“gutes Preis/Leistungsverhältnis” 3 von fünf Punkten

Nr. 254 von 381 Hotels in München
Brühl(Baden)
“gutes Preis/Leistungsverhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Nahe dem HBF München, mein EZ war klein, Bad sehr eng - Mini-Waschbecken, aber sauber, Frühstück erstaunlich gut. Table-Dance im EG hat mich nicht gestört. Personal freundlich. Wer keine großen Ansprüche hat: empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Hartmut-Prof!

1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Ergänzend zu den anderen Bewertungen kann ich beim besten Wollen keinen positiven Aspekt finden. Die Lage des Hotel in Mitten von Casinos/Nachtbars ect und mit einem extrem großen Ausländeranteil.
Das Zimmer sehr klein, schlecht beleuchtet und sehr laut. Das Bad mehr als beengt.
Da ich sehr zeitig Frühstücke war es ausreichend.Im Frühstücksbereich auch ein nettes und hilfsbereites Personal, welches ich von der Rezeption nicht sagen konnte.

Zimmertipp: Allacher Mühle ca 15 minuten mit dem Auto von Hotel Italia
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Rosi1105!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Rehovot, HaMerkaz, Israel
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist OK, wenn Sie ein sehr geringes Budget haben. Sie sollten dies bedenken, wenn Sie es buchen - es ist ein wenig heruntergekommen (nicht restlos), und vor allem die Nachbarschaft ist sehr sehr fragwürdig. Es gibt nichts zu tun in der Nacht, es sei denn, Sie spielen oder sind an Stripper-Bars interessiert. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, und dies ist der größte (und einzige) Vorteil. Der Service ist auch nicht so schlecht...

Danke, Biana B!
Montreal, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Sogar bei kühlen Temperaturen (ca. 22 Celsius mittags, weniger als 20 in der Nacht) war mein Zimmer im dritten Stock noch HEISS. Es gibt keine Klimaanlage, aber glücklicherweise einen kleinen Ventilator - und glauben Sie mir, was das für eine Erleichterung war! Das Zimmer selbst ist gut und vernünftig ausgestattet (für ein 2-Sterne, kein 3-Sterne-Hotel, aber es gab einen Safe), und das kleine Doppelbett ist ganz bequem mit sehr sauberer Bettwäsche in guter Qualität. Der einzige nicht-deutsche TV-Kanal ist CNN, aber er beginnt erst nach 20 Uhr! Auf der anderen Seite funktionierte das WLAN in meinem Zimmer im 3. Stock gut. Ich würde dieses Hotel dennoch für eine oder zwei Nächte empfehlen (zum offiziellen Preis von 55 Euro/Nacht einschließlich eines anständigen Frühstücks), während Sie auf den nächsten Zug vom Hauptbahnhof München warten. Sicher muss man hinzufügen, dass alle Münchener Sehenswürdigkeiten (einschließlich das Oktoberfest-Gelände) nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sind.

Danke, Madjid A!
Gold Coast, Queensland, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Als wir das Hotel gebucht haben, war uns nicht bewusst, dass es nahe zu einem Striplokal mit Tischtanz auf der anderen Straßenseite lag. Herrliche Aussicht für unsere Teenager-Jungs, aber am Freitag- und Samstagabend laut. Wir mussten die Fenster offen lassen, da es keine Klimaanlage gab und die Geräusche und Lichter der des Lokals waren nicht gut. Nahezu Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten, aber flegelhaft und nicht ideal für Familien. Das Frühstück war gut. Zimmer waren sauber und das Personal sehr hilfsbereit.

Danke, Cheryl L!
Jyväskylä, Finnland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr gute Lage, in der Nähe von Münchens Hauptbahnhof. Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich. Wir hatten eine wirklich schöne Penthouse-Wohnung, die gut für eine Familie von 4 Personen war. Das Frühstück war sehr reich und lecker. Gutes Hotel im Vergleich zum Preis, wir kommen wieder.

Danke, Vellu R!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel selbst war sehr schön. Die Zimmer waren klein, aber man würde das in einem Hotel im Stadtzentrum erwarten. Das Bad/WC war jedoch zu klein, um sich bequem waschen zu können! Der Fruchtsaft zum Frühstück war eklig und hat künstlich geschmeckt.

Abgesehen davon war jedoch das einzig falsche war der Standort. Da es sehr günstig zum Hauptbahnhof lag, sah es in der Tat wie ein Rotlicht-Bereich aus, und ich habe mich vor unseren Freunden geschämt, die uns mit einem kleinen Kind abgeholt haben.

Danke, Mrs-Redboots!
Nr. 112 von 381 in München
Astor Hotel
Astor Hotel
Nr. 266 von 381 in München

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Unternehmen: Hotel Italia
Anschrift: Schillerstr. 19, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 254 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia München
Italia Hotel Munich