Jagdschloss
164 $*
133 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
542 $*
316 $*
Priceline
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
93 $*
Agoda.com
107 $*
Bewertet 7. Dezember 2013

Wir essen hier sehr gern und auch durch meine Arbeit bin ich öfter hier zu meetings. Das Essen ist wirklich toll, die Portionen gut. Ein großes Lob an den Koch, auch wenn man sich die Köstlichkeiten gut bezahlen lässt. Einzig das hauseigene Weißbier muss gemocht werden.
Auch das Ambiente ist schön. Bayerisch aber nicht zu stubenhaft. Besonders zu Festtagen ist das Lokal schön geschmückt.
Leider kann man die Kritik am Personal verstehen. Viele sind ein wenig unterkühlt. Man bemüht sich wenig die nötige Freundlichkeit an den Tag zu legen. Bei nichtbayerischen Gästen scheint das noch weniger zu gelingen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Franny1980!
Bewertet 20. Juni 2013

Komme immer wieder in mein Lieblingszimmer Chalet 4, Preis Leistung passt! Lage perfekt, wenn auch die alte Allee ziemlich befahren ist. Man kann gut Essen, wirklich empfehlenswert, der Gastgarten ist gemütlich, schattenspendende Kastanien.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander R!
Bewertet 19. Juni 2013

Saubere , schöne Zimmer, teilweise mit Balkon. Guter Service. Gutes Frühstücksbüffet mit reicher Auswahl, in uriger Athmospäre. Praktisch : Das Restaurant und der Biergarten sind gleich dabei: Das Restaurant ist urig, gute typische Gerichte, gute Weine und Biere. Eine Augenweide : Die Bedienung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerald S!
Bewertet 16. Mai 2013

Das Hotel hat eine Menge Potenzial. Schöne und saubere Zimmer. Es liegt in einem schönen Viertel. Das Hotel hat einen Biergarten. Das Essen ist typisch bayrisch. Die Fleischgerichte sind gut, aber man sollte keinen Fisch bestellen (zu fettig). Das Personal ist sehr hilfsbereit mit der Ausnahme eines Mannes, den ich für den Inhaber halte. Er hat nie gelächelt, machte den Eindruck, dass ich ihm auf die Nerven gehe und verschwand einmal in der Küche, nachdem ich für das Essen bezahlt hatte (und verschaffte sich so ein Trinkgeld). Einige der Kellnerinnen hätten sicher ein Trinkgeld verdient, aber dieser Mann auf keinen Fall. Er scheint einige Kunden (Stammkunden und Einheimische) anderen vorzuziehen. Grundsätzlichen Hotelservice anzubieten schien über seine Kräfte zu gehen. Meine Schlussfolgerung: Nur herkommen, wenn man Bayer ist.

Danke, Raptyr!
Bewertet 13. Mai 2013

Das Hotel ist typisch bayrisch. Wir waren 22 Leute, die hier ein viertägiges Meeting abgehalten haben. An einem Nachmittag wollten wir an zwei Tischen in der Wirtsstube sitzen, um in einer kleinen Gruppe für eine Stunde zu arbeiten (es saßen zwei Pärchen in zwei Räumen, der andere war leer), aber wir durften dort nicht sitzen (wir sind alle Nichtraucher!), sogar, obwohl wir Getränke bestellt haben. Wir mussten draussen unter der Markise sitzen - es war sehr kalt und regnete. Wir haben Decken bekommen...das war alles. Bei unserer Abreise mit der Rechnung kein Wort von wegen "Danke" oder "Gute Reise", NICHTS. Das Personal war überhaupt nicht freundlich. Keiner von uns würde dieses Hotel empfehlen!

1  Danke, margaret21_10!