“gute Lage”

Hotel Atlas
Nr. 349 von 383 Hotels in München
“gute Lage”
Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel ist zentral gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofs. Ein Schwesterhotel in unmittelbarer Nähe hat einen ausgedehnten Wellnessbereich. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Andreas L!

Herne, Deutschland
Bewertet am 27. März 2012

Lage: Gut. Man muss ein wenig zum Hbf laufen, aber das ist total in Ordnung und sehr praktisch, wenn man wie wir mit dem Zug anreist. Sehr freundliches Personal, wir waren zu früh da, bekamen aber sofort ein Zimmer zugewiesen. Möglichkeiten sich frisch zu machen waren unten gegeben, sehr angenehm vor der Rückfahrt nachdem wir aus dem Zimmer schon raus waren. Frühstück war gut, Kaffe- und Cappucinomaschine. Saal war ein wenig klein, daher sind wir immer sehr früh aufgestanden, um einen schönen Platz zu bekommen. Zimmer war in Ordnung, Blick auf Münchens Skyline mit Kirche, sehr schön.:) Bad war sehr neu und ansprechend. Gut für einen kurzen Wochenendtripp wie wir ihn gemacht haben. gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Lena B!
Schweiz
Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel war für EUR 50/ Nacht recht günstig und ideal, wenn man einfach nur übernachten muss. Das Zimmer ist sauber. Das Bad ok. Die Trennung zwichen Raucher- und Nichtraucherzimmer erfolgt jedoch nicht sehr strikt. Man kann schon mal das falsche Zimmer erwischen. Die Nähe zum Bahnhof ist ein pro. Gegenüber gibts Imbissbuden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, 226traveller!
Moscow
Bewertet am 24. Oktober 2010

Sie hat hier gewohnt im Hotel für zwei Nächte. Gelegen in der türkisch-arabischen Viertel, eine Viertelstunde zu Fuß vom Hauptbahnhof und fünf Minuten von der Metrostation entfernt. Nicht weit von der Innenstadt und Einkaufsstraßen. In diesem Bereich viele Hotels. Wenn wir in einem Hotel waren, wurden ein Hamam und Sauna funktioniert nicht. Die Lobby war ein Computer mit Internetanschluss. Das Zimmer ist klein wie ein 3 * Hotel. Das Zimmer war nicht klimatisiert. Es gab einen Kühlschrank mit Minibar (zwei Flaschen von 0,5 Liter Mineralwasser-frei), TV, kostenloser WLAN-Internetzugang, Telefon, kostenlosen Safe. Das Zimmer war ohne einen Balkon mit Blick auf die Straße. Die Toilette Boden erwärmt werden. Nachdem Sie Dusche, ist der Boden sehr viel Wasser. Harte Matratzen und Kissen unbequem. Es ist nicht klar, von wo das Hotel 4 *. Sie könnten für das Frühstück bezahlen, kosten 11 Euro pro Person. Das Hotel kann für ein paar Nächte. Das Hotel ist kein Schnickschnack, Drei-Sterne-Standard.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, itakka!
Estoril
Bewertet am 11. Juli 2010

Habe als Alleinreisender zwei Nächte in diesem Hotel zugebracht. Das Hotel ist sehr einfach, ohne jegliches Flair. Die Zimmer sind ebenfalls einfach, die Badezimmer sind allerdings recht gut und modern. Hat man ein Zimmer nach hinten raus, so kann man problem- und geräuschlos schlafen. Nach vorne hinaus ist dies nicht möglich, da der Verkehr auf der vielbefahrenen Goethestrasse laut ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, schumtobias!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Leipzig
Bewertet am 3. November 2009

Zentrales und konfortables Hotel im Zentrum Münchens. W-Lan und Sauna gratis, sehr guter Masseur im Wellnessbereich!Top!!!

• Aufenthalt November 2009, Business
2 Danke, JackJoeLeipzig!
stuttgart
Bewertet am 28. Mai 2009

Kein 4 Sterne Hotel! 2 + oder 3 höchstens. Sehr nettes Servicepersonal am Check-In Die Zimmer sind klein eher sauber aber im Sektor B wo wir waren kann man wohl sagen es ist ein bisschen renovierungsbedürftigt. Gardinen sind nicht sauber. Das Bad gross aber mit Schimmelflecken an der Wand an der Badewanne. Kein Duschgel vorhanden, gut, dass wir welches mitgenommen haben. Die Matratze sehr gut! Ein bisschen laut morgens wenn die Gäste das Hotel mit Rollkoffer verlassen.. Das Hotel liegt in einem eher arabischen/türkischen Viertel Münchens, sehr nette Gegend. ein Paar Sexläden aber ist auch nicht schlimm. Restauranten und Biergärten sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mir Bus (120mt vom Hotel) , S-Bahn oder U-Bahn zu erreichen. Vom Hauptbahnhof sind es nur 5-10min Fußweg. Wir haben 60€ pro Nacht ohne Frühstück bezahlt da wir lieber mitte in der Stadt frühstücken wollten. Für die 60 € würde ich gerne mehr bekommen. Auf keinen Fall handelt es sich um ein 4 Sterne Hotel!

• Aufenthalt Mai 2009, Business
GHOTEL hotel & living München-City
Hotel Cristal
Hotel Cristal
Nr. 179 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Atlas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlas

Unternehmen: Hotel Atlas
Anschrift: Landwehrstr. 65, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in München
Nr. 96 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlas Munchen
Atlas Munchen