“Guter Grieche”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 14. April 2014

Das Ambiente ist eher modern. Keinerlei typischer griechischer Kitsch - sehr angenehm, eher modern gehalten.

Kellner sehr zuvorkommend, Küche auch schnell, aber durch die frische Zubereitung dauert es halt nicht nur 5 Minuten.

Die Karte ist mal echt eine Abwechslung für einen Griechen. Viele Speisen die einfach mal etwas anders sind und nicht diese 0815-Grillplatten mit Gyros, Pommes usw.
Guter Fisch, gute Lammhaxe. Alles tadellos und wirklich etwas Anderes.
Die Portionen sind auch nicht überdimensioniert so daß auch eine Vorspeise gut reinpasst. Trotzdem bin ich sehr gut satt geworden.

Fazit: Sehr empfehlenswertes Griechisches Restaurant!

1  Danke, Matze B!

Bewertet 10. März 2014

Das Essen war wirklich lecker!!!! Hatten überbackenes Gyros, Lamm und Souvlaki.... Alles zu empfehlen!!! Der Service war super nett und sympathisch. Zusätzlich gabs Ouzo und Nachtisch aufs Haus!!! Kann es empfehlen.

Danke, kathafe!
Bewertet 2. März 2014

Cooles griechisches Restaurant ohne die typisch blau-weiß-folkloristische Einrichtung und mit angenehm nicht-griechischer Hintergrundmusik. Witziger Kellner, der die etwas längere Wartezeit charmant wett gemacht hat. Gute Weinempfehlung. Frisches, sehr leckeres Essen, nicht vor Fett triefend oder Knoblauch-überladen. Wir kommen definitiv wieder!

2  Danke, mweichel!
Bewertet 22. Februar 2014

Leider sind wir die letzten beiden Male hier sehr enttäuscht worden. Entweder hatten wir Pech das der Koch frei hatte oder das Personal hat gewechselt. Jedenfalls waren wir früher immer sehr zufrieden mit der Küche. Wenn das Niveau beim Essen aber so bleibt müssen wir uns einen neuen Griechen suchen.
Manfred und Gabi

3  Danke, Manni2014!
Bewertet 12. Februar 2014

In schönem Ambiente bekommt man exzellentes Essen aufgetischt. Begrüßt wurden wir mit einem Gruß aus der Küche in Form von Brot und einem Aufstrich. Als Vorspeise haben wir uns einen Gemischten Teller geteilt. Perfekt. Im Hauptgericht hatten wir zum einen die Lammhaxe, die fast vom Knochen gefallen ist, so weich war sie und den Grillteller mit super gewürzten Gyros. Zum Essen bekamen wir einen Anisschnaps gereicht, eine schöne Idee. Preis-Leistung ist super und das Essen ein Gedicht.

1  Danke, Juliah32!