“Nochmal nicht!”

Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“Nochmal nicht!”
Bewertet am 27. September 2011

Der Eingangsbereich/Lobby vermittelt erstmal einen guten Eindruck. Das Zimmer allerdings nicht... Die letzte Renovierung (zumindest unseres Zimmers) dürfte schon eine ganze Weile her sein. Zustand und Stil sind in die Jahre gekommen. Morgens fiel Licht durch viele kleine Löcher in den scheinbar uralten Vorhängen. Frühstück gab es für 17€ dazu. Für die Auswahl ist der Preis aus meiner Sicht ok. Aus meiner Sicht hatte das Zimmer / Haus keine drei Sterne verdient. Das nächste mal werden wir sicherlich ein anderes Haus besuchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, arne76!
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2011
Lieber arne76,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. An dieser Stelle entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell renovieren wir alle Zimmer des Rilano 24|7 Hotel München - die Arbeiten sind bis Ende Januar 2012 abgeschlossen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.

Tokio, Japan
Bewertet am 1. Juni 2011

Die Zimmer sind sehr klein und keine Aircon. Der Preis mag zwar gut sein, aber wohl fühlen tut man sich nicht. Kein Fitnessraum (in Planung). Dafür haben sie es vollbracht, zwei Hemden in 4 Stunden zu waschen und zu bügeln - fand ich gut, da "normalerweise nicht möglich".

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Werner H!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 21. April 2011

Am meisten möchten wir das Restaurant und die Bar hervorheben. Hier trafen wir auf freundliches aufmerksames Personal und erhielten zu einem besonders guten Preis/Leistungsverhältnis sehr gutes Essen. Außerdem findet man hier ein sehr nettes Ambient vor. So eine nette Bedienung im Restaurant und an der Bar haben wir selten wo erlebt. Das war wirklich immer ein Erlebnis. Hier kommen wir gerne wieder her.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, dieter_himmelreich!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren mit Freunden unterwegs zu einem Bundesligaspiel in München
und suchten ein günstiges Hotel, dass verkehrsgünstig zum Stadion und zur Stadt
liegt. Insgesamt muß man sagen, dass das Hotel ein super Preis-/Leistungsverhältnis
geboten hat. Mittelmäßiger Komfort, aber sauber, nettes Personal und wirklich
verkehrsmäßig für den Zweck unseres Kurztrips kaum zu schlagen.
Frühstück zu teuer, aber das trifft ja auf fast alle Hotels zu.
Insgesamt aber zu diesem Zweck oder für Budgetbegrenzte absolut empehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, jema13!
Rommerskirchen, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Das Tulip Inn war rein zum übernachten gebucht. Da wir ohne PKW nach München gereist waren, brauchten wir eine gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel, die vorhanden waren. Das Personal war hilfreich. Das Zimmer sauber. Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel, was aber nicht negativ auffiel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Akim2302!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 2. September 2010

Das Tulip Inn ist ein klassisches Business Hotel am Stadtrand in einer Zone mit Bürokomplexen gelegen. Die Anbindung an den ÖPNV ist mäßig. Vor dem Hotel fährt zwar ein Linienbus. Um zum Hauptbahnhof zu gelangen, muss man allerdings in die U-Bahn umsteigen - mit Gepäck eher mühsam. An der Rückseite des Hotels befindet sich ein kleines Einkaufszentrum. Das Tulip Inn teilt sich die öffentlichen Räume (Rezeption, Restaurant, Lobby) mit dem Golden Tulip. Die Zimmer des Tulip Inn befinden sich an einem Ende des Gebäudes, die des Golden Tulip im gegenüberliegenden Flügel. Das Einzelzimmer war extrem knapp bemessen - war im Grunde nur ein schmaler Schlauch etwa doppelt so breit und lang wie das Einzelbett. Ein Zimmer zum Schlafen, keines um sich länger darin aufzuhalten. Das Frühstück kann man getrost als Highlight betrachten. Eine reichliche Auswahl an kalten und warmen Speisen wurde ebenso geboten wie verschiedene Kaffespezialitäten und Fruchtsäfte. Schade, dass das Hotel nicht über Pool oder Wellnessbereich verfügt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, markuswhs!
Troisdorf
Bewertet am 18. August 2010

gebucht über booking.com. Schon schwierig da es da offensichtlich unrenovierte und renovierte Zimmer gibt wie man auf den Bildern sieht. Nach dem Serven im Internat war klar: es gibt ein Haus mit 3 und 4 Sternen, Tulip Inn und Golden Tulip Inn in einem Haus. Es wurden Superior Zimmer gebucht, die auf den Bildern renoviert aussahen, moderne Farben, 2 Korbsessel usw und nicht die dunkelbraunen Zimmern, offensichtlich schon älter. Bei der Anreise bekammen wir aber die älteren Zimmer, mit dem Hinweis der Preis wäre der für das 3 Sterne Haus und die renovierten wären 4 Sterne. Wir haben darauf bestanden die renovierten Zimmer zu dem gleichen Preis zu bekommen, da diese eindeutig im Internet abgebildet sind. Wir haben diese auch bekommen. Die Bilder wollte man tauschen (ist aber noch nicht passiert). Der Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Man stellt benutzte Tassen und Glässer dreckig wieder zu den sauberen. Zahnputzgläser in 5 Tage kein einziges Mal gereinigt. Zimmerreinigung an einem Tag (wo ich auf dem Zimmer war) nur 3 Min. In der Bar bekommt man Grappa im Schnappsglas, man weiß nicht wie Campari-Orange zubereitet wird. Morgens ware keine Brötchen mehr da, habe eine 1/4 Sunde auf neue gewartet, Samowar an 2 Tagen defekt usw. Service ist nett und bemüht, aber überhaupt nicht geschult. Da wäre etwas bessere Schulung oder Kontrolle angebracht.
Das Hotel ist gut ausgestattet, schöne renovierte Zimmer im 4 Sterne Haus, gute Lage , aber so keine 4 Sterne verdient hat!!! Und eine offensichtlichere Politik über 3 und 4 Sterne wäre für den Gast wünschenswert.

• Aufenthalt August 2010
Ibis München City Nord
Nr. 110 von 382 in München
INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing
Star Inn Hotel München Premium Domagkstraße

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Unternehmen: Rilano 24/7 Hotel München
Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 181 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 3*
Unser 3-Sterne Rilano 24|7 Hotel München befindet sich im neuen Bürostadtzentrum "Parkstadt Schwabing" im Stadtteil Schwabing. In der unmittelbaren Nachbarschaft finden Sie zudem die Allianzarena, die BMW Welt, den Olympia Park, sowie die Veranstaltungshalle "Zenith". Das Stadtzentrum und der Marienplatz sind durch eine direkte U-Bahn und Tram-Verbindung schnell und einfach zu erreichen. Eine hoteleigene Tiefgarage steht unseren Gästen 24h zur Verfügung. Die 228 modernen Zimmer sind teilweise klimatisiert, verfügen über einen Flachbild-TV, ein Bad und einen Haartrockner. Das Rilano 24|7 Hotel München hat insgesamt 12 Etagen. Die oben gelegenen Zimmer bieten einen großartigen Blick über München und auf die Allianzarena. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Der 24|7 Corner des Münchener Hotels, der die herkömmliche Minibar ersetzt, verwöhnt mit kleinen und besonderen Köstlichkeiten, sowie kalten Getränken. Im modernen Restaurant Vitello servieren wir Fisch- und Fleischspezialitäten und in unserem MammaMinuti köstliche Pasta, Salate und Suppen. Die gemütliche Jazz Bar und unser Coffee Fellows runden das kulinarische Angebot ab. Im Sommer genießen Sie gerne unsere Sonnenterrasse. In nur 4 Fahrminuten erreichen Sie das Rilano 24|7 Hotel München von der Autobahn A9 und in nur 20 Fahrminuten gelangen Sie vom Flughafen München zu unserem Hotel. Vom Flughafen zum Hotel bieten wir Ihnen auch einen kostenpflichtigen Shuttle Service an. Den wunderschönen Englischen Garten und den U-Bahnhof Alte Heide erreichen Sie innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Das M.O.C. ist nur 3 km und die Messe München nur 12km vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet mit 700m² Eventlocation ideale Bedingungen für Ihr Meeting, Ihre Tagung oder Ihre persönliche Feier mit bis zu 600 Personen. Ein Business Center steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich