“Super tolles Essen und toller Service”
Bewertung zu Nostos - GESCHLOSSEN

Nostos
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2014

In schönem Ambiente bekommt man exzellentes Essen aufgetischt. Begrüßt wurden wir mit einem Gruß aus der Küche in Form von Brot und einem Aufstrich. Als Vorspeise haben wir uns einen Gemischten Teller geteilt. Perfekt. Im Hauptgericht hatten wir zum einen die Lammhaxe, die fast vom Knochen gefallen ist, so weich war sie und den Grillteller mit super gewürzten Gyros. Zum Essen bekamen wir einen Anisschnaps gereicht, eine schöne Idee. Preis-Leistung ist super und das Essen ein Gedicht.

1  Danke, Juliah32!

Bewertet 20. Januar 2014

Am Freitag Abend wahren wir bei NOSTOS eingeladen sollte ein besonderer Grieche sein
meinten unsere Freunde. Man wurde Herzlich begrüsst aber das Essen war eine Katastrophe
Wir haben nicht das bekommen was wir bestellt hatten und es war auch nicht warm genug konnten uns auch nicht verständigen. Zum schluss sollte die nachspeise alles gut machen .

Nicht unserer Grieche es gibt viele die Professioneller sind und auch vom Essen etwas verstehen. Noch dazu die Wein Empfehlung war total daneben.

2  Danke, Heins S!
Bewertet 2. Januar 2014

Waren zu zweit plus zwei kleine Kinder. 3 Stufen zum Eingang wurden mit Hilfe vom Service gut überwunden, der Buggy war dann samt Junior auch drin! Saubere WCs. Sehr aufmerksamer Servic, obwohl es manchmal mit der Verständigung haperte, aber der Chef half und alles war lecker :-) Sehr kinderfreundlich, es gab sehr gute Spaghetti, die nicht auf der Karte standen. Selten so gutes Gyros gegessen. Danke! Wir kommen wieder!

• Ambiente
2  Danke, Odin L!
Bewertet 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leistungsverhältnis, kleines schickes Restaurant, zuvorkommender freundlicher Wirt, alles in allem ein überaus gelungener Abend! Kann ich jedem wärmstens empfehlen, für uns ab heute EIN MUST BEI JEDEM MÜNCHEN-TRIP!!!

1  Danke, Enjoy1976!
Bewertet 8. Dezember 2013

Ein sehr gemütliches und feines restraurant, Essen ist sehr gut, leider ist die bedienung nicht sehr freundlich. Trotz allem sind wir ja wegen dem Essen hier. Essen top!

• Ambiente
Danke, maria w!