“gutes und modernes Hotel außerhalb der Innenstadt”

Rilano 24/7 Hotel München
Nr. 179 von 385 Hotels in München
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel verfügt über 228 Zimmer auf 11 Etagen und liegt am Rande von Schwabing in einem Büro- / Wohnviertel. Mit dem ÖPNV ist das Hotel aus der Innenstadt / Flughafen umständlich zu erreichen, dafür ist man in 5 Minuten auf der Autobahn. Das Hotel ist ideal gelegen, wenn man bei den umliegenden internationalen Firmen geschäftlich zu tun hat. (man kann das Auto in der TG stehen lassen und zu Fuß gehen)

Das Hotel und die Zimmer waren sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (auch bei einer Anreise nach Mitternacht).
Das Zimmer war funktional eingerichtet, das Bett war bequem und es gab ausreichend Kopfkissen.
Auch das Bad war sauber, nur der Wasserhahn vom Waschbecken war verkalkt und sollte erneuert werden.

Das Frühstücksbuffet war qualitativ hochwertig, hatte eine große Auswahl, allerdings mit EUR 18 nicht gerade günstig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JoergFuerth!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Lieber JoergFuerth,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Das Hotel befindet sich in der Parkstadt Schwabing. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie binnen 20 Minuten mühelos in die Innenstadt - die Anbindung an Bus, Tram und UBahn ist super.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Rilano 24/7 Hotel München
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist etwas ausserhalb, am Rande von Schwabing. Mit dem ÖV nur umständlich erreichbar. Die Leute sind freundlich, die Zimmer bieten alles was es braucht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Urs J!

Lieber jaggiu,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Das Hotel befindet sich in der Parkstadt Schwabing. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut - binnen 20 Minuten gelangt man vom Hotel aus in die Innenstadt: Direkt vor der Haustüre ist eine Bushaltestelle, mit dem Bus sind es nur 2 Stationen bis zur UBahn Haltestelle - von dort gelang man ohne Umsteigen direkt an den Marienplatz. Zweite Möglichkeit ist die Tram - innerhalb von 3 Gehminuten ist man an der Haltestelle. Man braucht von dort ca. 10 Minuten mit der Tram zur Münchener Freiheit - von dort aus fährt man dann mit der UBahn in die Innenstadt - das dauert nochmal ca. 10 Minuten.

Bewertet am 3. Mai 2013

funktionales modernes Hotel, sehr sauber. Personal sehr nett und aufmerksam. Ideal für eine Städteriese oder Fussbalspielbesuch. Frühstück pro Person sehr teuer aber gegnüber gibt ein kleiner Biergarten. Mit der U6 (ca 8 Min zu Fuss) ist man sehr schenll in der Stadt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pepito G!

Lieber Pepito G,

Bei unserem Frühstücksbuffet legen wir sehr großen Wert auf die Qualität der Speisen - eine große Auswahl ist uns ebenso sehr wichtig. Für ein Buffet dieser Größe ist der Preis unserer Meinung nach durchaus gerechtfertigt. Für Gäste, die ein kleines Frühstück bevorzugen, bietet unser Coffee Fellows eine tolle Alternative: Köstlicher Kaffee und leckere Snacks.

Bewertet am 2. Mai 2013

Dieses Hotel ist sehr nahe an unserem Büro in München, so das wir zu Fuß gehen können. Zimmer, Service und Frühstück sind optimal, so das wir wieder beim "Rilano" buchen werden. Auch die Tiefgarage ist in München wichtig, weil überall wenig Parkraum ist. Auch die Betreuung war sehr angenehm. Wir können das Hotel auch anderen Gästen sehr gut weiter empfehlen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olaf W!

Lieber Olaf W,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum glücklich und zufrieden mit uns sind.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 24. März 2013

Wir haben ein Wochenende kurz nach der Eröffnung dort verbracht. Das Zimmer und Ambiente fand ich sehr ansprechend. An das tolle Frühstück kann ich mich noch immer erinnern! Der Service beim Check In und Check out war sehr freundlich und die Mannschaft sehr hilfsbereit und Auskunftsfreudig. Die Strassenbahnstation ist in beiden Richtungen zu Fuss in etwa 3-5 Min zu erreichen, im Zentrum der Stadt ist man damit in etwa 20 M

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole N!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2013

Liebe Nicole N,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im The Rilano Hotel München hatten.

Schön, dass Sie so begeistert von unserem Frühstück und unseren großartigen Mitarbeitern sind! Das Lob geben wir gerne weiter.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist wirklich super. Innerhalb von kurzer Zeit gelangt man von der Parkstadt Schwabing aus mühelos in das Stadtzentrum von München.

Bewertet am 22. Februar 2013

Ich war vier mal in diesem Hotel. Für Geschäftsreisende ein sehr gute Lage zu BMW. Die Zimmer sind hell und freundlich. Das Service freundlich und flott. Das Restaurant ist gut. ca. 1 km zum Englischen Garten. Das waren alle positven Argumente.
Die Klimatisierung der Zimmer ist mangelhaft - ich hatte entweder hoffnungslos überheizte und unterkühlte Zimmer ohne Chance auf Regelung. Speisen und Getränke sind Nepp. Qualität stimmt doch der Preis ist viel zu hoch. Das Hotel nutzt hier schamlos aus, dass per Pedes nichts Vernünftiges erreichbar ist. Das man für ein cooles Businesshotel extra für ein schnelles WLAN kassiert ist frech. Und in der heutigen Zeit keinen Fitnessbereich zu haben ist unterer Standard. Zwar gibt es ein Angebot in der Nähe - nur für Geschäftsreisende zu unakzeptablen Zeiten. Ich werde dort nicht mehr einchecken.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Latzhose!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Lieber Latzhose,

vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Zunächst freuen wir uns, dass Sie mit der Lage und unserem Service zufrieden waren.

Bei unseren Klima- bzw. Heizungsanlagen kann man die Temperatur regeln, allerdings
nur jeweils um 3 Grad nach oben, oder nach unten. Uns ist bewusst, dass einige unserer Gäste dies nicht wirklich gut finden. Es ist aber Standard und nicht zu ändern.

Unser WLAN ist bis zu 100 MB kostenfrei. Aufgrund bestehender Verträge können wir es aktuell nicht kostenfrei anbieten.

Ein Fitnessbereich ist geplant - eine Umsetzung ist 2014 realistisch.

Die Preise in unserem Restaurant Vitello und unserer Bar sind nicht überhöht - wir nutzen es gewiss nicht aus, dass unsere Gäste mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 15 Minuten in die Innenstadt benötigen.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten.

Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben das Hotel mit Freunden zwecks einer Städtereise gebucht. Es befindet sich im Bezirk Schwabing, das Zentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten zu erreichbar. Der Fußmarsch vom Hotel zur U-Bahn Station dauert gute 10 Minuten oder man fährt mit dem Bus. Die Unterkunft befand sich im modernen Trakt der Anlage. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, stylisch und sauber und eher für einen Kurzaufenthalt gedacht. Das Frühstück ist für ein 4-Sterne Hotel jedoch nicht sehr überzeugend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, streicher50!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Lieber streicher50,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im The Rilano Hotel München hatten.

Das Gebäude beherbergt 2 Hotels: Rilano 24|7 Hotel München (3***) und das The Rilano Hotel München (4****). Der Bereich des 4**** The Rilano Hotel München wurde erst 2010 gebaut. Die Zimmer in dem 4**** Bereich sind sehr geräumig und verfügen über ausreichend Staumöglichkeiten - gerne auch für große Gepäckstücke.

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks - haben Sie Details für uns? Was genau hat Ihnen gefehlt?

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Ibis München City Nord
Ibis München City Nord
Nr. 108 von 385 in München
INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 179 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 69€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 3*
Unser 3-Sterne Rilano 24|7 Hotel München befindet sich im neuen Bürostadtzentrum "Parkstadt Schwabing" im Stadtteil Schwabing. In der unmittelbaren Nachbarschaft finden Sie zudem die Allianzarena, die BMW Welt, den Olympia Park, sowie die Veranstaltungshalle "Zenith". Das Stadtzentrum und der Marienplatz sind durch eine direkte U-Bahn und Tram-Verbindung schnell und einfach zu erreichen. Eine hoteleigene Tiefgarage steht unseren Gästen 24h zur Verfügung. Die 228 modernen Zimmer sind teilweise klimatisiert, verfügen über einen Flachbild-TV, ein Bad und einen Haartrockner. Das Rilano 24|7 Hotel München hat insgesamt 12 Etagen. Die oben gelegenen Zimmer bieten einen großartigen Blick über München und auf die Allianzarena. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Der 24|7 Corner des Münchener Hotels, der die herkömmliche Minibar ersetzt, verwöhnt mit kleinen und besonderen Köstlichkeiten, sowie kalten Getränken. Im modernen Restaurant Vitello servieren wir Fisch- und Fleischspezialitäten und in unserem MammaMinuti köstliche Pasta, Salate und Suppen. Die gemütliche Jazz Bar und unser Coffee Fellows runden das kulinarische Angebot ab. Im Sommer genießen Sie gerne unsere Sonnenterrasse. In nur 4 Fahrminuten erreichen Sie das Rilano 24|7 Hotel München von der Autobahn A9 und in nur 20 Fahrminuten gelangen Sie vom Flughafen München zu unserem Hotel. Vom Flughafen zum Hotel bieten wir Ihnen auch einen kostenpflichtigen Shuttle Service an. Den wunderschönen Englischen Garten und den U-Bahnhof Alte Heide erreichen Sie innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Das M.O.C. ist nur 3 km und die Messe München nur 12km vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet mit 700m² Eventlocation ideale Bedingungen für Ihr Meeting, Ihre Tagung oder Ihre persönliche Feier mit bis zu 600 Personen. Ein Business Center steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich