“Wohlfühlhotel in Schwabing, Motto: "am Puls der Stadt", aber von Hektik ist nichts zu spüren!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H'Otello F'22

H'Otello F'22
Nr. 175 von 395 Hotels in München
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist sowohl von der Autobahn Nürnberg als auch über die U-Bahn gut erreichbar. Der Service ist freundlich, geräuschlos und effektiv. Die Zimmer sind großzügig ( begehbare Dusche) mit großen bequemen Betten. Im Frühstücksraum stehen Frischblumen auf den Tischen, die Atmosphäre ist wohltuend, das Angebot der Speisen berücksichtigt alle möglichen Vorlieben. Man kann entspannt vom Hotel in die Stadt gehen und aus der Stadt in diese Wohlfühlatmosphäre zurückkehren. Eine Hotelbar gibt es nicht, aber unmittelbar neben dem Hotel einen Mexikaner mit einer großen Auswahl an Cocktails zu vernünftigen Preisen. Ein ideales Hotel, um in einer fremden Stadt zu sein und sich doch doch ein bisschen zu Hause zu fühlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, mchase1145!
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir durch unseren Service und der herzlichen und warmen Atmosphäre zu einem unvergessenen Urlaub beigetragen haben. Unser gesamtes Team hat sich sehr über ihr Lob gefreut und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

War mit meiner Frau im F'22 und hatten das Weekend Special gebucht. Preis/Leistung absolut Top. Lage in Schwabing fuer mich sehr gut. Nicht total Zentral, jedoch mit OeV sehr gut erreichbar. Personal Super offen und freundlich. Fruehstueck Top. Zimmer gute groesse. Ein negativer Punkt: im Zeitalter der Smartphones wäre WIFI (Wireless) Standard! Leider nicht der Fall.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, patmeyerbs!
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Tripadvisor User,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke und Empfindungen zu Ihrem Aufenthalt in H’Otello F’22 | München auf tripadvisor.com mit weiteren Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im H’Otello F’22 | München genossen haben. Für Ihre lobenden Worte möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Unser Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Wir haben Ihr tolles Feedback natürlich auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Es ist schön, dass Sie auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten und somit hoffentlich einen tollen Start in den Tag hatten. Wir freuen uns Ihnen auch mitzuteilen, dass unsere Planung für eine schnellstmögliche Installation eines WLAN-Access-Points in unserem Haus voranschreitet. Bis dahin steht Ihnen unser kostenfreies Lan Internet zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast in einem unserer H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Eigentlich ist den vorhergehenden Bewertungen nichts hinzuzufügen, und die vom Hotel erbetene interne Bewertung habe ich natürlich auch gerne vor Ort abgegeben und dabei erfahren, dass das WLAN "im Anmarsch" sei.
Hoffentlich dann doch ein "free" WLAN, das hatte ich leider nicht erfragt, aber das sollte heute eigentlich in jedem Hotel "Standard" sein.
Einen relativ kleinen LCD TV sollte es heute auch in keinem Hotel dieser Preisklasse mehr geben, da sollte ein 32" LCD mit HDTV stehen, insbesondere wenn man seinen eigenen Anspruch (Design Hotel) ernst nimmt.
Hoppla, habe gerade noch einmal nachgelesen, dass Hotello F 22 seine Zimmer ja sogar mit 32" Zoll TV bewirbt. Das wird dann doch noch zu einem richtigen Kritikpunkt. Schade, hatte ich gar nicht beabsichtigt, würde aber trotzdem wiederkommen...
Aber davon hängt natürlich nicht "das Leben" ab. Sonst war ja auch alles OK...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MickRenson!
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Haus.Wir freuen uns sehr über Ihre äußerst positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im H’Otello F’22 | München. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Umso mehr bedauern wir, das wir Ihren Vorstellungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten. Gleichzeitig möchten wir Ihnen auch von dieser Stelle aus versichern, dass alle technischen und organisatorischen Präparationen für eine schnellmögliche Installation eines WLAN-Access-Points in unserem Haus voranschreiten. Bis dahin steht Ihnen unser kostenfreies Lan Internet zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald in einem unsere H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Lage: Schwabing, zentral genug, ruhige Seitenstraße. Zimmer sind modern eingerichtet, ausreichend groß, sehr zweckmäßig. TVs könnten mal ausgetauscht werden, alles andere ist solide, sauber und dem Preis meist (zu Messezeiten eher nicht) angemessen. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist ebenfalls klasse.Noch nie schlechte Erfahrungen hier gemacht - Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, CGN1311!
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihren Besuch in einem unserer Häuser im schönen Stadtteil Schwabing.
Wir freuen uns, dass Sie im schönen München eine schöne Zeit verbracht haben.

Durch unser Bewertungsportal haben wir die Möglichkeit ständig an uns zu arbeiten und sich kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich des WLAN sind wir schon aktiv geworden und können Ihnen mitteilen, dass die technischen Optimierungsarbeiten schon bald abgeschlossen sein werden.

Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihren Aufenthalt im H’Otello F‘22 und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in München.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Schwabing, rund herum findet man eine Vielfalt an guten Lokalen.
Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet, shönes modernes Badezimmer. Das Zimmerservice hat auf Wünsche sehr freundlich und schnell reagiert.
Ein kleiner Nachteil ist, dass in den Zimmern kein W-Lan zur Vefügung steht.
Sehr gut, mit reichlich Auswahl war auch das Frühstücksbüffet .

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Doris W!
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Bewerter,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt im H’Otello F`22 | München hatten. Genau dies ist es, wofür wir täglich arbeiten. Natürlich haben wir Ihr tolles Feedback auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Die Philosophie unseres Hauses spiegelt sich nicht nur im modernen und individuellen Design des Hotels wieder, sondern ebenso im persönlichen und erstklassigen Service unserer Mitarbeiter.

Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können oder Sie individuelle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Trotz telefonischer Zusage, keine Stornogebühren einzuheben (wegen wetterbedingter verspäteter Stornierung) habe ich 90 % des Zimmerpreises berappen müssen. Die Mitarbeiter des Hotels haben offenbar ein schlechtes Gedächtnis - niemand wollte von dem Telefonat mehr etwas wissen...

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, connyk435!
HOtello M, Leiter Front Office von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in unserem Haus begrüssen duften. Stornierungsgebühren sich sicherlich ein Verduß, dennoch hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass wir als aufrichtiges Unternehmen vertragsmäßig gehandelt haben. Um entstandenene Fehlschlüsse zu zerstreuen, möchten wir gerne auch zu Ihren Äußerungen Stellung nehmen.

Nachdem uns keine rechtzeitige schriftliche Stornierung vorlag, haben wir entsprechend unseren AGB den Aufall der Zimmernacht in Rechnung gestellt. Stornierungen und Änderungen zu der Buchung sind schriftlich vorzunehmen, um Missverständnisse zu vermeiden. Jegliche gewünschte Veränderung an der Buchung kann formlos z. B. auch per E-Mail an reservierung@hotello.de erfolgen. Wir wollen Ihren Unmut verstehen, können aber leider das vermutliche Telefonat nicht nachvollziehen. Unsere Mitarbeiter sind entsprechend instruiert, bei telefonischen Anliegen z.B. zu einer Stornierung auf die Schriftform hinzuweisen. Denn nur die Schriftform dient dem beideseitigem Schutz um unnötigen Mißmut- wie in Ihrem Falle- zu entgehen.

Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass wir jeden Kommentar und jede konstruktive Kritik unserer Gäste protokollieren und analysieren. So ist es uns möglich unsere Qualitätsstandards zu halten und kontinuierlich zu verbessern. Auch stehen wir Ihnen selbstverständlich persönlich stets zur Verfügung.

Trotz des Ungemachs und der Erfahrung würden wir uns dennoch freuen, wenn Ihre Reisevorbereitungen Sie zu uns bringen würden. Gerne würden wir Sie von unserem professionellen und auch persönlichen Service in einem unserer H’Otello Ihrer Wahl überzeugen.

Freundliche Grüsse

Ioannis Kentzeas
Front Office Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel ist wie andere Kommentatoren bereits beschrieben hatten in einer ruhigen Seitenstraße. Der moderne und ansprechende Stil überzeugt, insbesondere das Bad wurde sehr schön gestaltet.
Einzige Wermutstropfen ist das Internet über LAN als auch das Bett, welches zu große Kissen aber eine zu kleine / kurze Decke bietet.

Ansonsten sehr freundliches Personal und relativ gut angebunden an den ÖNV.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Daniel v!
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus im schönen Stadtteil Schwabing.
Wir freuen uns, dass Sie in München eine schöne Zeit hatten. Durch unsere
Bewertungsportale haben wir die Möglichkeit ständig an uns zu arbeiten. Bezüglich
des WLAN sind wir schon aktiv geworden und können Ihnen mitteilen, dass
die technischen Vorraussetzungen im Januar 2013 abgeschlossen sein werden.
Was das Bettzeug angeht sind diese leider genormt. Sicherlich werden wir aber eine Alternative bei Ihrem nächsten Aufenthalt finden.

Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Zeit,die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in München.

Freundliche Grüsse

Hotel Vitalis
Hotel Vitalis
Nr. 165 von 395 in München
Fleming's Hotel München-Schwabing

Sie waren bereits im H'Otello F'22? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello F'22

Unternehmen: H'Otello F'22
Anschrift: Fallmerayerstr. 22, 80796, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 175 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello F'22 3*
H’Otello / F’22 München. Ganz die Ruhe selbst. Inmitten des kultigen Schwabing West. Fallmerayerstraße 22. Ruhige Seitenstraße. 337 Meter zum Kurfürstenplatz. 1.115 Meter zur Münchener Freiheit. Ausgehen und wohlfühlen. Am Puls der Stadt. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu erreichen. Olympiagelände. Luitpoldpark. Hohenzollernstraße. Museumsviertel. Englischer Garten. Innen und Außen. Klare Linie. Kein Chi Chi. Von der Fassade bis zum Interieur. Dezentes Design und minimalistische Eleganz in persönlicher Atmosphäre. Hier finden Sie Zeit und Raum für Entschleunigung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello F'22 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello F'22 München