“Abgewohnte Zimmer und überfordertes Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jagdschloss

Jagdschloss
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Jagdschloss
Jagdschloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 266 von 395 Hotels in München
Hamburg
“Abgewohnte Zimmer und überfordertes Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

In der Nähe von Schloss Nymphenburg sollte diese Unterkunft der Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge werden. Leider war in unserem Zimmer wohl schon länger kein Personal mehr aktiv. Staub überall, abgestoßene Stellen an den Wänden, Tierleichen in der Gardine am Fenster und die Haare im Bett waren nicht meine...das Essen im hauseigenen Biergarten war grundsätzlich okay, aber fürs gleiche Geld bekommt man andernorts mehr Qualität.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, Synetic!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Diese Hotel ist eine typische Bayerische Gäststätte. Preise ist ca. 100€ für eine Doppelzimmer inkl. Frühstück. Biergarten liegt direkt hinter das Hotel. Rühig Lager in Pasing. Ein Nachteil ist keine Internet. Küche ist typische Bäyerisch. Einfach wunderbar. Ich habe diese Hotel nur empflelen. Ich buche diese Hotel jedes mal für meinen Eltern, wann die mich in München besuchen.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, ansjohnson7!
Maidenhead, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich arbeite recht viel in München und meine Firma steckte mich in dieses Hotel. Es hat mir so gut gefallen, dass ich hier mit meiner Frau und zwei Freunden einen Urlaub verbracht habe. Es liegt in einer mit Linden gesäumten Gegend und ist sehr friedlich. Man schläft hier gut. Man kommt auch mit dem Taxi ganz leicht ins Zentrum von München.

Die Zimmer sind größer als man erwartet. Es ist gut möbliert, in typisch deutscher minimalistischer Art. Es gibt aber alles was man braucht. Komfortable Betten, das ist wichtig. Das Bad ist sauber, gefliest, große Wanne. Jede Menge heißes Wasser. Schöne Handtücher.

Das Frühstück ist sagenhaft, die Qualität ist erstklassig, sehr gut. Es gibt einen Speisesaal im Stil einer Jagdh¨tte. Die Kellnerinnen tragen Lederhosen, super. Gutes, herzhaftes deutsches Essen und bei gutem Wetter bietet sich der Biergarten an. So hat man einen guten Eindruck vom Münchner Essen und Stil ohne auswärts essen zu müssen. Ich weiß auch, dass hier viele Einheimische hinkommen um ein Bierchen zu trinken oder zu Abend zu essen. Ich habe meine vielen Aufenthalte hier sehr genossen. Dies ist meine erste Wahl in München.

2 Danke, expectant customer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Zur Post Hotel
Nr. 251 von 395 in München
Hotel Würmtaler Gästehaus
Hotel Würmtaler Gästehaus
Nr. 1 von 2 in Gräfelfing

Sie waren bereits im Jagdschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdschloss

Unternehmen: Jagdschloss