“"man tut was man kann" Chefzitat”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Nostos - GESCHLOSSEN

Nostos
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Las Vegas, Nevada
“"man tut was man kann" Chefzitat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Waren zu zweit plus zwei kleine Kinder. 3 Stufen zum Eingang wurden mit Hilfe vom Service gut überwunden, der Buggy war dann samt Junior auch drin! Saubere WCs. Sehr aufmerksamer Servic, obwohl es manchmal mit der Verständigung haperte, aber der Chef half und alles war lecker :-) Sehr kinderfreundlich, es gab sehr gute Spaghetti, die nicht auf der Karte standen. Selten so gutes Gyros gegessen. Danke! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Odin L!

“Best greek in München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leistungsverhältnis, kleines schickes Restaurant, zuvorkommender freundlicher Wirt, alles in allem ein überaus gelungener Abend! Kann ich jedem wärmstens empfehlen, für uns ab heute EIN MUST BEI JEDEM MÜNCHEN-TRIP!!!

1 Danke, Enjoy1976!
“Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein sehr gemütliches und feines restraurant, Essen ist sehr gut, leider ist die bedienung nicht sehr freundlich. Trotz allem sind wir ja wegen dem Essen hier. Essen top!

• Aufenthalt November 2013
Danke, maria w!
“Unbefriedigend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Unmotivierte Bedienung. Kamen zu zweit. Mein Freund hatte einen Gipsarm. Bekamen keinen Platz angeboten, obwohl zwei Tische frei und ohne "reserviert"-Schild waren. Keinerlei Engagement, uns einen Platz anzubieten.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Antje E!
Burgdorf, Bern, Switzerland
“Gemütliches Lokal und netter Wirt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Gutes Essen, gemütliches Lokal und netter Wirt. was will man mehr? Preis-Leistung ist absolut in Ordnung und das Essen ein Traum. Das nächste Mal in München werden wir auf alle Fälle wieder vorbei gehen! Liebe Grüsse aus Bern.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Schoenzeit!