“Sowohl privat als auch geschäftlich eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H'Otello F'22

H'Otello F'22
Nr. 181 von 395 Hotels in München
Weitersburg
“Sowohl privat als auch geschäftlich eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die einfache Anreise und gute Lage (mit Auto, zu Fuß und mit den Öffentlichen) erleichtern einem hier schon mal wirklich das Wohlfühlen. Dass die Zimmer schön eingerichtet, das Personal freundlich und jung, und das Frühstück für den Preis aussergewöhnlich ist besiegelt dann die Entscheidung. Ich hatte nichtsahnend morgens das Hotel für die Anreise am Abend mit dem Handy über JustBook (eine Hotelbuchungsapp versteht sich^^) gebucht, in der Hoffnung was gutes zum schlafen zu bekommen, und war dann wirklich positiv überrascht. Ob für einen kurzen weekend Trip oder nur zum Essen/Schlafen während der Geschäftsreise, hier das ist eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Konstantin E!
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen neben Lage, Stil und Einrichtung vor allem der Service meiner Mannschaft so positiv aufgefallen ist. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen sondern „hier und da“ auch zu übertreffen. Das uns dies unter anderem auch bei Ihnen gelungen ist, zeigt mir den Erfolg unseres Hotelkonzeptes und meines Teams, auf welches ich zu Recht Stolz sein darf.

Ich bedanke mich nochmals für die Anmerkungen sowie die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben uns diese hier mitzuteilen. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie wieder einmal bei H´Otello begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße

Tobias Kretzschmar
Direktor

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ruhig gelegen, Parkplätze im Quartier, in U-Bahn-Nähe, coole Restaurants ganz in der Nähe, (Business-)Zimmer sauber, nicht zu gross, haben aber alles, was man(n) und frau brauchen. Freundliches Personal.

Kleines Manko:
- Kissen sind US-Standard (d.h. gut gefüllt, schlafraubend)
- Klimaanlage fehlte
- WiFi funktionierte nicht

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, M L!
Innichen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral und doch sehr ruhig, die Zimmer sind sehr geräumig und funktionell ausgestattet. Auch hoteleigene Parkplätze zu einem günstigen Preis stehen zur Verfügung. Das kleine, aber feine Frühstücksbuffet besteht aus lokalen Produkten, wunderschön präsentiert, die ayurvedische Hauskreation war der Hammer. Wir werden bestimmt wiederkommen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, marathonrunner22!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Normalerweise muss man sich in München in den Einzelzimmern sehr einschränken, da die Zimmer in Mittelklassehotels oft sehr klein ist. In diesem Hotel hat man dagegen genügend Platz und Komfort. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Ich habe herrlich geschlafen und mich in dem mE sehr schönen Zimmer inkl. Badezimmer sehr wohl gefühlt. Die Lage ist ruhig und dennoch zentral. Alles in allem ist das Hotel echt zu empfehlen. Besten Dank an das Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, wisatawan77!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Gute Lage in Stadteil Schwabingen. U-Bahn Haltestelle ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar, man benötigt 4 Stadtionen bis zum Hauptbahnhof. Es sind viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten Fußläufig zu erreichen. Zum englischen Garten haben wir 15 Minuten gebraucht.

Die Zimmer sind einfach aber sauber gehalten, das Bad ist nicht gerade groß jedoch ausreichend für eine Geschäfts- oder Städtereise. Ausgestattet sind die Zimmer mit einem kleinen Fehrnsehr und einer Minibar, ein Safe ist nur an der Rezeption vorhanden.

Das Frühstück ist perfekt - klein aber fein. So gibt es verschiedene Arten von Müsli und Joguhrt mit frischen Frühstücken, Eier, Belag der nicht aus der Supermarkt-Standard-Packung kommt sowie typisch bayrische Weißwurst.

Das Hotel ist für eine Geschäftsreise sowie für ein Städttrip zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, FramaConnection!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotello in der Fallmerayerstrasse ist ein gutes, modernes Stadthotel. Mitten in Schwabing gelegen, bekommt man ein schönes, untouristisches Stück München mit.

Das Hotel selbst ist recht modern. Die Zimmer sind sauber, das Bad war stylisch und alles insgesamt sehr sauber und ruhig.

Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, realflapjack!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ruhige Lage in München-Schwabing. Nette Kneipen und Geschäfte in unmittelbarer Nähe, das Personal an der Rezeption gibt auch gerne Empfehlungen. Besonders angenehm die unmittelbare Nähe zur U-Bahnstation. Das Frühstück ist wie immer im H'Otello hervorragend, ebenso tadellos die Sauberkeit des Zimmers.
Mit dem Service und er Kommunikation gab es einige Probleme, was aber bei Reklamation anstandslos zu einem upgrade führte. Ganz gewiss werde ich wieder gern im H'Otello übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 177 von 395 in München
Das Nikolai Hotel
Das Nikolai Hotel
Nr. 209 von 395 in München

Sie waren bereits im H'Otello F'22? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello F'22

Unternehmen: H'Otello F'22
Anschrift: Fallmerayerstr. 22, 80796, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 181 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H'Otello F'22 3*
H’Otello / F’22 München. Ganz die Ruhe selbst. Inmitten des kultigen Schwabing West. Fallmerayerstraße 22. Ruhige Seitenstraße. 337 Meter zum Kurfürstenplatz. 1.115 Meter zur Münchener Freiheit. Ausgehen und wohlfühlen. Am Puls der Stadt. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu erreichen. Olympiagelände. Luitpoldpark. Hohenzollernstraße. Museumsviertel. Englischer Garten. Innen und Außen. Klare Linie. Kein Chi Chi. Von der Fassade bis zum Interieur. Dezentes Design und minimalistische Eleganz in persönlicher Atmosphäre. Hier finden Sie Zeit und Raum für Entschleunigung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello F'22 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello F'22 München