“Neuer Lieblingsgrieche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nostos

Nostos
Platz Nr. 129 von 3.472 Restaurants in München
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Neuer Lieblingsgrieche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Cooles griechisches Restaurant ohne die typisch blau-weiß-folkloristische Einrichtung und mit angenehm nicht-griechischer Hintergrundmusik. Witziger Kellner, der die etwas längere Wartezeit charmant wett gemacht hat. Gute Weinempfehlung. Frisches, sehr leckeres Essen, nicht vor Fett triefend oder Knoblauch-überladen. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, mweichel!

“War schon mal besser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Leider sind wir die letzten beiden Male hier sehr enttäuscht worden. Entweder hatten wir Pech das der Koch frei hatte oder das Personal hat gewechselt. Jedenfalls waren wir früher immer sehr zufrieden mit der Küche. Wenn das Niveau beim Essen aber so bleibt müssen wir uns einen neuen Griechen suchen.
Manfred und Gabi

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Manni2014!
Stuttgart, Deutschland
“Super tolles Essen und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

In schönem Ambiente bekommt man exzellentes Essen aufgetischt. Begrüßt wurden wir mit einem Gruß aus der Küche in Form von Brot und einem Aufstrich. Als Vorspeise haben wir uns einen Gemischten Teller geteilt. Perfekt. Im Hauptgericht hatten wir zum einen die Lammhaxe, die fast vom Knochen gefallen ist, so weich war sie und den Grillteller mit super gewürzten Gyros. Zum Essen bekamen wir einen Anisschnaps gereicht, eine schöne Idee. Preis-Leistung ist super und das Essen ein Gedicht.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Juliah32!
München
“der Wirt gibt sein bestes aber es reicht nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Am Freitag Abend wahren wir bei NOSTOS eingeladen sollte ein besonderer Grieche sein
meinten unsere Freunde. Man wurde Herzlich begrüsst aber das Essen war eine Katastrophe
Wir haben nicht das bekommen was wir bestellt hatten und es war auch nicht warm genug konnten uns auch nicht verständigen. Zum schluss sollte die nachspeise alles gut machen .

Nicht unserer Grieche es gibt viele die Professioneller sind und auch vom Essen etwas verstehen. Noch dazu die Wein Empfehlung war total daneben.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Heins S!
Las Vegas, Nevada
“"man tut was man kann" Chefzitat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Waren zu zweit plus zwei kleine Kinder. 3 Stufen zum Eingang wurden mit Hilfe vom Service gut überwunden, der Buggy war dann samt Junior auch drin! Saubere WCs. Sehr aufmerksamer Servic, obwohl es manchmal mit der Verständigung haperte, aber der Chef half und alles war lecker :-) Sehr kinderfreundlich, es gab sehr gute Spaghetti, die nicht auf der Karte standen. Selten so gutes Gyros gegessen. Danke! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Odin L!