“Typische Bayerische Lokal”
Bewertung zu Jagdschloss

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Jagdschloss
Nr. 249 von 382 Hotels in München
Beitragender der Stufe 5
“Typische Bayerische Lokal”
Bewertet am 25. Mai 2009

Diese Hotel ist eine typische Bayerische Gäststätte. Preise ist ca. 100€ für eine Doppelzimmer inkl. Frühstück. Biergarten liegt direkt hinter das Hotel. Rühig Lager in Pasing. Ein Nachteil ist keine Internet. Küche ist typische Bäyerisch. Einfach wunderbar. Ich habe diese Hotel nur empflelen. Ich buche diese Hotel jedes mal für meinen Eltern, wann die mich in München besuchen.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, ansjohnson7!

Maidenhead, UK
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich arbeite recht viel in München und meine Firma steckte mich in dieses Hotel. Es hat mir so gut gefallen, dass ich hier mit meiner Frau und zwei Freunden einen Urlaub verbracht habe. Es liegt in einer mit Linden gesäumten Gegend und ist sehr friedlich. Man schläft hier gut. Man kommt auch mit dem Taxi ganz leicht ins Zentrum von München.

Die Zimmer sind größer als man erwartet. Es ist gut möbliert, in typisch deutscher minimalistischer Art. Es gibt aber alles was man braucht. Komfortable Betten, das ist wichtig. Das Bad ist sauber, gefliest, große Wanne. Jede Menge heißes Wasser. Schöne Handtücher.

Das Frühstück ist sagenhaft, die Qualität ist erstklassig, sehr gut. Es gibt einen Speisesaal im Stil einer Jagdh¨tte. Die Kellnerinnen tragen Lederhosen, super. Gutes, herzhaftes deutsches Essen und bei gutem Wetter bietet sich der Biergarten an. So hat man einen guten Eindruck vom Münchner Essen und Stil ohne auswärts essen zu müssen. Ich weiß auch, dass hier viele Einheimische hinkommen um ein Bierchen zu trinken oder zu Abend zu essen. Ich habe meine vielen Aufenthalte hier sehr genossen. Dies ist meine erste Wahl in München.

2 Danke, expectant customer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 223 von 382 in München
Seibel's Park-Hotel
Seibel's Park-Hotel
Nr. 362 von 382 in München

Sie waren bereits im Jagdschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdschloss

Unternehmen: Jagdschloss