“Ungewöhnlicher Grieche”

Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Ungewöhnlicher Grieche”
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich lecker!!!! Hatten überbackenes Gyros, Lamm und Souvlaki.... Alles zu empfehlen!!! Der Service war super nett und sympathisch. Zusätzlich gabs Ouzo und Nachtisch aufs Haus!!! Kann es empfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, kathafe!

“Neuer Lieblingsgrieche”
Bewertet am 2. März 2014

Cooles griechisches Restaurant ohne die typisch blau-weiß-folkloristische Einrichtung und mit angenehm nicht-griechischer Hintergrundmusik. Witziger Kellner, der die etwas längere Wartezeit charmant wett gemacht hat. Gute Weinempfehlung. Frisches, sehr leckeres Essen, nicht vor Fett triefend oder Knoblauch-überladen. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
2 Danke, mweichel!
Beitragender der Stufe 1
“War schon mal besser”
Bewertet am 22. Februar 2014

Leider sind wir die letzten beiden Male hier sehr enttäuscht worden. Entweder hatten wir Pech das der Koch frei hatte oder das Personal hat gewechselt. Jedenfalls waren wir früher immer sehr zufrieden mit der Küche. Wenn das Niveau beim Essen aber so bleibt müssen wir uns einen neuen Griechen suchen.
Manfred und Gabi

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
3 Danke, Manni2014!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super tolles Essen und toller Service”
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

In schönem Ambiente bekommt man exzellentes Essen aufgetischt. Begrüßt wurden wir mit einem Gruß aus der Küche in Form von Brot und einem Aufstrich. Als Vorspeise haben wir uns einen Gemischten Teller geteilt. Perfekt. Im Hauptgericht hatten wir zum einen die Lammhaxe, die fast vom Knochen gefallen ist, so weich war sie und den Grillteller mit super gewürzten Gyros. Zum Essen bekamen wir einen Anisschnaps gereicht, eine schöne Idee. Preis-Leistung ist super und das Essen ein Gedicht.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Juliah32!
München
Beitragender der Stufe 1
“der Wirt gibt sein bestes aber es reicht nicht”
Bewertet am 20. Januar 2014

Am Freitag Abend wahren wir bei NOSTOS eingeladen sollte ein besonderer Grieche sein
meinten unsere Freunde. Man wurde Herzlich begrüsst aber das Essen war eine Katastrophe
Wir haben nicht das bekommen was wir bestellt hatten und es war auch nicht warm genug konnten uns auch nicht verständigen. Zum schluss sollte die nachspeise alles gut machen .

Nicht unserer Grieche es gibt viele die Professioneller sind und auch vom Essen etwas verstehen. Noch dazu die Wein Empfehlung war total daneben.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Heins S!