“Ein sauberes Hotel in toller Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia
Nr. 243 von 382 Hotels in München
Jyväskylä, Finnland
“Ein sauberes Hotel in toller Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr gute Lage, in der Nähe von Münchens Hauptbahnhof. Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich. Wir hatten eine wirklich schöne Penthouse-Wohnung, die gut für eine Familie von 4 Personen war. Das Frühstück war sehr reich und lecker. Gutes Hotel im Vergleich zum Preis, wir kommen wieder.

Danke, Vellu R!

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel selbst war sehr schön. Die Zimmer waren klein, aber man würde das in einem Hotel im Stadtzentrum erwarten. Das Bad/WC war jedoch zu klein, um sich bequem waschen zu können! Der Fruchtsaft zum Frühstück war eklig und hat künstlich geschmeckt.

Abgesehen davon war jedoch das einzig falsche war der Standort. Da es sehr günstig zum Hauptbahnhof lag, sah es in der Tat wie ein Rotlicht-Bereich aus, und ich habe mich vor unseren Freunden geschämt, die uns mit einem kleinen Kind abgeholt haben.

Danke, Mrs-Redboots!
Dubendorf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Kostengünstige Unterkunft nahe dem Münchner Hauptbahnhof. Es war jedoch etwas lärmig, vor allem vom Treppenhaus her war die Schallisolation der Türen ungenügend. Man konnte beim einschlafen noch gut die später heimkehrende Leute höhren. Auch von den umliegenden Bars war Musik zu höhren, diese hörte unter der Woche jedoch etwa um Mitternacht auf.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, patm82!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Mitten im "Rotlichtbezirk" von München, ganz nah beim HBF liegt das Hotel Italia. Als Frankfurter musste ich über den "Rotlichtbezirk" schmunzeln, denn es geht halt wirklich bayerisch her: Sauber, sauber und nochmal sauber. Da gibt´s Spielhallen und die typisch arabisch geprägten Imbisse, Bars und Restaurants. Sogar ein oder zwei Sex-Shops. Aber keine Laufhäuser und keine (offene) Drogenszene oder ähnliches. Dementsprechend war das Hotel auch wirklich sauber, super zentral gelegen und bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich wurde wirklich sehr freundlich empfangen und habe ausführlich den Weg zum Parkhaus und die Hoteleinrichtungen beschrieben bekommen. Das EZ war ausreichend groß, modern eingerichtet, sauber und ruhig (Von einer Bekloppten zwei Etagen höher abgesehen, die die halbe Nacht gegen die Wände geklopft hat. Da kann aber das Hotel ja nix für und die Dame wurde am nächsten Tag des Hotels umgehend verwiesen obwohl sie nach Angaben des Portiers noch zwei weitere Nächte gebucht hatte!). Neben einem sehr guten Frühstücksbuffet gehört auch kostenfreies W-LAN zum Service. Ein TG-Parkplatz in der Nähe des Hotels (2min. Fußweg) kostet 13,50€ pro Nacht. Das Auto steht dort sicher. Zu Fuß zum Marienplatz habe ich gemütlich gelaufene 15 Minuten + die Einkehrzeiten in die diversen Lokaliäten benötigt. Zum Deutschen Museum habe ich am nächsten Tag dann doch lieber die S-Bahn benutzt (5min.). Fazit: Kein Luxus-Hotel aber der Preis und die Lage passen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 Danke, Hessencop!
Würzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Gute Lage zur Innenstadt - 5 Minuten zu Fuß, bequemes Bett, nachts recht ruhig- da die Fenster gut isoliert sind. Das kompakte Zimmer ist praktisch und sehr schlicht eingerichtet. Das Bad ist sehr klein und die Sauberkeit ist noch optimierungsbedürftig. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig, jedoch muss man rechtzeitig kommen und einen guten Platz zu erwischen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Anita M!
Allgäu
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, für Frau alleine nicht die beste Gegend.
Die Schillerstrasse ist eine stark befahrene Strasse, ringsum viel Pornoläden und hoher Ausländeranteil. Mein Zimmer war sehr klein,die Fenster beginnen auf ca 1,60 m Höhe, draussen ist auf Fensterhöhe eine angrenzend Dachterrasse, es kann jeder in das Zimmer schauen! dafür ruhig nach hinten gelegen.Das Bad ist ca 1,00 x 1,00 also mini ! Möblierung noch ganz gut , aber nicht wirklich gemütlich.
Mein Besuch zu einer Messe hat den stattlichen Preis von 185,- € pro Nacht, was sicher nicht gerechtfertigt ist. ich würde diese Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, mandi099!
schaffhausen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

zentral,nähe bahnhof.lage solala.mitten im tabel-dance quartier.zimmer zweckmässig eingerichtet.bequemes bett, keine durchgeliegenen matratzen. das bad hätte eine renovation nötig.nachts sehr ruhig, da die fenster sehr gut isoliert sind.sehr schönes, grosszügiges frühstücksbuffet. nur zum übernachten, das perfekte hotel.preis leistung fanden wir ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 286 von 382 in München
Hotel Brunnenhof
Hotel Brunnenhof
Nr. 143 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Unternehmen: Hotel Italia
Anschrift: Schillerstr. 19, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 243 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia München
Italia Hotel Munich