“Ganz ok, aber koenntest besser sein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rilano 24/7 Hotel München

Rilano 24/7 Hotel München
Nr. 170 von 381 Hotels in München
Cologne
“Ganz ok, aber koenntest besser sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Ich war vor kurzer Zeit beruflich fuer eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt außerhalb der Stadt und es waren immer genügend Txis vor Ort. Die Fahrtkosten im Taxi vom Airport zum Hotel betragen aber trotzdem noch circa 50-55 Euro! War jedenfalls bei meinem Taxi so.

Wenn man in die Lobby Eintritt, macht das Hotel wirklich viel her. Sieht alles sehr schick und modern aus. Wenn man dann aber die kleinen uralten Fahrzuege nach oben nimmt und dann durch seltsame Gänge und Glastueren zum Zimmer gehen muss, wundert man sich....ich habe mich ehrlich gefragt ob das Haus vorher als Alterheim diente? Hier und da wurde der Versuch unternommen es mit schieferplatten zu renovieren, sah aber nicht so gut aus.

Das Zimmer ist sehr klein, aber mit einem großen Bett und Schoenen Tv. Es gibt im Bad nur einen Spender gefaellt mit Shampoo und Duschgel in einem. Fuer eine uebernachtung ganz ok. Fruehstueck war ok, aber mehr als ok auch nicht.

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, susisch!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Liebe susisch,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Das Hotel befindet sich in der Parkstadt Schwabing. Von hier aus benötigt man ungefähr 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmittel in die Innenstadt von München.

Das Gebäude selbst beherbergt 2 Hotels: Das Rilano 24|7 Hotel München - unser 3-Sterne Produkt und das The Rilano Hotel München - unser 4 Sterne Produkt.

Das Rilano 24| 7 Hotel München befindet sich in dem älteren Teil des Gebäudes . Alle Zimmer sind seit Februar 2012 renoviert.

Der Flughafen ist ca. 30 km vom Hotel entfernt. Innerhalb von 30 Minuten ist dieser sehr gut zu erreichen.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir waren ein Wochenende in Rilano. Das Hotel liegt nicht in München Zentrum aber die U-Bahn Station ist nicht weit. Ein modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Nur Frühstück ist m.E. zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Cartagines44!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe,r Cartagines44,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Das Hotel liegt in Schwabing. Die U-Bahn ist innerhalb von knapp 10 Gehminuten zu erreichen, die Straßenbahn innerhalb von 5 Minuten. So gelangen Sie mühelos in die Münchener Innenstadt. Vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle.

Bei unserem Frühstücksbuffet legen wir großen Wert auf eine hohe Qualität der Speisen und eine entsprechende Auswahl. Für unsere Gäste, die nicht ausgiebig frühstücken, bietet unser Coffee Fellows ausgezeichnete Kaffeespezialitäten und Snacks.

Herzliche Grüße,
Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Das Rilano liegt nahe der Autobahn, Parkplätze sind kein Problem.
Das Personal ist sehr aufgeschlossen, Zimmer sind modern und zweckmäßig.

Das Frühstücksbufett war sehr ordentlich und reichhaltig und den Preis wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, huebi49!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Liebe,r huebi49,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten. Schön zu hören, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren und auch expilizit unser Frühstücksbuffet loben. Hier legen wir sehr großen Wert auf die Qaulität der Speisen und eine entsprechende Auswahl. Das Lob geben wir an unsere Mitarbeiter natürlich weiter!

Kämpfelbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Schon bei der Anmeldung im Hotel habe ich sehr freundliches und kompetentes Personal erlebt. Auch der Service an der Bar und im Frühstücksbereich ließ keine Wünsche offen.
Das Zimmer/Bad war sehr sauber. Für geschäftliche Reisen, auch für mehrere Tage, sind diese Standardzimmer sehr zweckmäßig uns somit in Ordnung.Die Einrichtung des Hotels ist modern und trotzdem angenehm.
Kleine Empfehlung: Minikühlschrank im Zimmer - keine Minibar.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Josef R!
Lieber Josef R,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wunderbar, dass Sie sich bei uns im Rilano 24|7 Hotel München wohl gefühlt haben.

Unsere Minibar haben wir durch die 24|7 Corner ersetzt. Diese befindet sich direkt in der Lobby. Ein großer Kühlschrank bietet eine große Auswahl an Getränken, Süßigkeiten und Snacks - eine gewöhnliche Minbar könnte eine derartige Produktvielfalt - auch außergewöhnliche sind dabei - niemals bieten.

Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Das Rilano liegt im Szene Stadtteil Schwabing und sehr nah an der Autobahn. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und zweckdienlich.
Das Frühstück ist empfehlenswert. Eine große Auswahl und alles appetitlich angerichtet. Pancakes bei einem Hotelfrühstück in Europa ist schon eine Besonderheit.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhaltnis absolut.

Beim nächsten Mal gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, vanHelsing1979!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Lieber vanHelsing1979,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten.

Unser Hauptziel ist es unsere Kunden zu begeistern!

Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Hatte ein ruhiges Nichtraucherzimmer im Vorfeld gebucht, aber bekam ein Zimmer zur Strasse. Die Rezeption war maximal unfreundlich - ich war ueberrascht ueber so wenig Kundenfreundlichkeit. Kein Wechsel des Zimmers moeglich. Zimmer zweckmaessig. Mein TV war defekt. Fruehstueck OK, allerdings war die Kaffeemaschine defekt und der Boden im Fruehstuecksbereich verdreckt. Alles in allem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, BusinessCaspar!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Lieber BusinessCaspar,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihren Unmut bezüglich des Zimmers können wir gut verstehen. An dieser Stelle müssen wir Ihnen sagen, dass natürlich alle unsere Gäste ein ruhiges Nichtraucherzimmer wünschen. Dies kann man bei einem voll ausgelasteten Hotel leider nicht immer garantiert werden. Unser Empfangspersonal versucht zu jeder Zeit den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden.

Es tut uns sehr leid, dass das TV Gerät nicht funktionsfähig war - das darf nicht passieren. Alle Zimmer werden geprüft, bevor diese für unsere Gäste freigegeben werden. Eine Freigabe erfolgt nur, wenn alles einwandfrei funktioniert. Hier werden wir unsere internen Prozesse überprüfen.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Erfahrungsgemäß ist es leider so, dass bei einer hohen Auslastung auch entsprechende "Spuren" an unserem Frühstücksbuffet hinterlassen werden, die nicht sofort beseitigt werden können.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns nochmals aufrichtig für die verursachten Umstände und hoffen, dass Sie uns noch eine Chnace geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen und von Rilano Hotels & Resorts zu begeistern.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

schleswig holstein
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Wir buchten das Rilano,da wir an einem Event in der Nähe teilnehmen wollten.Die Anbindung vom Flughafen zum Hotel war etwas beschwerlich.....
Der erste Eindruck war angenehm.Das Personal am Empfang freundlich.Als wir jedoch unser Zimmer in Empfang nahmen,verschlug es uns jedoch erst mal die Sprache....ziemlich klein und muffig.Kein Safe (gibt es das heute noch???),kein Wasser/Kaffeekocher,kein Kühlschrank!!!
Das Bad extrem klein und mit dem Charme aus den frühen 70ern Jahren.Die Emaille von der Badewanne abgeplatzt und das Waschbecken in Höhe der Knie....(und ich bin nicht gross!).Lüftung entweder nicht vorhanden oder defekt.....keinerlei Pflegeaccessoires.
Bis auf einen Schreibtischstuhl keine andere Sitzmöglichkeit.
Wir sprachen sofort mit einer der Empfangsdamen,weil wir der Ansicht waren,ein 4 Sterne Hotel gebucht zu haben.....dem war aber nicht so.Leider ist das so schlecht im Internet dieser Hotelseite beschrieben,dass wir uns verschaukelt vorkamen.Immerhin konnten wir einen Wasserkocher bekommen.....nur die Tassen,den Tee und den Zucker mussten wir uns kaufen.Wenn das nicht ein toller Hotelservice ist.....Leider passte der Stecker auch nicht in eine einzige Steckdose im Zimmer.Nun ja,im Bad über Toilette war dann die Passende.
Das Frühstück war das Schlechteste,was ich je zu mir genommen habe.Beim eintreten in den Frühstücksbereich ,wurde mir hinterhergerufen:"He,welche Zimmernummer?"Unglaublich!!!!Dann durften wir uns am Buffett bedienen....was uns da geboten wurde,ist eine Frechheit.Trockenes Toastbrot,völlig verwässerter Obstsalat,gammeliger schwitzender Käse....von der Wurst möchte ich lieber nichts berichten.
Bei den warmen Speisen überall Speisereste auf dem Tisch......Die Kaffeemaschinen wurden mal eben mit der Hand abgewischt....das ganze für stolze 17 Euro.Kaum hatten wir uns zurück an den Tisch gesetzt,kam ein sehr unhöflicher Mitarbeiter und knallte uns die Rechnung hin."Da müssen sie unterschreiben!"Das gesamte Service-Personal in diesen Bereich sollte dringend einer Schulung unterzogen werden!!!!! An Unfreundlichkeit,Missmut und Demotivation wohl kaum zu überbieten.
Das gleiche beim Dinner.Dazu kommt noch dieser ständige Geräuschpegel in diesem Bereich.Anscheinend ordnen die Mitarbeiter aus lauter Langeweile Besteck und Gläser,während sich die Gäste um Entspannung bemühen müssen!
Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, showtime08!
Lieber showtime08,

vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Die Anbindung vom Flughafen zum Hotel ist unseres Erachtens sehr gut. Mit der S-Bahn gelangen Sie innerhalb von 20 Minuten nach Johanneskirchen, der Bus mit der Nummer 50 bringt Sie direkt bis zum Rilano 24|7 Hotel München - die Fahrzeit beträgt auch hier ca. 20 Minuten, die Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Hotel. Da wir alle unsere Zimmer im Winter 2011/ 2012 renoviert haben, wäre es interessant zu wissen, wann Sie genau bei uns zu Gast waren.

Ihre Reklamation ist durchaus berechtigt - alle von Ihnen genannten Ausstattungsmerkmale darf man von einem 4-Sterne Hotel erwarten. Wir haben im Juni 2012 unsere Webseite neu gelauncht - es dürfte daher zu keinen Verwechslungen der beiden Hotels, die sich in einem Gebäude befinden, mehr kommen.

Unser 3-Sterne Konzept sieht vor, dass der Gast nur das auf dem Zimmer vorfindet, das er essentiell benötigt. Die Minibar wurde durch die 24|7 Corner ersetzt: An der Rezeption finden Sie einen riesigen Kühlschrank mit vielen süßen Leckereien, als auch zahlreiche Softdrinks, alkoholische Getränke, etc. Eine gewöhnliche Minibar könnte ein solches Angebot nicht offerieren.

Die von Ihnen angesprochenen Prozesse wurden zu Beginn des Jahres von einigen unserer Gäste angesprochen. Diese haben wir uns sehr zu Herzen genommen. Mittlerweile wurde die Auswahl des Frühstücksbuffets optimiert, ebenso gewährleistet der sinnvolle Einsatz unseres Personals reibungslose Abläufe und für unsere Gäste einen guten Start in den Tag mit einem hervorrganden Frühstück und Service.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre offenen und konstruktiven Worte. Hiermit helfen Sie uns, den Service und das Angebot für unsere Gäste stets zu optimieren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Star Inn Hotel München Schwabing, by Comfort
Ibis München City Nord
Ibis München City Nord
Nr. 97 von 381 in München

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Unternehmen: Rilano 24/7 Hotel München
Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 170 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 3*
Unser 3-Sterne Rilano 24|7 Hotel München befindet sich im neuen Bürostadtzentrum "Parkstadt Schwabing" im Stadtteil Schwabing. In der unmittelbaren Nachbarschaft finden Sie zudem die Allianzarena, die BMW Welt, den Olympia Park, sowie die Veranstaltungshalle "Zenith". Das Stadtzentrum und der Marienplatz sind durch eine direkte U-Bahn und Tram-Verbindung schnell und einfach zu erreichen. Eine hoteleigene Tiefgarage steht unseren Gästen 24h zur Verfügung. Die 228 modernen Zimmer sind teilweise klimatisiert, verfügen über einen Flachbild-TV, ein Bad und einen Haartrockner. Das Rilano 24|7 Hotel München hat insgesamt 12 Etagen. Die oben gelegenen Zimmer bieten einen großartigen Blick über München und auf die Allianzarena. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Der 24|7 Corner des Münchener Hotels, der die herkömmliche Minibar ersetzt, verwöhnt mit kleinen und besonderen Köstlichkeiten, sowie kalten Getränken. Im modernen Restaurant Vitello servieren wir Fisch- und Fleischspezialitäten und in unserem MammaMinuti köstliche Pasta, Salate und Suppen. Die gemütliche Jazz Bar und unser Coffee Fellows runden das kulinarische Angebot ab. Im Sommer genießen Sie gerne unsere Sonnenterrasse. In nur 4 Fahrminuten erreichen Sie das Rilano 24|7 Hotel München von der Autobahn A9 und in nur 20 Fahrminuten gelangen Sie vom Flughafen München zu unserem Hotel. Vom Flughafen zum Hotel bieten wir Ihnen auch einen kostenpflichtigen Shuttle Service an. Den wunderschönen Englischen Garten und den U-Bahnhof Alte Heide erreichen Sie innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Das M.O.C. ist nur 3 km und die Messe München nur 12km vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet mit 700m² Eventlocation ideale Bedingungen für Ihr Meeting, Ihre Tagung oder Ihre persönliche Feier mit bis zu 600 Personen. Ein Business Center steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich