Rilano 24/7 Hotel München
103 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. August 2012

Das Rilano liegt nahe der Autobahn, Parkplätze sind kein Problem.
Das Personal ist sehr aufgeschlossen, Zimmer sind modern und zweckmäßig.

Das Frühstücksbufett war sehr ordentlich und reichhaltig und den Preis wert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, huebi49!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2012

Liebe,r huebi49,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten. Schön zu hören, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren und auch expilizit unser Frühstücksbuffet loben. Hier legen wir sehr großen Wert auf die Qaulität der Speisen und eine entsprechende Auswahl. Das Lob geben wir an unsere Mitarbeiter natürlich weiter!

Bewertet 24. August 2012

Schon bei der Anmeldung im Hotel habe ich sehr freundliches und kompetentes Personal erlebt. Auch der Service an der Bar und im Frühstücksbereich ließ keine Wünsche offen.
Das Zimmer/Bad war sehr sauber. Für geschäftliche Reisen, auch für mehrere Tage, sind diese Standardzimmer sehr zweckmäßig uns somit in Ordnung.Die Einrichtung des Hotels ist modern und trotzdem angenehm.
Kleine Empfehlung: Minikühlschrank im Zimmer - keine Minibar.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Josef R!

Lieber Josef R,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wunderbar, dass Sie sich bei uns im Rilano 24|7 Hotel München wohl gefühlt haben.

Unsere Minibar haben wir durch die 24|7 Corner ersetzt. Diese befindet sich direkt in der Lobby. Ein großer Kühlschrank bietet eine große Auswahl an Getränken, Süßigkeiten und Snacks - eine gewöhnliche Minbar könnte eine derartige Produktvielfalt - auch außergewöhnliche sind dabei - niemals bieten.

Bewertet 27. Juli 2012

Das Rilano liegt im Szene Stadtteil Schwabing und sehr nah an der Autobahn. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und zweckdienlich.
Das Frühstück ist empfehlenswert. Eine große Auswahl und alles appetitlich angerichtet. Pancakes bei einem Hotelfrühstück in Europa ist schon eine Besonderheit.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhaltnis absolut.

Beim nächsten Mal gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, vanHelsing1979!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2012

Lieber vanHelsing1979,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten.

Unser Hauptziel ist es unsere Kunden zu begeistern!

Bewertet 22. Juli 2012

Hatte ein ruhiges Nichtraucherzimmer im Vorfeld gebucht, aber bekam ein Zimmer zur Strasse. Die Rezeption war maximal unfreundlich - ich war ueberrascht ueber so wenig Kundenfreundlichkeit. Kein Wechsel des Zimmers moeglich. Zimmer zweckmaessig. Mein TV war defekt. Fruehstueck OK, allerdings war die Kaffeemaschine defekt und der Boden im Fruehstuecksbereich verdreckt. Alles in allem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BusinessCaspar!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2012

Lieber BusinessCaspar,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihren Unmut bezüglich des Zimmers können wir gut verstehen. An dieser Stelle müssen wir Ihnen sagen, dass natürlich alle unsere Gäste ein ruhiges Nichtraucherzimmer wünschen. Dies kann man bei einem voll ausgelasteten Hotel leider nicht immer garantiert werden. Unser Empfangspersonal versucht zu jeder Zeit den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden.

Es tut uns sehr leid, dass das TV Gerät nicht funktionsfähig war - das darf nicht passieren. Alle Zimmer werden geprüft, bevor diese für unsere Gäste freigegeben werden. Eine Freigabe erfolgt nur, wenn alles einwandfrei funktioniert. Hier werden wir unsere internen Prozesse überprüfen.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Erfahrungsgemäß ist es leider so, dass bei einer hohen Auslastung auch entsprechende "Spuren" an unserem Frühstücksbuffet hinterlassen werden, die nicht sofort beseitigt werden können.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns nochmals aufrichtig für die verursachten Umstände und hoffen, dass Sie uns noch eine Chnace geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen und von Rilano Hotels & Resorts zu begeistern.

Bewertet 9. Juli 2012

Wir buchten das Rilano,da wir an einem Event in der Nähe teilnehmen wollten.Die Anbindung vom Flughafen zum Hotel war etwas beschwerlich.....
Der erste Eindruck war angenehm.Das Personal am Empfang freundlich.Als wir jedoch unser Zimmer in Empfang nahmen,verschlug es uns jedoch erst mal die Sprache....ziemlich klein und muffig.Kein Safe (gibt es das heute noch???),kein Wasser/Kaffeekocher,kein Kühlschrank!!!
Das Bad extrem klein und mit dem Charme aus den frühen 70ern Jahren.Die Emaille von der Badewanne abgeplatzt und das Waschbecken in Höhe der Knie....(und ich bin nicht gross!).Lüftung entweder nicht vorhanden oder defekt.....keinerlei Pflegeaccessoires.
Bis auf einen Schreibtischstuhl keine andere Sitzmöglichkeit.
Wir sprachen sofort mit einer der Empfangsdamen,weil wir der Ansicht waren,ein 4 Sterne Hotel gebucht zu haben.....dem war aber nicht so.Leider ist das so schlecht im Internet dieser Hotelseite beschrieben,dass wir uns verschaukelt vorkamen.Immerhin konnten wir einen Wasserkocher bekommen.....nur die Tassen,den Tee und den Zucker mussten wir uns kaufen.Wenn das nicht ein toller Hotelservice ist.....Leider passte der Stecker auch nicht in eine einzige Steckdose im Zimmer.Nun ja,im Bad über Toilette war dann die Passende.
Das Frühstück war das Schlechteste,was ich je zu mir genommen habe.Beim eintreten in den Frühstücksbereich ,wurde mir hinterhergerufen:"He,welche Zimmernummer?"Unglaublich!!!!Dann durften wir uns am Buffett bedienen....was uns da geboten wurde,ist eine Frechheit.Trockenes Toastbrot,völlig verwässerter Obstsalat,gammeliger schwitzender Käse....von der Wurst möchte ich lieber nichts berichten.
Bei den warmen Speisen überall Speisereste auf dem Tisch......Die Kaffeemaschinen wurden mal eben mit der Hand abgewischt....das ganze für stolze 17 Euro.Kaum hatten wir uns zurück an den Tisch gesetzt,kam ein sehr unhöflicher Mitarbeiter und knallte uns die Rechnung hin."Da müssen sie unterschreiben!"Das gesamte Service-Personal in diesen Bereich sollte dringend einer Schulung unterzogen werden!!!!! An Unfreundlichkeit,Missmut und Demotivation wohl kaum zu überbieten.
Das gleiche beim Dinner.Dazu kommt noch dieser ständige Geräuschpegel in diesem Bereich.Anscheinend ordnen die Mitarbeiter aus lauter Langeweile Besteck und Gläser,während sich die Gäste um Entspannung bemühen müssen!
Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, showtime08!

Lieber showtime08,

vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Die Anbindung vom Flughafen zum Hotel ist unseres Erachtens sehr gut. Mit der S-Bahn gelangen Sie innerhalb von 20 Minuten nach Johanneskirchen, der Bus mit der Nummer 50 bringt Sie direkt bis zum Rilano 24|7 Hotel München - die Fahrzeit beträgt auch hier ca. 20 Minuten, die Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Hotel. Da wir alle unsere Zimmer im Winter 2011/ 2012 renoviert haben, wäre es interessant zu wissen, wann Sie genau bei uns zu Gast waren.

Ihre Reklamation ist durchaus berechtigt - alle von Ihnen genannten Ausstattungsmerkmale darf man von einem 4-Sterne Hotel erwarten. Wir haben im Juni 2012 unsere Webseite neu gelauncht - es dürfte daher zu keinen Verwechslungen der beiden Hotels, die sich in einem Gebäude befinden, mehr kommen.

Unser 3-Sterne Konzept sieht vor, dass der Gast nur das auf dem Zimmer vorfindet, das er essentiell benötigt. Die Minibar wurde durch die 24|7 Corner ersetzt: An der Rezeption finden Sie einen riesigen Kühlschrank mit vielen süßen Leckereien, als auch zahlreiche Softdrinks, alkoholische Getränke, etc. Eine gewöhnliche Minibar könnte ein solches Angebot nicht offerieren.

Die von Ihnen angesprochenen Prozesse wurden zu Beginn des Jahres von einigen unserer Gäste angesprochen. Diese haben wir uns sehr zu Herzen genommen. Mittlerweile wurde die Auswahl des Frühstücksbuffets optimiert, ebenso gewährleistet der sinnvolle Einsatz unseres Personals reibungslose Abläufe und für unsere Gäste einen guten Start in den Tag mit einem hervorrganden Frühstück und Service.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre offenen und konstruktiven Worte. Hiermit helfen Sie uns, den Service und das Angebot für unsere Gäste stets zu optimieren.