“Gaststätte super! - Hotel dürftig!”
Bewertung zu Jagdschloss

Jagdschloss
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Jagdschloss
Nr. 255 von 383 Hotels in München
“Gaststätte super! - Hotel dürftig!”
Bewertet am 24. Januar 2012

Wenn man vom Jagdschloss spricht, muss man das wohl trennen:

1. Die bayrische Wirtschaft und der Biergarten:
Meine Wertung: sehr gut! - für den der gut bürgerliche, bayrische Küche schätzt. Das alles noch zu einem vernünftigen Preis. Die Einrichtung ist gemütlich urig - die Qualität der Küche sehr gut.

2. Das Hotel:
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, entsprechen allerdings nicht dem modernen Standard. Mein Bett in Zimmer 12 war viel zu weich (Matratzen gehören ausgetauscht).
Eine Renovierung/Modernisierung wäre zu empfehlen.
Das Frühstück war gut und ausreichend (enttäuscht war ich vom aufgebackenen Laugengebäck und den Semmeln).

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Hessentester!

Bewertet am 11. September 2011

waren heute mal auf Empfehlung hier im Jahdschloss Essen, das Essen war super lecker und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich , trotz das es sehr voll war musste man nicht lange auf seine Getränke und das Essen warten, auf der Karte ist für jeden geschmack etwas dabei ,sehr schöner Biergarten nur zu empfehlen,

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Samantha M!
Bewertet am 2. August 2011

wir wohnen 5 Radlminuten vom Jagdschloss entfernt, und waren hier schon oft essen, weil es gut bürgerlich ist; leider mussten wir schon immer lange auf das Essen warten, doch letzte Woche mussten wir eine Stunde auf einen Schweinebraten warten ( der ja eigentlich schon fertig ist) und es gab keine Entschuldigung der Bedienung, denn der Nachbartisch wartet schliesslich auch schon eine Stunde, das war die Begründung, und wenn alles voll ist, dann muss man das schon verstehen - das ist dann halt so! tja das tut mir leid - es gibt genügend andere Lokale in München - wir werden nicht mehr kommen!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, schokominza13!
Erbach, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb und man benötigt ein Auto. Selbst zur nächsten S-Bahn-Station sind es 15 Minuten zu Fuß. Allerdings liegt das Hotel sehr ruhig und hat eine ausgezeichnete, gemütlich-bayerische Gastronomie zu bieten.
Mein Zimmer war sehr geräumig, wenn auch einfach eingerichtet.
Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.
Wer nur übernachten will und ein gutes Bier am Abend trinken, ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, edihei!
Hamburg
Bewertet am 4. Oktober 2009

In der Nähe von Schloss Nymphenburg sollte diese Unterkunft der Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge werden. Leider war in unserem Zimmer wohl schon länger kein Personal mehr aktiv. Staub überall, abgestoßene Stellen an den Wänden, Tierleichen in der Gardine am Fenster und die Haare im Bett waren nicht meine...das Essen im hauseigenen Biergarten war grundsätzlich okay, aber fürs gleiche Geld bekommt man andernorts mehr Qualität.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, Synetic!
Bewertet am 25. Mai 2009

Diese Hotel ist eine typische Bayerische Gäststätte. Preise ist ca. 100€ für eine Doppelzimmer inkl. Frühstück. Biergarten liegt direkt hinter das Hotel. Rühig Lager in Pasing. Ein Nachteil ist keine Internet. Küche ist typische Bäyerisch. Einfach wunderbar. Ich habe diese Hotel nur empflelen. Ich buche diese Hotel jedes mal für meinen Eltern, wann die mich in München besuchen.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, ansjohnson7!
Maidenhead, UK
Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich arbeite recht viel in München und meine Firma steckte mich in dieses Hotel. Es hat mir so gut gefallen, dass ich hier mit meiner Frau und zwei Freunden einen Urlaub verbracht habe. Es liegt in einer mit Linden gesäumten Gegend und ist sehr friedlich. Man schläft hier gut. Man kommt auch mit dem Taxi ganz leicht ins Zentrum von München.

Die Zimmer sind größer als man erwartet. Es ist gut möbliert, in typisch deutscher minimalistischer Art. Es gibt aber alles was man braucht. Komfortable Betten, das ist wichtig. Das Bad ist sauber, gefliest, große Wanne. Jede Menge heißes Wasser. Schöne Handtücher.

Das Frühstück ist sagenhaft, die Qualität ist erstklassig, sehr gut. Es gibt einen Speisesaal im Stil einer Jagdh¨tte. Die Kellnerinnen tragen Lederhosen, super. Gutes, herzhaftes deutsches Essen und bei gutem Wetter bietet sich der Biergarten an. So hat man einen guten Eindruck vom Münchner Essen und Stil ohne auswärts essen zu müssen. Ich weiß auch, dass hier viele Einheimische hinkommen um ein Bierchen zu trinken oder zu Abend zu essen. Ich habe meine vielen Aufenthalte hier sehr genossen. Dies ist meine erste Wahl in München.

2 Danke, expectant customer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 362 von 383 in München
Hotel Langwieder See
Hotel Langwieder See
Nr. 300 von 383 in München

Sie waren bereits im Jagdschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdschloss

Unternehmen: Jagdschloss