“Ordentliches Hotel ohne Schnörkel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H'Otello F'22

Prices are for 1 room, 2 adults
H'Otello F'22 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H'Otello F'22
3.0 von 5 Hotel   |   Fallmerayerstrasse 22 | 80796 Munich, 80796, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 176 von 394 Hotels in München
Minden, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ordentliches Hotel ohne Schnörkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Einfache, zweckmäßig eingerichtete geräumige Zimmer, in denen aber nichts wesentliches fehlt. Gut ausgestattetes Badezimmer. Sehr ordentliches Frühstück mit allem, was man normalerweise erwartet (incl. frischem Obst, Eierspeisen, etc.).
Für eine ordentliche Übernachtung völlig ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, WBE6002!
Hotellomuc, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal.

Matthias Biereder.
Direktor.
H’Otello München.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bei diesem Hotel wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Zimmer sind groß und sehr modern. Das Badezimmer war sogar mit Badewanne und sehr sauber.
Der Check In und Check Out verläuft sehr schnell. Auch das Austellen der Rechnung auf ein Unternehmen hat ohne Probleme geklappt. Des weiteren ist positiv anzumerken, dass man auch ohne Reservierung einen Parkplatz zu einem fairen Preis (8€) bekommt.
Super Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Helena Z!
Hotellomuc, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte Helena, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie besuchen uns auch n Zukunft wieder. Freundliche Grüsse Matthias Biereder. Direktor. H’Otello München.
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht,
nicht spektakulär aber ok, super Lage, sehr sauber, freundliches Personal, Preis Leistung passt, frühstücken waren wir woanders, parken kann man im ohne Probleme im Umkreis, WLAN ist dabei und funktioniert.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, migsti!
Hotellomuc, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in München bereiten konnten und würden uns freuen Sie wieder einmal bei H’Otello begrüßen zu dürfen.

Besten Grüße

Matthias Biereder und Team.
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben extra eine Suite gebucht, damit wir eine Badewanne haben. Leider war das Wasser nur lauwarm....Die Reaktion an der Rezeption: eigentlich kann das nicht sein!
Obwohl ein Mitarbeiter die Temperatur überprüft hat, wurde mir scheinbar nicht geglaubt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, tim j!
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Tim J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben, uns diese mitzuteilen.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen von unserem Haus überzeugen konnten. Aufgrund Ihrer detaillierten Anmerkungen, werden wir in Zusammenarbeit mit unserer Technik Abteilung, die von Ihnen angesprochenen Punkte noch einmal genau überprüfen. Auch nehmen wir Ihre Bewertung zum Anlass, unsere Mitarbeiter auf Feingefühl und Serviceorientierung zu schulen.

Es würde uns freuen Sie wieder einmal in München bei H’Otello begrüßen zu dürfen

Freundliche Grüße

H’Otello | München
Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben drei DZ im dritten Stock bezogen. Nachts, als wir nach einer langen Anreise ankamen, entstand ein Missverständnis mit dem Nachtportier. Wir dachten zunächst, man könne das Auto nicht in Nähe des Hotels für zwei Tage am Stück stehen lassen. Im Umkreis von mindestens zwei Kilometern (so weit fuhren wir auf der Suche nach einem geöffneten Parkhaus) gibt es nur Anwohnerparken oder Parkschein Die wenigen Hoteleigenen Stellplätze waren vergeben. Nach einer Stunde Rumgeeiere ließen wir das Auto doch um die Ecke stehen und wollten das Problem auf den nächsten Tag verschieben. In der Taco Bar neben dem Restaurant sagte man uns, dass die 6€ Höchstgebühr für den ganzen Tag gelten... Das Problem war im Nu gelöst, die Rumkurverei umsonst... Irgendwie kam bei uns das Gefühl auf, der Portier hätte nur kurz sagen müssen, dass man überall für 6€ den ganzen Tag parken kann, das ist ja wirklich günstig und Parkplätze gab es schon noch genug... Vielleicht lag es auch an uns...

Nun ja. Die Zimmer sind ebenso spärlich wie die Kommuniation und Freundlichkeit des Personals beim Frühstück... Beides recht schlicht. Die Zimmer sollen wohl auf Design getrimmt sein, wirken aber so ganz ohne Deko eher lieblos, finde ich. Bad top, etwas wenig Ablagefläche... Das gestehe ich. Größe ok, Sauberkeit top, die ruhige Lage nach hinten raus auch super.

Die größte Enttäuschung war die Atmosphäre beim Frühstück. Es gab zu wenig Platz für alle, das Personal war völlig überfordert und dadurch unfreundlich.. Entspannt frühstücken ist anders... Wenn es z.B. einen Vollautomaten gäbe, an dem man sich selbst zumindest an Kaffee bedienen kann, wäre das Personal schon stark entlastet. Teilweise fehlte wohl auch Nachschub an Geschirr, irgendwann gab es alles aus Cappuccino-Tassen, das finde ich aber nicht so schlimm...
Bei 130€ pro Nacht finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis zu sehr auf seiten des Preises. Man bekommt den Eindruck, hier wurde kostengünstig renoviert (Parkett im Raum schon mit Schäden) und das Haus ist entweder zu schnell gewachsen oder nur auf Rendite ausgelegt, sodass man sich leicht ausgenutzt fühlt.
Für den nächsten Besuch werde ich nochmal ein anderes Hotel suchen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, bestfour!
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrte Tripadvisor Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im H´Otello F´22| München. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben, uns diese mitzuteilen.
Auf diesem Wege möchten wir uns auch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, entschuldigen. Uns ist ein großes Anliegen die Zufriedenheit unsere Gäste immer auf dem höchstem Niveau zu halten.

Bezogen auf die Freundlichkeit im Service, werden wir dies verstärkt mit Schulungen unserer Mitarbeiter angehen, um eine solche Situation zukünftig zu vermeiden.
Wir möchten den Gästekontakt und die individuelle Betreuung unserer Gäste pflegen, aus diesem Grund ziehen wir es vor, keinen Kaffeevollautomaten zur Selbstbedienung am Buffet zur Verfügung zu stellen.

Wir haben ihre Bewertung mit zum Anlass genommen, um Optimierungen im Bereich Servicebereitschaft vorzunehmen und bedanken uns hierfür bei ihnen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in München bei H’Otello begrüßen dürfen.

Freundliche Grüße

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die minimalistisch-moderne Zimmereinrichtung ohne jegliche Schnörkel ist hervorzuheben. Die ruhige Lage des Hotels, obwohl mitten in Schwabing, ist Top - Bars, Restaurants, U-Bahn, Straßenbahn um die Ecke. Einziger Schwachpunkt ist die Rezeption: Das Personal ist kühl, geschäftig und wirkt herblassend. Man fühlt sich abgefertigt, aber nicht willkommen. Wir erlebten eine Unaufmerksamkeit der besonderen Art: Obwohl wir mit unserem drei Monate altem Kind anreisten - war in der Buchung angegeben - wurde uns ein Zimmer im 5. Stock gegeben, der nicht mit dem Aufzug erreichbar ist. Der Kinderwagen musste also vom 4. in den 5. Stock getragen werden.

Kurzum: Bei einer freundlicheren, Service-orientierteren Rezeption hätte dieses Hotel ein "ausgezeichnet" bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Kimberley M!
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte Tripadvisor Gast,

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer modernen Zimmereinrichtung und der Lage des Hotels begeistern konnten.
Gleichzeitig bedauern wir Ihren Kommentar bezüglich unseres unaufmerksamen Empfangspersonals.

Unsere Mitarbeiter werden in regelmäßigen Abständen geschult. Zu dieser Schulung gehört auch der Bereich Servicebereitschaft.
Wir haben uns auf Grund Ihres Feedbacks und in Rücksprache mit unseren Mitarbeitern erneut mit dem Gedanken der Gastfreundlichkeit beschäftigt.

Es freut uns sehr, Ihnen auch in Zukunft ein auf individuell eingehendes Personal zur Verfügung stellen zu dürfen.
Sollte Sie dennoch weitere Wünsche haben freuen sich unsere Mitarbeiter auf eine kurze Information Ihrerseits.

Wir hoffen Sie bald möglichst wieder in einem unserer H´Otello Hotels zu begrüßen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute.

Frankfurt a.M.
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Eine in jeder Hinsicht als Business-Hotel zu bezeichnende Herberge. Business as usual ist dort Programm. Man kann dort in guter Lage übernachten, sofern die Bauarbeiter an den Nachbarhäusern ihr Business verrichtet haben und die Sonne dem ihren mit nicht ganz so heißem Herzen nachgeht. Ohne Klimaanlage und wegen der Baustelle geschlossenen Fenstern ist es nicht leicht, die nötige Ruhe und Entspannung zu finden. Das Haus ist auf Rendite ausgelegt. Nichts, was diesen Eindruck verwischen wollte. Die Preis-Leistungswaage neigt sich für meinen Geschmack zu sehr auf die Preis-Seite.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, chrifro!
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Gast

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in H’Otello F’22 | München und die Zeit die Sie genommen haben uns Ihrer Eindrücke mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass die exponierte Lage unseres Hauses positiv bewerten und als guten Ausgangspunkt pointieren. Gleichzeitig bedauern wir zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht optimal erfüllen konnten . Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und ich diese bereits im Kreise unserer Abteilungsleiter besprochen habe.

Wir hoffen trotz der Erlebnisse Sie erneut bei uns im H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen und Sie bei nächster Gelegenheit von unserem Servicestandard überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Nr. 203 von 394 in München
Hotel Königswache
Hotel Königswache
Nr. 96 von 394 in München

Sie waren bereits im H'Otello F'22? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello F'22

Anschrift: Fallmerayerstrasse 22 | 80796 Munich, 80796, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 176 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello F'22 3*
H’Otello / F’22 München. Ganz die Ruhe selbst. Inmitten des kultigen Schwabing West. Fallmerayerstraße 22. Ruhige Seitenstraße. 337 Meter zum Kurfürstenplatz. 1.115 Meter zur Münchener Freiheit. Ausgehen und wohlfühlen. Am Puls der Stadt. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu erreichen. Olympiagelände. Luitpoldpark. Hohenzollernstraße. Museumsviertel. Englischer Garten. Innen und Außen. Klare Linie. Kein Chi Chi. Von der Fassade bis zum Interieur. Dezentes Design und minimalistische Eleganz in persönlicher Atmosphäre. Hier finden Sie Zeit und Raum für Entschleunigung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Weg, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello F'22 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello F'22 München