“Sehr schönes Hotel für Wochenendaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rilano 24/7 Hotel München

Rilano 24/7 Hotel München
Nr. 175 von 395 Hotels in München
Erbach, Deutschland
“Sehr schönes Hotel für Wochenendaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Schönes, modernes, sehr sauberes Hotel mit erstklassigem Frühstück. In zehn Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn-Station. Sehr gutes Restaurant. Den Abend kann man an der netten Hotelbar ausklingen lassen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, für einen Wochenendtrip nach München sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Bonnie Prince C!
Rilanohotels, Front Office Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Liebe Bonnie Prince C,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor - es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel "aus Versehen" gebucht. Nicht mit dem Namensvetter in der Innenstadt verwechseln. Also, man braucht das Auto, ansonsten ist es ein tolles Hotel mit sauberen, guten Zimmern. Es gibt übrigens 2 Kategorien im Hotel (3 und 4 Sterne). Übrigens ist auch das Restaurant im Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Frank B!
Rilanohotels, Leiter Front Office von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Frank B,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback - es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer Rilano Hotels & Resorts besuchen werden.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team
Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel verfügt über 228 Zimmer auf 11 Etagen und liegt am Rande von Schwabing in einem Büro- / Wohnviertel. Mit dem ÖPNV ist das Hotel aus der Innenstadt / Flughafen umständlich zu erreichen, dafür ist man in 5 Minuten auf der Autobahn. Das Hotel ist ideal gelegen, wenn man bei den umliegenden internationalen Firmen geschäftlich zu tun hat. (man kann das Auto in der TG stehen lassen und zu Fuß gehen)

Das Hotel und die Zimmer waren sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (auch bei einer Anreise nach Mitternacht).
Das Zimmer war funktional eingerichtet, das Bett war bequem und es gab ausreichend Kopfkissen.
Auch das Bad war sauber, nur der Wasserhahn vom Waschbecken war verkalkt und sollte erneuert werden.

Das Frühstücksbuffet war qualitativ hochwertig, hatte eine große Auswahl, allerdings mit EUR 18 nicht gerade günstig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, JoergFuerth!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Lieber JoergFuerth,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Das Hotel befindet sich in der Parkstadt Schwabing. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie binnen 20 Minuten mühelos in die Innenstadt - die Anbindung an Bus, Tram und UBahn ist super.

Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist etwas ausserhalb, am Rande von Schwabing. Mit dem ÖV nur umständlich erreichbar. Die Leute sind freundlich, die Zimmer bieten alles was es braucht.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Urs J!
Lieber jaggiu,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Das Hotel befindet sich in der Parkstadt Schwabing. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut - binnen 20 Minuten gelangt man vom Hotel aus in die Innenstadt: Direkt vor der Haustüre ist eine Bushaltestelle, mit dem Bus sind es nur 2 Stationen bis zur UBahn Haltestelle - von dort gelang man ohne Umsteigen direkt an den Marienplatz. Zweite Möglichkeit ist die Tram - innerhalb von 3 Gehminuten ist man an der Haltestelle. Man braucht von dort ca. 10 Minuten mit der Tram zur Münchener Freiheit - von dort aus fährt man dann mit der UBahn in die Innenstadt - das dauert nochmal ca. 10 Minuten.

Sylt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

funktionales modernes Hotel, sehr sauber. Personal sehr nett und aufmerksam. Ideal für eine Städteriese oder Fussbalspielbesuch. Frühstück pro Person sehr teuer aber gegnüber gibt ein kleiner Biergarten. Mit der U6 (ca 8 Min zu Fuss) ist man sehr schenll in der Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Pepito G!
Lieber Pepito G,

Bei unserem Frühstücksbuffet legen wir sehr großen Wert auf die Qualität der Speisen - eine große Auswahl ist uns ebenso sehr wichtig. Für ein Buffet dieser Größe ist der Preis unserer Meinung nach durchaus gerechtfertigt. Für Gäste, die ein kleines Frühstück bevorzugen, bietet unser Coffee Fellows eine tolle Alternative: Köstlicher Kaffee und leckere Snacks.

Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Dieses Hotel ist sehr nahe an unserem Büro in München, so das wir zu Fuß gehen können. Zimmer, Service und Frühstück sind optimal, so das wir wieder beim "Rilano" buchen werden. Auch die Tiefgarage ist in München wichtig, weil überall wenig Parkraum ist. Auch die Betreuung war sehr angenehm. Wir können das Hotel auch anderen Gästen sehr gut weiter empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Olaf W!
Lieber Olaf W,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum glücklich und zufrieden mit uns sind.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Lustenau, Vorarlberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben ein Wochenende kurz nach der Eröffnung dort verbracht. Das Zimmer und Ambiente fand ich sehr ansprechend. An das tolle Frühstück kann ich mich noch immer erinnern! Der Service beim Check In und Check out war sehr freundlich und die Mannschaft sehr hilfsbereit und Auskunftsfreudig. Die Strassenbahnstation ist in beiden Richtungen zu Fuss in etwa 3-5 Min zu erreichen, im Zentrum der Stadt ist man damit in etwa 20 M

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Nicole N!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Liebe Nicole N,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im The Rilano Hotel München hatten.

Schön, dass Sie so begeistert von unserem Frühstück und unseren großartigen Mitarbeitern sind! Das Lob geben wir gerne weiter.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist wirklich super. Innerhalb von kurzer Zeit gelangt man von der Parkstadt Schwabing aus mühelos in das Stadtzentrum von München.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Ibis München City Nord
Ibis München City Nord
Nr. 91 von 395 in München
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Unternehmen: Rilano 24/7 Hotel München
Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 175 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 3*
Unser 3-Sterne Rilano 24|7 Hotel München befindet sich im neuen Bürostadtzentrum "Parkstadt Schwabing" im Stadtteil Schwabing. In der unmittelbaren Nachbarschaft finden Sie zudem die Allianzarena, die BMW Welt, den Olympia Park, sowie die Veranstaltungshalle "Zenith". Das Stadtzentrum und der Marienplatz sind durch eine direkte U-Bahn und Tram-Verbindung schnell und einfach zu erreichen. Eine hoteleigene Tiefgarage steht unseren Gästen 24h zur Verfügung. Die 228 modernen Zimmer sind teilweise klimatisiert, verfügen über einen Flachbild-TV, ein Bad und einen Haartrockner. Das Rilano 24|7 Hotel München hat insgesamt 12 Etagen. Die oben gelegenen Zimmer bieten einen großartigen Blick über München und auf die Allianzarena. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Der 24|7 Corner des Münchener Hotels, der die herkömmliche Minibar ersetzt, verwöhnt mit kleinen und besonderen Köstlichkeiten, sowie kalten Getränken. Im modernen Restaurant Vitello servieren wir Fisch- und Fleischspezialitäten und in unserem MammaMinuti köstliche Pasta, Salate und Suppen. Die gemütliche Jazz Bar und unser Coffee Fellows runden das kulinarische Angebot ab. Im Sommer genießen Sie gerne unsere Sonnenterrasse. In nur 4 Fahrminuten erreichen Sie das Rilano 24|7 Hotel München von der Autobahn A9 und in nur 20 Fahrminuten gelangen Sie vom Flughafen München zu unserem Hotel. Vom Flughafen zum Hotel bieten wir Ihnen auch einen kostenpflichtigen Shuttle Service an. Den wunderschönen Englischen Garten und den U-Bahnhof Alte Heide erreichen Sie innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Das M.O.C. ist nur 3 km und die Messe München nur 12km vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet mit 700m² Eventlocation ideale Bedingungen für Ihr Meeting, Ihre Tagung oder Ihre persönliche Feier mit bis zu 600 Personen. Ein Business Center steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Otel, Weg, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich