“Best greek in München” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nostos - GESCHLOSSEN

Nostos
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Best greek in München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leistungsverhältnis, kleines schickes Restaurant, zuvorkommender freundlicher Wirt, alles in allem ein überaus gelungener Abend! Kann ich jedem wärmstens empfehlen, für uns ab heute EIN MUST BEI JEDEM MÜNCHEN-TRIP!!!

1 Danke, Enjoy1976!

“Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein sehr gemütliches und feines restraurant, Essen ist sehr gut, leider ist die bedienung nicht sehr freundlich. Trotz allem sind wir ja wegen dem Essen hier. Essen top!

• Aufenthalt November 2013
Danke, maria w!
“Unbefriedigend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Unmotivierte Bedienung. Kamen zu zweit. Mein Freund hatte einen Gipsarm. Bekamen keinen Platz angeboten, obwohl zwei Tische frei und ohne "reserviert"-Schild waren. Keinerlei Engagement, uns einen Platz anzubieten.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Antje E!
Burgdorf, Bern, Switzerland
“Gemütliches Lokal und netter Wirt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Gutes Essen, gemütliches Lokal und netter Wirt. was will man mehr? Preis-Leistung ist absolut in Ordnung und das Essen ein Traum. Das nächste Mal in München werden wir auf alle Fälle wieder vorbei gehen! Liebe Grüsse aus Bern.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Schoenzeit!
“Tolles Lokal, mit viel Charme, nettes Personal und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Das Lokal habe ich auf Empfehlung von Tripadvisor besucht und es hat sich gelohnt. Ist ein sehr nettes Lokal, ruhig, mit schöner Dekoration aber nicht typisch Griechisch. Das Essen ist absolut Empfehlenswert, von den Vorpeisen bis zu der Nachspeisen. Wir hatten Fleischbällchen mit Tomatensauce und Feta Special mit Sesammantel als Vorspeise, Gyros und Babycalamari als Hauptspeise. Alles sehr lecker. Vorab gab es ein leckeres Brot mit frischem Oregano und zwei Cremes aus Aubergine und Rote Beete.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, jprds!