“warum 3 Sterne???”

Nr. 245 von 383 Hotels in München
Alfeld, Deutschland
“warum 3 Sterne???”
Bewertet am 3. April 2014

Lautes Hotel, Man hört die Türen schlagen... die Stimmen der Gäste auf dem Gang.Auf Beschwerden wird überhaupt nicht eingegangen. Die Internetverbindung ist für Business überhaupt nicht geeignet da diese alle Sekunden zusammenbricht. Alles in Allem für Urlauber die gerne mitten im Rotlichtviertel sind super geeignet. Die Parkplatzkosten in Höhe von >13€ am Tag finde ich eine Frechheit. Mein Schreibtisch ist in meiner Besucherwoche nicht einmal gesäubert worden.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, rmo4711!

Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage um München zu erkunden, wenn einem das Umfeld um den Hbf nicht stört. Zimmer klein, deshalb für Wohlfühlaufenthalt im Zimmer nicht geeignet. Bad sehr O.K. Heiße Dusche mit gutem Strahl, Bett sehr bequem, Frühstück ausreichend.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Ralf B!
Brühl(Baden)
Bewertet am 12. Februar 2014

Nahe dem HBF München, mein EZ war klein, Bad sehr eng - Mini-Waschbecken, aber sauber, Frühstück erstaunlich gut. Table-Dance im EG hat mich nicht gestört. Personal freundlich. Wer keine großen Ansprüche hat: empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Hartmut-Prof!
Bewertet am 7. Februar 2014

Ergänzend zu den anderen Bewertungen kann ich beim besten Wollen keinen positiven Aspekt finden. Die Lage des Hotel in Mitten von Casinos/Nachtbars ect und mit einem extrem großen Ausländeranteil.
Das Zimmer sehr klein, schlecht beleuchtet und sehr laut. Das Bad mehr als beengt.
Da ich sehr zeitig Frühstücke war es ausreichend.Im Frühstücksbereich auch ein nettes und hilfsbereites Personal, welches ich von der Rezeption nicht sagen konnte.

Zimmertipp: Allacher Mühle ca 15 minuten mit dem Auto von Hotel Italia
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Rosi1105!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Rehovot, HaMerkaz, Israel
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist OK, wenn Sie ein sehr geringes Budget haben. Sie sollten dies bedenken, wenn Sie es buchen - es ist ein wenig heruntergekommen (nicht restlos), und vor allem die Nachbarschaft ist sehr sehr fragwürdig. Es gibt nichts zu tun in der Nacht, es sei denn, Sie spielen oder sind an Stripper-Bars interessiert. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, und dies ist der größte (und einzige) Vorteil. Der Service ist auch nicht so schlecht...

Danke, Biana B!
Montreal, Kanada
Bewertet am 16. August 2013

Sogar bei kühlen Temperaturen (ca. 22 Celsius mittags, weniger als 20 in der Nacht) war mein Zimmer im dritten Stock noch HEISS. Es gibt keine Klimaanlage, aber glücklicherweise einen kleinen Ventilator - und glauben Sie mir, was das für eine Erleichterung war! Das Zimmer selbst ist gut und vernünftig ausgestattet (für ein 2-Sterne, kein 3-Sterne-Hotel, aber es gab einen Safe), und das kleine Doppelbett ist ganz bequem mit sehr sauberer Bettwäsche in guter Qualität. Der einzige nicht-deutsche TV-Kanal ist CNN, aber er beginnt erst nach 20 Uhr! Auf der anderen Seite funktionierte das WLAN in meinem Zimmer im 3. Stock gut. Ich würde dieses Hotel dennoch für eine oder zwei Nächte empfehlen (zum offiziellen Preis von 55 Euro/Nacht einschließlich eines anständigen Frühstücks), während Sie auf den nächsten Zug vom Hauptbahnhof München warten. Sicher muss man hinzufügen, dass alle Münchener Sehenswürdigkeiten (einschließlich das Oktoberfest-Gelände) nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind.

Danke, Madjid A!
Gold Coast, Queensland, Australia
Bewertet am 1. August 2013

Als wir das Hotel gebucht haben, war uns nicht bewusst, dass es nahe zu einem Striplokal mit Tischtanz auf der anderen Straßenseite lag. Herrliche Aussicht für unsere Teenager-Jungs, aber am Freitag- und Samstagabend laut. Wir mussten die Fenster offen lassen, da es keine Klimaanlage gab und die Geräusche und Lichter der des Lokals waren nicht gut. Nahezu Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten, aber flegelhaft und nicht ideal für Familien. Das Frühstück war gut. Zimmer waren sauber und das Personal sehr hilfsbereit.

Danke, Cheryl L!
Nr. 168 von 383 in München
Rilano 24/7 München City
Rilano 24/7 München City
Nr. 227 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Unternehmen: Hotel Italia
Anschrift: Schillerstr. 19, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 245 von 383 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 258€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia München
Italia Hotel Munich