“Tolles Hotel mitten in Schwabing” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H'Otello F'22

H'Otello F'22
Nr. 174 von 395 Hotels in München
Eglisau, Schweiz
“Tolles Hotel mitten in Schwabing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das H'Ottello an der Fallmerayerstrasse (nicht zur verwechseln mit dem an der Hohenzollernstrasse) ist sehr zentral in Schwabing gelegen und umgeben von einer grossen Anzahl Restaurants. Die Zimmer sind modern und designmässig eingerichtet, erwecken aber keinesfalls einen kalten Eindruck. Tolles Badezimmer mit grosser Dusche. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls klasse und bietet eine grosse Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Marc S!
, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Wir freuen uns, wenn wir zu einem gelungenen Münchenaufenthalt Ihrerseits beitragen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und senden

freundliche Grüsse aus München

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das ruhige Hotel liegt zentral, ist neu ausgebaut. Die Zimmer sind hell und modern etwas in Richtung Design Hotel dazwischen einzel verstreut Reminiszenzen an 50-er Jahre Bugholz Möbel (nicht zu viel, genau die richtige Portion). Man fühlt sich automatisch wie zu Hause, da es in einer Wohngegend ist. Welch' ein Luxus morgens ohne anderen Lärm von Vogelgezwitscher geweckt zu werden. Rings drum herum nette kleine Läden, Boutiquen, Restaurants und Kneipen. Wichtig da es ein Garni Hotel ist. Naschts also kein Personal. Erst morgens geht's dann wieder mit Frühstück im Hotel selbst weiter. Auch das nett aber normal. Eierqualität ist gut! und schmeckt eher nach freilaufenden Hühnern.

Fazit: Gerne wieder! Ich werde mir das angenehme Hotel merken!

Einziges Manko: Wenig Parkplätze im und vorm Hotel bzw. oft belegt. Kopfkissen im Bett mit Kunststoffbilligbeflockung. Nex gegen Kunststofffüllungen aber da hab ich schon bequemeres im Schlaf getestet :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, RoBuJu!
, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf diesem Portal. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir somit zu einem gelungen Aufenthalt in München beitragen konnten. Gerade die von Ihnen erwähnte ruhige aber doch zentrale Lage macht unser Haus F´22 zur perfekten Wahl für den Freizeit- als auch Geschäftsgast.

Als Hotel Garni bieten wir, wie richtig von Ihnen angemerkt, lediglich Frühstück an und haben unser Restaurant oder eine Bar am Abend nicht geöffnet. Gerne empfehlen unsere Mitarbeiter jedoch eine der umliegenden Lokalitäten oder unseren von meiner Mannschaft getesteten „Insider Tipp“ in München. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und somit ist eine Auskunft zu jeder Zeit gerne möglich.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre Anmerkungen und die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben, diese hier zu veröffentlichen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen

Weitersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die einfache Anreise und gute Lage (mit Auto, zu Fuß und mit den Öffentlichen) erleichtern einem hier schon mal wirklich das Wohlfühlen. Dass die Zimmer schön eingerichtet, das Personal freundlich und jung, und das Frühstück für den Preis aussergewöhnlich ist besiegelt dann die Entscheidung. Ich hatte nichtsahnend morgens das Hotel für die Anreise am Abend mit dem Handy über JustBook (eine Hotelbuchungsapp versteht sich^^) gebucht, in der Hoffnung was gutes zum schlafen zu bekommen, und war dann wirklich positiv überrascht. Ob für einen kurzen weekend Trip oder nur zum Essen/Schlafen während der Geschäftsreise, hier das ist eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Konstantin E!
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen neben Lage, Stil und Einrichtung vor allem der Service meiner Mannschaft so positiv aufgefallen ist. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen sondern „hier und da“ auch zu übertreffen. Das uns dies unter anderem auch bei Ihnen gelungen ist, zeigt mir den Erfolg unseres Hotelkonzeptes und meines Teams, auf welches ich zu Recht Stolz sein darf.

Ich bedanke mich nochmals für die Anmerkungen sowie die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben uns diese hier mitzuteilen. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie wieder einmal bei H´Otello begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ruhig gelegen, Parkplätze im Quartier, in U-Bahn-Nähe, coole Restaurants ganz in der Nähe, (Business-)Zimmer sauber, nicht zu gross, haben aber alles, was man(n) und frau brauchen. Freundliches Personal.

Kleines Manko:
- Kissen sind US-Standard (d.h. gut gefüllt, schlafraubend)
- Klimaanlage fehlte
- WiFi funktionierte nicht

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, M L!
Innichen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral und doch sehr ruhig, die Zimmer sind sehr geräumig und funktionell ausgestattet. Auch hoteleigene Parkplätze zu einem günstigen Preis stehen zur Verfügung. Das kleine, aber feine Frühstücksbuffet besteht aus lokalen Produkten, wunderschön präsentiert, die ayurvedische Hauskreation war der Hammer. Wir werden bestimmt wiederkommen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, marathonrunner22!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Normalerweise muss man sich in München in den Einzelzimmern sehr einschränken, da die Zimmer in Mittelklassehotels oft sehr klein ist. In diesem Hotel hat man dagegen genügend Platz und Komfort. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Ich habe herrlich geschlafen und mich in dem mE sehr schönen Zimmer inkl. Badezimmer sehr wohl gefühlt. Die Lage ist ruhig und dennoch zentral. Alles in allem ist das Hotel echt zu empfehlen. Besten Dank an das Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, wisatawan77!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Gute Lage in Stadteil Schwabingen. U-Bahn Haltestelle ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar, man benötigt 4 Stadtionen bis zum Hauptbahnhof. Es sind viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten Fußläufig zu erreichen. Zum englischen Garten haben wir 15 Minuten gebraucht.

Die Zimmer sind einfach aber sauber gehalten, das Bad ist nicht gerade groß jedoch ausreichend für eine Geschäfts- oder Städtereise. Ausgestattet sind die Zimmer mit einem kleinen Fehrnsehr und einer Minibar, ein Safe ist nur an der Rezeption vorhanden.

Das Frühstück ist perfekt - klein aber fein. So gibt es verschiedene Arten von Müsli und Joguhrt mit frischen Frühstücken, Eier, Belag der nicht aus der Supermarkt-Standard-Packung kommt sowie typisch bayrische Weißwurst.

Das Hotel ist für eine Geschäftsreise sowie für ein Städttrip zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Hotel Vitalis
Hotel Vitalis
Nr. 162 von 395 in München
Fleming's Hotel München-Schwabing

Sie waren bereits im H'Otello F'22? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello F'22

Unternehmen: H'Otello F'22
Anschrift: Fallmerayerstr. 22, 80796, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 174 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello F'22 3*
H’Otello / F’22 München. Ganz die Ruhe selbst. Inmitten des kultigen Schwabing West. Fallmerayerstraße 22. Ruhige Seitenstraße. 337 Meter zum Kurfürstenplatz. 1.115 Meter zur Münchener Freiheit. Ausgehen und wohlfühlen. Am Puls der Stadt. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu erreichen. Olympiagelände. Luitpoldpark. Hohenzollernstraße. Museumsviertel. Englischer Garten. Innen und Außen. Klare Linie. Kein Chi Chi. Von der Fassade bis zum Interieur. Dezentes Design und minimalistische Eleganz in persönlicher Atmosphäre. Hier finden Sie Zeit und Raum für Entschleunigung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda, Weg, Odigeo, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello F'22 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello F'22 München