persönliche Feier mit bis zu 600 Personen. Ein Business Center steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich