“Modernes Hotel im Nordschwabing” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rilano 24/7 Hotel München

Rilano 24/7 Hotel München
Nr. 178 von 391 Hotels in München
Sylt, Deutschland
“Modernes Hotel im Nordschwabing”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

funktionales modernes Hotel, sehr sauber. Personal sehr nett und aufmerksam. Ideal für eine Städteriese oder Fussbalspielbesuch. Frühstück pro Person sehr teuer aber gegnüber gibt ein kleiner Biergarten. Mit der U6 (ca 8 Min zu Fuss) ist man sehr schenll in der Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Pepito G!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Lieber Pepito G,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Bei unserem Frühstücksbuffet legen wir sehr großen Wert auf die Qualität der Speisen - eine große Auswahl ist uns ebenso sehr wichtig. Für ein Buffet dieser Größe ist der Preis unserer Meinung nach durchaus gerechtfertigt. Für Gäste, die ein kleines Frühstück bevorzugen, bietet unser Coffee Fellows eine tolle Alternative: Köstlicher Kaffee und leckere Snacks.

Verden, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Dieses Hotel ist sehr nahe an unserem Büro in München, so das wir zu Fuß gehen können. Zimmer, Service und Frühstück sind optimal, so das wir wieder beim "Rilano" buchen werden. Auch die Tiefgarage ist in München wichtig, weil überall wenig Parkraum ist. Auch die Betreuung war sehr angenehm. Wir können das Hotel auch anderen Gästen sehr gut weiter empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Olaf W!
Lieber Olaf W,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum glücklich und zufrieden mit uns sind.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wir haben ein Wochenende kurz nach der Eröffnung dort verbracht. Das Zimmer und Ambiente fand ich sehr ansprechend. An das tolle Frühstück kann ich mich noch immer erinnern! Der Service beim Check In und Check out war sehr freundlich und die Mannschaft sehr hilfsbereit und Auskunftsfreudig. Die Strassenbahnstation ist in beiden Richtungen zu Fuss in etwa 3-5 Min zu erreichen, im Zentrum der Stadt ist man damit in etwa 20 M

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Nicole N!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Liebe Nicole N,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im The Rilano Hotel München hatten.

Schön, dass Sie so begeistert von unserem Frühstück und unseren großartigen Mitarbeitern sind! Das Lob geben wir gerne weiter.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist wirklich super. Innerhalb von kurzer Zeit gelangt man von der Parkstadt Schwabing aus mühelos in das Stadtzentrum von München.

Lannach
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Ich war vier mal in diesem Hotel. Für Geschäftsreisende ein sehr gute Lage zu BMW. Die Zimmer sind hell und freundlich. Das Service freundlich und flott. Das Restaurant ist gut. ca. 1 km zum Englischen Garten. Das waren alle positven Argumente.
Die Klimatisierung der Zimmer ist mangelhaft - ich hatte entweder hoffnungslos überheizte und unterkühlte Zimmer ohne Chance auf Regelung. Speisen und Getränke sind Nepp. Qualität stimmt doch der Preis ist viel zu hoch. Das Hotel nutzt hier schamlos aus, dass per Pedes nichts Vernünftiges erreichbar ist. Das man für ein cooles Businesshotel extra für ein schnelles WLAN kassiert ist frech. Und in der heutigen Zeit keinen Fitnessbereich zu haben ist unterer Standard. Zwar gibt es ein Angebot in der Nähe - nur für Geschäftsreisende zu unakzeptablen Zeiten. Ich werde dort nicht mehr einchecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Latzhose!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Lieber Latzhose,

vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Zunächst freuen wir uns, dass Sie mit der Lage und unserem Service zufrieden waren.

Bei unseren Klima- bzw. Heizungsanlagen kann man die Temperatur regeln, allerdings
nur jeweils um 3 Grad nach oben, oder nach unten. Uns ist bewusst, dass einige unserer Gäste dies nicht wirklich gut finden. Es ist aber Standard und nicht zu ändern.

Unser WLAN ist bis zu 100 MB kostenfrei. Aufgrund bestehender Verträge können wir es aktuell nicht kostenfrei anbieten.

Ein Fitnessbereich ist geplant - eine Umsetzung ist 2014 realistisch.

Die Preise in unserem Restaurant Vitello und unserer Bar sind nicht überhöht - wir nutzen es gewiss nicht aus, dass unsere Gäste mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 15 Minuten in die Innenstadt benötigen.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Bei Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben das Hotel mit Freunden zwecks einer Städtereise gebucht. Es befindet sich im Bezirk Schwabing, das Zentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten zu erreichbar. Der Fußmarsch vom Hotel zur U-Bahn Station dauert gute 10 Minuten oder man fährt mit dem Bus. Die Unterkunft befand sich im modernen Trakt der Anlage. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, stylisch und sauber und eher für einen Kurzaufenthalt gedacht. Das Frühstück ist für ein 4-Sterne Hotel jedoch nicht sehr überzeugend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, streicher50!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Lieber streicher50,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im The Rilano Hotel München hatten.

Das Gebäude beherbergt 2 Hotels: Rilano 24|7 Hotel München (3***) und das The Rilano Hotel München (4****). Der Bereich des 4**** The Rilano Hotel München wurde erst 2010 gebaut. Die Zimmer in dem 4**** Bereich sind sehr geräumig und verfügen über ausreichend Staumöglichkeiten - gerne auch für große Gepäckstücke.

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks - haben Sie Details für uns? Was genau hat Ihnen gefehlt?

Cologne
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Ich war vor kurzer Zeit beruflich fuer eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt außerhalb der Stadt und es waren immer genügend Txis vor Ort. Die Fahrtkosten im Taxi vom Airport zum Hotel betragen aber trotzdem noch circa 50-55 Euro! War jedenfalls bei meinem Taxi so.

Wenn man in die Lobby Eintritt, macht das Hotel wirklich viel her. Sieht alles sehr schick und modern aus. Wenn man dann aber die kleinen uralten Fahrzuege nach oben nimmt und dann durch seltsame Gänge und Glastueren zum Zimmer gehen muss, wundert man sich....ich habe mich ehrlich gefragt ob das Haus vorher als Alterheim diente? Hier und da wurde der Versuch unternommen es mit schieferplatten zu renovieren, sah aber nicht so gut aus.

Das Zimmer ist sehr klein, aber mit einem großen Bett und Schoenen Tv. Es gibt im Bad nur einen Spender gefaellt mit Shampoo und Duschgel in einem. Fuer eine uebernachtung ganz ok. Fruehstueck war ok, aber mehr als ok auch nicht.

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, susisch!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Liebe susisch,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Das Hotel befindet sich in der Parkstadt Schwabing. Von hier aus benötigt man ungefähr 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmittel in die Innenstadt von München.

Das Gebäude selbst beherbergt 2 Hotels: Das Rilano 24|7 Hotel München - unser 3-Sterne Produkt und das The Rilano Hotel München - unser 4 Sterne Produkt.

Das Rilano 24| 7 Hotel München befindet sich in dem älteren Teil des Gebäudes . Alle Zimmer sind seit Februar 2012 renoviert.

Der Flughafen ist ca. 30 km vom Hotel entfernt. Innerhalb von 30 Minuten ist dieser sehr gut zu erreichen.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir waren ein Wochenende in Rilano. Das Hotel liegt nicht in München Zentrum aber die U-Bahn Station ist nicht weit. Ein modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Nur Frühstück ist m.E. zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Cartagines44!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe,r Cartagines44,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Das Hotel liegt in Schwabing. Die U-Bahn ist innerhalb von knapp 10 Gehminuten zu erreichen, die Straßenbahn innerhalb von 5 Minuten. So gelangen Sie mühelos in die Münchener Innenstadt. Vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle.

Bei unserem Frühstücksbuffet legen wir großen Wert auf eine hohe Qualität der Speisen und eine entsprechende Auswahl. Für unsere Gäste, die nicht ausgiebig frühstücken, bietet unser Coffee Fellows ausgezeichnete Kaffeespezialitäten und Snacks.

Herzliche Grüße,
Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Ibis München City Nord
Ibis München City Nord
Nr. 96 von 391 in München
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Unternehmen: Rilano 24/7 Hotel München
Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 178 von 391 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 3*
Unser 3-Sterne Rilano 24|7 Hotel München befindet sich im neuen Bürostadtzentrum "Parkstadt Schwabing" im Stadtteil Schwabing. In der unmittelbaren Nachbarschaft finden Sie zudem die Allianzarena, die BMW Welt, den Olympia Park, sowie die Veranstaltungshalle "Zenith". Das Stadtzentrum und der Marienplatz sind durch eine direkte U-Bahn und Tram-Verbindung schnell und einfach zu erreichen. Eine hoteleigene Tiefgarage steht unseren Gästen 24h zur Verfügung. Die 228 modernen Zimmer sind teilweise klimatisiert, verfügen über einen Flachbild-TV, ein Bad und einen Haartrockner. Das Rilano 24|7 Hotel München hat insgesamt 12 Etagen. Die oben gelegenen Zimmer bieten einen großartigen Blick über München und auf die Allianzarena. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Der 24|7 Corner des Münchener Hotels, der die herkömmliche Minibar ersetzt, verwöhnt mit kleinen und besonderen Köstlichkeiten, sowie kalten Getränken. Im modernen Restaurant Vitello servieren wir Fisch- und Fleischspezialitäten und in unserem MammaMinuti köstliche Pasta, Salate und Suppen. Die gemütliche Jazz Bar und unser Coffee Fellows runden das kulinarische Angebot ab. Im Sommer genießen Sie gerne unsere Sonnenterrasse. In nur 4 Fahrminuten erreichen Sie das Rilano 24|7 Hotel München von der Autobahn A9 und in nur 20 Fahrminuten gelangen Sie vom Flughafen München zu unserem Hotel. Vom Flughafen zum Hotel bieten wir Ihnen auch einen kostenpflichtigen Shuttle Service an. Den wunderschönen Englischen Garten und den U-Bahnhof Alte Heide erreichen Sie innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Das M.O.C. ist nur 3 km und die Messe München nur 12km vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet mit 700m² Eventlocation ideale Bedingungen für Ihr Meeting, Ihre Tagung oder Ihre persönliche Feier mit bis zu 600 Personen. Ein Business Center steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich