“Zentrale Lage”
Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia
Nr. 285 von 389 Hotels in München
Bewertet am 15. Oktober 2012

Gute Lage zur Innenstadt - 5 Minuten zu Fuß, bequemes Bett, nachts recht ruhig- da die Fenster gut isoliert sind. Das kompakte Zimmer ist praktisch und sehr schlicht eingerichtet. Das Bad ist sehr klein und die Sauberkeit ist noch optimierungsbedürftig. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig, jedoch muss man rechtzeitig kommen und einen guten Platz zu erwischen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anita M!

Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, für Frau alleine nicht die beste Gegend.
Die Schillerstrasse ist eine stark befahrene Strasse, ringsum viel Pornoläden und hoher Ausländeranteil. Mein Zimmer war sehr klein,die Fenster beginnen auf ca 1,60 m Höhe, draussen ist auf Fensterhöhe eine angrenzend Dachterrasse, es kann jeder in das Zimmer schauen! dafür ruhig nach hinten gelegen.Das Bad ist ca 1,00 x 1,00 also mini ! Möblierung noch ganz gut , aber nicht wirklich gemütlich.
Mein Besuch zu einer Messe hat den stattlichen Preis von 185,- € pro Nacht, was sicher nicht gerechtfertigt ist. ich würde diese Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mandi099!
Bewertet am 24. Februar 2012

zentral,nähe bahnhof.lage solala.mitten im tabel-dance quartier.zimmer zweckmässig eingerichtet.bequemes bett, keine durchgeliegenen matratzen. das bad hätte eine renovation nötig.nachts sehr ruhig, da die fenster sehr gut isoliert sind.sehr schönes, grosszügiges frühstücksbuffet. nur zum übernachten, das perfekte hotel.preis leistung fanden wir ok.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, marakesch10!
Bewertet am 1. Februar 2012

Die Verkehrsgünstige-Lage (direkt beim Hauptbahnhof) geht zu Lasten der Ruhe (mitten im Rotlichtgebiet). Die Zimmer sind aber für den Preis ok. Inklusidiert bei mir war sogar das Frühstück. Das kriegt man sonst in der Preisklasse nicht. Nur doof, dass das separat auf der Rechnung ausgewiesen wird (Finanzamt!), aber ja. Das Personal ist sehr hilfreich, nett und sympathisch.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 226traveller!
Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, 5 min zu Fuß vom Bahnhof und ist daher ein guter Ausgangspunkt für Shopping und zum Ausgehen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Betten sind gut und es lässt sich sehr gemütlich darauf schlafen. Frühstücksbüffet war toll, mit guter Auswahl. Nicht zu vergessen war das kostenlos Wifi.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rtenorio!
Bewertet am 29. Juni 2011

Mitten in einer schmuddeligen Bahnhofsgegend gelegen. Freundlicher Empfang. Winziger Aufzug. Zwielichte Gäste. Sehr kleines Zimmer. Nichtraucherzimmer, das nach Rauch roch. Dennoch hat sich der Aufenthalt im Nachhinein als besser erwiesen als die alles versprach. Das Frühstück war gut. Es war ruhig in der Nacht. Ich habe kein Restaurant gesehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mo_ritz84!
Bewertet am 28. Mai 2011

Habe um ein ruhiges, evtl hofseitiges Zimmer gebeten, mein Zimmer lag dann direkt über einer Baustelle, Presslufthammer samstags ab 7h. Darüber hinaus sind die Zimmer sehr hellhörig, jeder Huster im Nachbarzimmer dringt durch, Davon gibts genug, denn die Luft- jedenfalls in meinem Zimmer war STAUBTROCKEN - selbst Lüften half da nichts. Schlug sich sofort auf die Atemwege, schlafen schwierig bis unmöglich. Insgesamt ein Zimmer, dass man erschöpft und halbkrank verläßt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
0,8 km entfernt
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 30 von 389 in München

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Anschrift: Schillerstr. 19, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 285 von 389 Hotels in München
Preisklasse: 57€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia München
Italia Hotel Munich