198 $
291 $
269 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 358 $ pro Nacht.

Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
Novotel
144 $
129 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

110 $
79 $
HolidayInn.com
  • Pool
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
159 $
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
126 $
HolidayInn.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
104 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

742 $
398 $
Official Site
Bewertet 10. Januar 2016

Das Personal In Hotel war ganz nett. Check in ist ab 15 aber wir sind früher (um 10) angekommen und wir haben sofort das Zimmer bekommen. Das Zimmer war nicht so groß aber ordentlich und sauber. Obwohl die Umgebung war nicht so toll, war die Lage des Hotel gut. Marienplatz erreicht man in 10-15 min, Hbf in 5-7 min... Ich würde auf jeden Fall dieses Hotel weiter emfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marija N!
Bewertet 5. September 2015

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Die 4 Sterne sind in keinster Weise gerechtfertigt.. Die Fotos mit denen geworben wird stimmen nicht mit den Zimmern überein.. Unser Zimmer gleichte einer Bruchbude.. Dreckige Wände, alles sieht runtergekommen aus.. Der WC Sitz total komplett gelb.. Nie wieder dort hin

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mandy E!
Bewertet 22. Juli 2015

In einem Hotel, welches den Gästen Handtücher überlässt, die sich an den Rändern auflösen, werde ich nicht mehr übernachten.
In einem hotel, dass nicht in der Lage ist, bei der Hitze der letzten Tage, venilatoren zu organisieren, werde ich nicht mehr übernachten.
In einem Hotel, in dem ich als Gast um ausreichend toillettenpapier und Handtücher fragen muß, werde ich nicht mehr übernachten.
In einem Hotel in dem ich nicht wirklich willkommen bin, werde ich nicht mehr übernachten.
Und ich hoffe andere auch nicht!
Laut, schlampig, unfreundlich.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
Danke, karl k!
Bewertet 24. Mai 2015

Lage sehr gut in Bahnhofsnähe und auch das Zentrum zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches Personal, Ausstattung ok, sauber. Am Besten ist der Wellnesbereich, das Hamam mit seinem tollen, freundlichen Masseur Hamed. Der macht seinen Job echt super und ist überaus nett. Wir werden wiederkommen! WLan funktioniert einwandfrei.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas P!
Bewertet 3. Dezember 2014

Zeitraum vom 20.11. bis 22.11.2014

1. Die Lage des Hotels kann nicht mit einem Einheitsmaßstab bewertet werden. Bezogen auf den Bahnhof liegt es günstig, bezogen auf das Haus der Kunst … ungünstig. Auch die weiteren Fragen zur Klassifizierung sind zu simpel.

2. Unser Zimmer Nr. A 405 war zu eng, aber ruhig, mit Balkönchen. An diesem angebaut ist eine “Fluchtleiter”, die benutzen zu müssen, wirklich niemandem zuzumuten ist. In den Bergen wäre dafür ein Klettergurt mit doppeltem Karabiner vorgeschrieben.

3. Die Materialien des Zimmers und des Bades sind, von der Optik her bewertet, durchaus ansprechend. Aber dies ist schöner Schein. Beim Versuch, die Badezimmertüre zu öffnen, fiel gleich die Klinke ab, der wandmontierte Seifenspender fiel ebenfalls ab und der auf das Waschbecken “montierte” Seifenspender zerlegte sich auch unverzüglich und hatte keinerlei Funktion.

4. Das Bad ist, wenn 2 Personen geduscht haben, total überschwemmt bis zum WC, bis zur Türe, die vorgelegte Duschmatte dann triefend naß, ebenso die eigenen Badesandalen. Das Bodengefälle stimmt nicht, geht in die falsche Richtung und die “Dichtungsleiste” an der Glastüre erfüllt keineswegs ihre Aufgabe.
Ob der Föhn, nach einer Haarwäsche in der Dusche, überhaupt funktioniert, habe ich daraufhin lieber nicht probiert. Im überschwemmten Bad stehend und dann einen Stromschlag !!

5. Eine der beiden Leselampen am Bett war ohne Schutzglas. Habe das umgehend an der Empfangstheke bemängelt, aber bis zur Abreise war der Fehler nicht behoben.

6. An einem Abend war der Empfang nicht besetzt und wir warteten und warteten, um an den Zimmerschlüssel heranzukommen. Als dann ein Angestellter (?) von draußen hereinkam sagte er nur “… ich bin ja da”, keine Entschuldigung.

7. Um von der Rezeption aus den Aufzug zu finden, braucht man fast ein Navi.

8. Wenn jemand damit zufrieden ist, dass dieses Hotel vom Schein her vier Sterne trägt, möge er dahin gehen, von der Funktion her ist es ein Zwei-Sterne-Haus. Es sind keine ehrlichen vier Sterne.

9. Unser Fazit: Nicht noch mal !

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Wizemann